Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lionn
Gast



BeitragThema: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 12:35

Moah ... was ein Schädel ... was zur Hölle hab ich gestern wohl wieder alles getrunken ... ich kann mich kaum dran erinnern.

Auf dem Weg zur Küche in einem mir völlig unbekannten Haus stolperte ich über diverse weitere Gestalten ... Allerdings noch viel zu verkatert um die Personen wirklich zu erkennen oder auch nur kennen zu wollen. Anscheinend wurde hier gestern gut gefeiert ... Wie es wohl dieses Mal wieder dazu kam?!

Während ich mir erfolgreich die erste Tasse Kaffee ins Gesicht schüttete, schlenderten weitere Personen in die Küche. Alle im gleichen klinisch-toten Zustand wie ich selber ...
Die Zeit verging ohne das auch nur ein einziges Wort fiel. Jeder war zu sehr mit sich, den Kopfschmerztabletten und dem Frühstück, bestehend aus trockenem Brot und Kaffee, beschäftigt.
Dann auf einmal sprang eine der ominösen Gestalten auf und schrie „Ten Idealis!“.

Auf einmal viel mir wieder alles ein ...
Es war einer dieser Tage an denen ich mal wieder nutzlos irgendwo rumgammelte. Nichtwissend was der Tag noch so bringen sollte. Auf den Wegen an den vielen Kneipen Bontas vorbei, stieß ich auf ein Haus ... Augenscheinlich ein Gildenhaus von Ten Idealis. Nicht weiter darüber nachdenkend lockte schließlich eine Kneipe in der Nähe dieses Gildenhauses. Da der Tag bisher sowieso nichts gebracht hatte, kann ich auch wieder den Vorzügen des Trinkens nachkommen. Fest entschlossen mich heute wieder einmal alleine volllaufen zu lassen hockte ich mich an die Theke.

Es verging einige Zeit bis eine wilde Meute Idealisten in die Kneipe stürmte und nach einem fähigen Panda Ausschau hielt um ihre eigene Gruppe zu verstärken. Da ich jedoch schon viel zu betrunken und deprimiert vom dauernden Alleinsein war, würdigte ich der Gruppe keine weitere Aufmerksamkeit. Allerdings ließen die Idealisten keine Ruhe ... Sie kamen zu mir und sprachen mich direkt an. Sie erzählten mir von wundersamen Dingen die überall lauerten und darauf warteten niedergemetzelt zu werden. Widerwillig schloss ich mich ihnen an um sie auf ihren Reisen zu unterstützen.

Und alles was dann geschah konnte ich kaum glauben ... Dies alles zu beschreiben wäre ein zu großer Aufwand. Allerdings weiß ich, dass unser Erfolg zu dieser Feier geführt hat. Gemeinsam sind wir noch stundenlang durch die Kneipen Bontas gezogen um Bier für Bier, Schnaps für Schnaps zu erlegen. Um dann letztendlich im Gildenhaus von Ten Idealis zur Ruhe zu kommen.



Dieser Tag liegt nun lange Zeit zurück. Damals als kleiner Panda wurde ich von dieser Gruppe herzlichst aufgenommen. Ob es wohl daran lag, dass mein großer Bruder Alanja bereits in der Gilde vertreten war?!

Nachdem ich nun, weise wie ich bin, ganze 183 Panda-Tage mit der Gruppe meines Bruders unterwegs war, stellte ich mir die Frage: Ob ich, Lionn ... Rächer der Unnützen und Volltrunkenen, wohl auch bei den Idealisten unter kommen könnte um für Ewig ein trautes Heim vorzufinden?
Dies könnte dann der Anfang eines völlig neuen Kapitels innerhalb meines Panda-Lebens sein ...

Alkohol
Rena
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 12:51

Ach du heilige Scheiße...

Rena hatte langeweile! Very Happy Very Happy Very Happy


Sehr nett Rena Klatschen Klatschen

Dafuer

Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 12:54

Ja scheint so Shetin Very Happy

So muss ne Bewerbung aussehen Razz

Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 13:17

Klatschen Ich finds Klasse Klatschen


Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 13:17

Klatschen vorbildlich ... *versteckt schnell die Schnapsreserven* ... so jetzt kann er kommen tongue

Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 13:43

Bald reicht unser alkoholvorrat nicht mehr aus...selbst in bräkmar wird scho angezapft! aber hey, ein neuer member, ein neuer grund zum trinken! Dafuer Very Happy
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 19

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
176/200  (176/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 16:30

na wenn er sonst nix zu tun hat...

auf jeden fall geile bewerbung, sollten sich andere anwerber mal ein beispiel dran nehmen Klatschen

Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 16:55

huiii Very Happy Dafuer so just 4 fun Smile
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 17:33

Noch so ne Schnapsnase... der verfolgt mich bestimmt mit Äpfeln und so...


Nu ja...


Ich weiß nicht...


Knuddel


Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 18:51

Hä, wat ????

Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 22
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 20:00

yeahh =)

Dafuer

Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Sa 28 Mai 2011, 21:19

aber hallo auf jeden Dafuer geil
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 22
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
185/200  (185/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   So 29 Mai 2011, 13:04

wenn du dich werfen lässt erzähls nich dem elb Very Happy (sihe herr der ringe teil 2) aber gibt natürlich ein Dafuer

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Erinia
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   So 29 Mai 2011, 22:49


Suúppppppppppppppper Bewerbung

Ein dickes Dafuer

LG Eri
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   So 29 Mai 2011, 23:45

Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Mo 30 Mai 2011, 11:09

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   Mo 30 Mai 2011, 20:14

Ich geb da natürlich auch ein Jo

Damit hätten wir dann... viele Dafuer und ein

Derdude schrieb:
Hä, wat ????


Das sollte reichen, rein mit dem Suffkopp Alkohol


Grüße
Groli geek

P.S.: Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...   

Nach oben Nach unten
 
Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwergenweitwurf für Fortgeschrittene ...
» MH4U Waffen farmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: