Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerung von Nessler

Nach unten 
+10
Zeitenwarrior
Nyuna
Zorni
Shetin
Aarya
Nukleid
Laegolas
Amras
Suri-Succi
Sindara
14 verfasser
AutorNachricht
Nessler
Gast




Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 13:40

Hallo liebe Member der Gilde Ten Idealis,

1.Charakter
2.Warum diese Gilde
3.Über mich
4.Freunde und Logs

1.
Mein Name ist Nessler wie ihr wahrscheinlich schon in dem Titel erkennen konntet Very Happy . Bin lvl 185 und auf cha geskillt. Habe relativ gutes EQ und auch schon fast mein ganzs Endset zusammen Smile .

2.
Ich spiele erst seit kurzer Zeit wieder (ein paar Tage) nach einer längeren Pause und in dieser Zeit habe ich sehr viele Member von euch z.B. in Dunnis, auf Frigost oder so gesehen und hab mir gedacht dass man mit euch bestimmt viel Spaß am spiel haben kann da ihr so aktiv seit.

3.
Ich heiße Robin bin 14 Jahre alt wohne in einer kleinen Stadt Namens Bönnigheim (Baden-Württemberg) und spiele mit viel Begeisterung Dofus. Ich Spiele Dofus schon seit ich 11 Jahre alt bin aber immer mit anderen Chars und dazwischen sehr viele Pausen. Durch meine 3 Jahre Spielerfhrung kenne ich mich schon ganz gut aus. Leider bin ich manchmal etwas ungeduldig das bitte ich zu entschuldigen :/.

4.
Vielleicht kommt euch der Name "Roxing-Gangster" bekannt vor, es ist ein guter Freund von mir und ich kenne ihn auch in echt er nimmt mich mit wo immer es geht. Da alle seine Geschwister auch spielen haben wir da immer gleich eine Gute Gruppe zusammen. Roxing-Gangster habe ich meine Login-Daten anvertraut und es ist immer alles gut gelaufen wie mit meiner Freundesliste meinen Gilden oder meinem EQ. Wenn er mich loggt tut er immer alle chat´s ausschalten da er sich in Gildensachen oder sachn mit Freunden nicht einbeziehen will.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr antwortet schnell darauf.
PS:Wenns noch fragen gibt als kommentar zur Bewerbung ich beantworte alle übrigen fragen sofort.

Liebe grüße,
euer Nessler
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 14:43

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Mich würde ja noch interessieren, was du für einen Chara spielst. 185 und Cha-Skill können viele sein Wink mihihi. Ach und ob es schon irgendwelche Namensänderungen gab.

Gruss

Sinda
Nach oben Nach unten
nessler
Gast




Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 14:54

ops hab ich das vergessen ? wie peinlich bin enu und nein ich hies schon immer nessler
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 15:13

In welchen Gilden bist du denn bisher gewesen, und warum möchtest du wechseln?

Suri
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 16:00

Huhu!
Danke für die Bewerbung, mich haut sie nicht vom Hocker daher Enthaltung

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nessler
Gast




Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 16:26

Also davor war ich z.B. In brackmaria, Red Devil's, the Guild of the World und dann noch n paar andere kleine Gilden aber deren Namen weis ich nicht mehr. In der Zeit in der ich wieder Spiel war ich in noch keiner Gilde.
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue185/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 17:03

Hallo Nessler, soweit ich mich erinnern kann waren wir damals zusammen bei "Optik Records".
Also von mir gibts n Dafuer hab dich als n netten kerl in erinnerung

mfg euer elb
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 17:26

hast du dich noch in anderen Gilden beworben? oder nur bei Ten Idealis ?
Nach oben Nach unten
Nessler
Gast




Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 20:08

Doch klar hab ich mich schon öfters wo beworben warum?
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 20:54

Sry, aber du hast das Mindestalter noch nicht erreicht und ich sehe in deiner Bewerbung keinen Ausnahmegrund. Daher gibt's von mir ein dagegen

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
nessler
Gast




Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 21:17

wo ligt das mindestalter?
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue201/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 21:23

Diesem Post entnehme ich, dass du dich vorher nicht wirklich mit unserer Gilde auseinandergesetzt hast, von daher kann ich es kurz machen

--> dagegen

Gruß
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 21:30

Aufnahmekriterien nicht erfüllt...



dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 22:04

Ebenso.... Enthaltung ---> dagegen

Sorry...
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 22:37

Es sind keine Kriterien für eine Ausnahmeregelung gegeben deshalb auch von mir ein dagegen
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyDo 16 Jun 2011, 22:50

leider von mir auch ein dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyFr 17 Jun 2011, 01:25

Ich schließ mich an dagegen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyFr 17 Jun 2011, 03:14

Die Bewerbung ist lieblos dahingekritzelt und sonst scheinst du dir auch weiter keine Mühe zu geben um vllt ne Probezeit zu bekommen...nein ... warum soll man da ne Ausnahme machen... So nicht


100 % dagegen

Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue199/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyFr 17 Jun 2011, 03:20

unsere charta nicht gelesen, das reicht für mein dagegen
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyFr 17 Jun 2011, 09:17

Ich schließe mich den anderen an... Sorry aber:

dagegen


Suri


P.S. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Dofus Smile
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 26

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue176/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (176/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyFr 17 Jun 2011, 17:22

joar...von mir auchn dagegen
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue199/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyFr 17 Jun 2011, 18:40

nessler schrieb:
wo ligt das mindestalter?


1. Seine Posts nochmal durchzulesen und wenigstens einigermaßen rechtschreibfehlerfrei zu halten ist nicht zu schwer.
2. Unsere Charta hast du nicht gelesen, was deine Frage beweist.
3. Für eine Ausnahme reicht die Bewerbung bei weitem nicht.


4. dagegen


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerung von Nessler Left_bar_bleue200/200Bewerung von Nessler Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler EmptyFr 17 Jun 2011, 21:18

Laut Dofus-Gildenseite von Dumbledores Armee: 16 Juni 2011 à 22:13:48, Nessler ist der Gilde beigetreten.

Danke Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerung von Nessler Empty
BeitragThema: Re: Bewerung von Nessler   Bewerung von Nessler Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerung von Nessler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: