Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Enutrof aus Österreich.

Nach unten 
+10
Renaxapharum
Julesthe
Shetin
Flork
Laegolas
Lord-Atze
Aarya
Nukleid
Amras
Derdude
14 verfasser
AutorNachricht
Drummy
Gast




Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 01:00

Hola ihr lieben Idealisten.

Als erstes will ich euch etwas über den Menschen hinter dem Enu erzählen.


Mein Name ist Alexander und ich komme aus dem schönen Niederösterreich um genau zu sein aus Sieghartskirchen.
Ich bin 19 Jahre jung und seit einem Monat gelernter Drucktechnicker.
Ich bin ein eher lustiger und lebenfroher Geselle und für jeden Spaß zu habern.
Wenns drauf ankommt kann ich aber durchaus auch Ernst.
Mit Verantwortung lernte ich dank meiner Arbeit schon mit 16 Jahren umzugehn wofür ich heute meinen Chef dankbar bin.

Meine Positiven Eigenschaften sind: verantwortungsvoll, zuverlässig, ehrgeizig und selbstverständlich erlich.
Negative habe ich jedoch auch: ein kleines bisschen selbstverliebtheit^^ und ich neige etwas zu übertreibungen.

Meine Hobbys sind: Snowboarden, Tischtennis, Fußball, Zocken, Dart und meine Musik.
Kommen wir gleich zu meiner Musik. ich höre hauptsächlich House und Minimal aber im großen und ganzen eigentlich alles.
Dank Amras kenne ich ja jetzt auch Monster of Liedermaching^^

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ihr irgendwas wissen wollt fragt einfach.

Nun zu meiner Dofus Laufbahn.


Ich spiele seit knappen 3 Jahren Dofus. Immer wieder mit Pausen dazwischen.
Die erste lange Pause hatte ich als ich mit der Lehre begonnen habe und die zweite weil sich meine Gilde (Schatten) die war noch auf Rushu, aufgelöst hatte.
Weitere kleine Päuschen gabs auch aber die sind nicht wircklich von bedeutung.

Angefangen hat alles mit meinem Xelor auf Rushu, ach das war noch Zeiten *träum* XD
Den hab ich auf lvl78 gebracht dann kam die erste große Pause.
Danach kam mein feca ebenfalls auf Rushu mit dem kam ich bis auf lvl 80.
Beide chars. sind noch voll einsatzbereit werden aber nicht mehr gespielt.

Auf Nehra is mein Main mein Enu.
Name: Drummy
Lvl: 139
Build: Glück (dazu muss ich aber sagen das ich momentan überlege jetzt weiter auf vita oder wis zu skillen da 5 punkte für ein cha schon heftig ist)
Gesinnung: Neutral
Berufe: Bauer lvl17

Im moment trägt er ein Mischmasch set bestehend aus: Doro Blak, Ares, Gelano, Rabacapa Maesteri, Klötzis, DP Gürtel, DP Ring und Frühlingsblatt.
Meine Vertrauten und Truter sind: Ein Dragoo, ein Wasser Bwack der mitllerweile schon 90 cha bringt Very Happy Ein lvl100 Türkis uns ein lvl100 Plaumen Truter.
Desweiteren sind 2 Dofuse in meinem Besitz: Ein Cawwot und ein Kalyptus.

Ich war in der Gilde Badwings aus der ich aber ausgetreten bin weil ich einfach das Abenteuer suchte und mich weiternetwickeln wollte, was mir auch gelungen ist.
Im moment bin ich in der Gilde Traders, dort is aber leider seit Bodo inaktiv ist wircklich keiner mehr online aus mir und 3 anderen Leuten.
Es würde nichtmal die möglichkeit geben neue Member zu laden da keiner von uns die Rechte dazu hat.

Geloggt kann ich von 2 Freunden werden die ich in real auch kenne.
Mr-Pan ist ein ruhiger gelassener Typ der sicher keine Probleme bereiten wird.
Sordan ist aufgedreht und hyperaktiv^^ Einfach ne Klasse für sich aber im großen und ganzen ein netter Kerl.
Sordan spielt aber kaum noch.

Ebenfalls kann ich ihre chars. loggen.
Das wären einmal ein Panda lvl128 und ein Iop lvl124.

So jetzt habt ihr mal einen kleinen Überblick über mich und meinen char. und ich hoffe er gefällt euch^^

Warum ich zu TI will ist ganz einfach erklärt.

Ich kenne euch über Amras der damals mit seinem Enu in die Gilde Badwings kam.
Amras war mir ja schon von Anfang an sympatisch und nach und nach lernte ich auch ein paar andere von euch kennen.
Wie Dude oder Jule. Auch Wunda die erst seit kurzem bei euch ist, ist mir bekannt.

Alle leute die mir aus TI begegnet sind waren immer sehr nett und das gefiel mir einfach.
Als ich mir dann mal so euer Forum durchgelesen habe war ich schon ziemlich begeistert Smile ganz besonders die Charta.
Für die verdient ihr echt nen Orden^^
Auch eurer Rats Sytem hört sich sehr Intresannt an und bieten Neuland für mich das ich gerne endecken würde.
Auserdem finde ich den Gilden Namen einfach nur Genial.

Was hättet ihr von mir?
Einen netten, hilfsbereiten kleinen Enu der euch bei allem was ihr so vorhabt gerne unterstützen würde. Egal was es für ein Irsinn ist Smile


Hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich kann euch von mir und meine Enutrof überzeugen.

mfg. Alex/Drummy


























Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 01:20

Huhu,

sehr schön, dass du dich beworben hast, Drummy Klatschen
Die Bewerbung ist phantastisch.
Sind ja so einige Male mit Amras losgezogen und kann nur sagen ....

absolut Dafuer Dafuer Dafuer

Drummy ist ein sehr netter, sympathischer Spieler.
Meiner Meinung nach perfekt für TI !!

Groetjes
Dude

Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 01:40

Moin Drummy!
Danke für die Bewerbung! Da frohlockt das Eniopherz.
Find sie sehr gut und kenn dich eh scho seit den Badwings,... von mir auf jeden Fall ein Dafür!
MrPan ist auch ein feiner Bursche und die beiden sind für jede Schlacht und jeden Suizid zu haben... gefällt mir :>

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 07:43

Hi Drummy,

erstmal vielen Dank für schöne Bewerbung.

Zudem kennen wir uns ja bereits aus diversen Aktionen mit Amras und einem Teil der Badwings. Daher ist auch der eine "Logger" Mr-Pan als netter Typ bekannt.



Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue201/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (201/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 09:13

Huhu Drummy,

auch von mir erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Bewerbung.

Da ich nix zu meckern hab, egal wie oft ich sie lese... Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 10:34

Dafuer
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue185/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (185/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 16:29

Schick =)
Ich kann nur sagen Dafuer

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 17:11

Danke für deine Bewerbung

sieht gut aus kurz und knapp Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 17:36

Dafuer
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue199/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (199/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 19:40

Wunderbar, Dafuer !


Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue0/0Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (0/0)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 20:42

Sleep

Alkohol

Suspect

study

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 21:24

Auch von mir ein Dafuer (... alleine schon damit ich Dude nicht ständig weh tun muß wenn er mich bei einem dagegen daueraggresst Razz )


Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMo 28 März 2011, 21:28

Was Dude ist unter die Erpresser gegangen? affraid

Na, darauf lass ichs ankommen dagegen

Wobei...damit hast du ja nichts zu tun Drummy...weil deine Bewerbung find ich echt klasse. *flüstert: Kriegst eigentlich ein Dafuer von mir, aber lass das Dude nicht wissen* Razz
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyDi 29 März 2011, 02:12

Ich bin doch kein Erpresser pale No

Opa Engel

Nach oben Nach unten
Drummy
Gast




Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyDi 29 März 2011, 02:29

Hehe Sindara, keine Sorge ich werd ihm nichts veraten ;-)

Eigentlicher Grund dieses Postes is aber das ich dank, Atze und Dude eben die 140 erreicht habe und nun wircklich euren Anforderungen gerecht bin.
Muss ja alles seine richtigkeit haben hier^^

mfg. Alex/Drummy
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyDi 29 März 2011, 13:21

*lässt ein Dafuer aus dem off da und geht wieder zu seinen Büchern*
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue194/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (194/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyDi 29 März 2011, 17:58

Bin auch Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue200/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyDi 29 März 2011, 19:04

14 Dafuer , ich glaube da passiert nix mehr Wink.

Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied, damit du eingeladen werden kannst.

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Der Enutrof aus Österreich. Left_bar_bleue201/200Der Enutrof aus Österreich. Empty_bar_bleue  (201/200)

Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. EmptyMi 30 März 2011, 10:39

Drummy ist eingeladen, von daher mach ich hier mal zu

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Enutrof aus Österreich. Empty
BeitragThema: Re: Der Enutrof aus Österreich.   Der Enutrof aus Österreich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Enutrof aus Österreich.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: