Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erinia möchte die Welt erkunden

Nach unten 
+13
Grolor
Wundapanda
Aarya
Zorni
Laegolas
Nukleid
Julesthe
Derdude
Sindara
Suri-Succi
Amras
Zeitenwarrior
Pet
17 verfasser
AutorNachricht
Erinia
Gast




Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySa 07 Mai 2011, 23:51

Hallo Liebe Idealisten

Ich bin ein kleiner Twink Namens Erinia , möchte die Welt erkunden, und suche eine neue " Familie "

Vielleicht erzähle ich ein wenig von mir , weshalb ich in die Welt ziehe und was ich schon alles erlebt habe.

Meine Namen kennt Ihr nun, von Beruf bin ich eine kleine weibliche Agi Sramdame mit 199 Lv Erfahrung.
Bis jetzt stehe ich noch unter den schützenden Flügeln meines Mains Loops ( eine sehr auf Ihre Twinks aufpassende Iopdame ;-) )
Einige von Euch kenne sie bestimmt, und geben mir Recht .
Zusammen haben wir bislang in der Gilde Schattenjaeger und jetzt in Phoenix die Welt der 12 zusammen erkundet.
( Die beiden Gilden haben sich zusammen geschlossen, deshalb der Wechsel )
Wenn ich nicht gerade in der Welt umherstreife, verdiene ich meine Kamas mit......
......Fischer Stufe 58 ( leider beissen die Fische nicht gut, vll habe den falschen Köder )
......Alchemist Stufe 100
......Fischhändler Stufe 100
Ich bin immer Hilsbereit, brenne auf neue Abenteuer und vll auch nen bissel frech ( aber nur wenn Loopi net da ist ^^ )

Meinen schönen Namen habe ich von Loops bekommen, und nie abgelegt,
Loggen kann mich ganz klar Loopi, ohne sie wäre ich nicht da, und Ihr IG und RL Mann Bartus.

Wir haben gemeinsam viele Abenteuer, Quests und Dunis erobert. Doch nun ist es an der Zeit sich zu lösen, alleine mit neuen Freuden die Welt zu erobern,
selbständig und gross zu werden.
Dies mag ich aber nur in einem neuen schönen, geborgenen Zuhause.
Da ich schon viel Gutes über Euch gehört habe, mir Eure Einstellung gefällt, glaube ich dies bei Euch zu finden.

Tja ein bissel nur zu meinem RL
Ich bin nicht mehr 18 ^^, habe einen kleinen Sohn von 15 Monaten , und wie schon erwähnt bin auch hier mit Bartus verheiratet.
Gerne gebe ich meinen Senf im Forum und Gildenchat dazu, bin für jeden Spass zu haben.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Bei Fragen schickt mir einfach Post in die Welt der 12, oder besser Loops, weil die eh meine Post noch aufmacht .

Ich hoffe meine Bewerbung hat Euch gefallen ,
für Fragen stehe ich gerne immer zur Verfügung,
freue mich auf Eure Antworten, bis bald

LG Eure Erinia










Nach oben Nach unten
Pet
Fressivernichter
Fressivernichter



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ordin
Klasse: Sadida
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue199/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (199/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySa 07 Mai 2011, 23:57

von mir bekommst ein ganz dickes dafür weil nicht ohne dich sein willl hoffe barti liest nicht^^ naja der weis ja wie das meine^^
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 00:02

Enthaltung

Grüße,

Zeit
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 04:51

Hiho,

danke für deine Bewerbung bei TI!
Von mir gibt es einfach mal ein Dafuer

Jetzt muss ich ins Bett! Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 09:04

Ui! Noch ne Mama Klatschen

Grund genug für mich ein Dafuer zu geben Smile

P.S. Dir auch einen wunderschönen Muttertag sunny
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 09:19

Loopi Klatschen Knuddel

Ganz klares dickes Dafuer

Meine Rija hat mir immer nur gutes über dich erzählt und das du immer Tepi Popcorn überschüttest Very Happy Mihihihi
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 11:56

Dafuer
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue199/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (199/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 11:56

Ich geb hier mal ein Dafuer

Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 12:04

Hi Erinia,

schöne Bewerbung. Ich mach es kurz: Dafuer

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue185/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (185/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 12:52

ich versteh zwar nich ganz auf welchem lvl du jetzt bis aber Dafuer Very Happy

mfg euerElb
Nach oben Nach unten
Erinia
Gast




Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 13:00

Ich bin jetzt LV 199

LG Eri
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 13:16

von mir gibts auch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue201/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (201/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 14:21

Huhu Erinia,

auch ich hab nix zu meckern und geb dir gerne ein Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue193/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (193/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 19:38

Klingt doch toll Smile Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 21:33

Klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 26

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue176/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (176/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptySo 08 Mai 2011, 22:01

ich bin auch Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptyMo 09 Mai 2011, 07:05

Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptyMo 09 Mai 2011, 11:01

dagegen

TI ist keine Twinkablage Gilde...


LG She
Nach oben Nach unten
Erinia
Gast




Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptyMo 09 Mai 2011, 17:34


Hallo Shetin

Es ist sehr schade das Du diesen Eindruck von meiner Bewerbung hast.
Ich habe mich sehr bedacht mit diesen Char bei TI beworben, wollte ich einen Twink " ablegen " dann doch wohl ehr was kleines unbedeutendes.
Ich hänge an meinen Chars und bin desweiteren sehr Gildentreu. Nie würde einen iwo ablegen.
Von meiner Bewerbung habe ich mir ehr erhofft eine Bereicherung für TI zu sein, eine vorsichtige Annäherung für neue Freundschaften.
Da Rija schon eine kleine Vorhut war, Odin nur gutes zu erzählen hatte, wollte ich diesen Weg vortsetzen.

LG Loops für Erinia

Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue199/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (199/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptyDi 10 Mai 2011, 07:48

huhu Erinia Cool

danke für deine Bewerbung für uns Smile ich bin der selben Meinung wie Shetin aber ich finde auch das es dir
ein wunsch is bei uns rein zukommen.

Also ich will mal nicht so ein und gebe dir ein Dafuer auf Probe

mfg: Shin Cool
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptyDi 10 Mai 2011, 13:05

Es ist bei mir einfach so, dass ich es nicht gerade gut finde, wenn jemand in der Gilde ist, ohne seinen Main Charakter dabei zu haben...
Es hat rein gar nichts mit deiner Bewerbung zu tun, die ist echt schön Wink

Naja ich werds ja sehen, in der Probezeit wie es läuft...

Ich gehe mal fest davon aus, dass du aufgenommen wirst... sieht ja ganz ganz stark so aus im Moment Wink

na komm, weil ich gerade einfach so übergut drauf bin änder ich mein dagegen in eine Enthaltung um...

Mehr ist bei mir da leider nicht drinn...


LG She
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Erinia möchte die Welt erkunden Left_bar_bleue200/200Erinia möchte die Welt erkunden Empty_bar_bleue  (200/200)

Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden EmptyDi 10 Mai 2011, 21:00

Hier ist es dagegen eindeutig...ich zähle 14 Dafuer und 2 Enthaltung

Somit steht einer Aufnahme auf Probe nichts im Wege.

glg
Sinda

PS: Und zu Wink Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erinia möchte die Welt erkunden Empty
BeitragThema: Re: Erinia möchte die Welt erkunden   Erinia möchte die Welt erkunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Erinia möchte die Welt erkunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komplex möchte in Ten Idealis (:.
» Ein Kater möchte zu euch
» Krabs möchte auch
» Foeye möchte sich berwerben!
» Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: