Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zorni´s Bewerbung

Nach unten 
+11
Julesthe
Shin
Amras
Bluevia
Aarya
Nukleid
Sindara
Grolor
Renaxapharum
mupucky
Flork
15 verfasser
AutorNachricht
Zorni
Gast




Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMo 21 März 2011, 21:06

Liebe Gilde Ten Idealis,

Ich Bewerbe mich bei euch als ein kleiner Stärke Iop Embarassed , mit dem ich momentan die Stufe 168 erreicht habe.

Ich möchte gerne zu euch kommen, weil ich schon ein bisschen mit euren Mitgliedern zu tun hatte und außerdem einer meiner besten Freunde euch angehört(dazu später mehr)außerdem hörte ich schon gutes aus vieler Munde über euch. Exclamation

Ich bin ein Alteingesessener „Bontaianer“ und dies ist die einzig richtige Gesinnung für mich.


Ich glaube ich würde gut zu euch passen denn ich habe zwar eine etwas „eigene Art“ aber ich denke diese beinhaltet keine schlechte Angewohnheit. Außerdem würde ich von mir sagen, dass ich gerne und viel helfe, denn wer gerne hilft, dem wird auch gerne geholfen.

Die einzige Person die meinen Charakter übernehmen kann ist der oben genannte Freund, der euch als Flork bekannt ist.

Ich bin geübt in der Arbeit als Bauer(lvl 100) und als Bäcker(lvl 100) noch dazu versuche ich mich am schneidern(aber dabei bin ich noch etwas unbegabt, leider erst auf lvl 29)

Ich war schon in vielen Gilden, die ich leider nicht mehr alle aufzählen kann aber meine letzten beiden kenn ich noch. Es war zum einen die Gilde Fiducia von dort bin ich dann zu Fire Emplem gewechselt, denn der Zusammenhalt in Fiducia war nur bedingt vorhanden und von einem Wir-Gefühl konnte man auch nicht sprechen, denn jeder hat nur für sich gearbeitet. Ich kann mich nicht an alle Gilden erinnern denn ich habe bis vor kurzem eine Spielpause eingelegt(weswegen ich auch nicht mehr in Fire Emplem bin), aber erkannt, dass Dofus das beste MMORPG ist und ich habe meinen Iop doch vermisst. Nun bin ich in einer Gilde von einem Freund die den Namen Selected trägt(die einzigen Mitglieder sind seine 3 Charaktere und mein kleiner Stärke Iop)ich bin nur um seinetwillen in die Gilde gewechselt, aber er ist nur selten on und das macht wenig Spaß in einer Gilde zu sein, die keine Mitglieder vorzeigen kann.

Nun aber etwas über die Person, die hinter dem Bildschirm sitzt:

Ich bin 15 Jahre alt(in ungefähr 1 ½ Monaten werde ich 16 muahahaha )und drücke die Schulbank an einem Gymnasium klugscheiß im Norden.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig mit meinem Vater ins Fitness-Studio, lese Bücher study (meist Fantasy-Romane), treffe mich mit Freunden, spiele Videospiele, gucke ein paar Animes oder ich höre ein bisschen Metal Metal .

Wenn noch Fragen bestehen könnt ihr sie gerne hier stellen oder mich einfach ingame ansprechen.
Mfg Zorni
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMo 21 März 2011, 21:49

Von mir gibts natürlich ein Dafuer

Ich kenne diesen Iop schon nun sehr lange und denke das er sehr gut zu uns passt Smile

Gruß Flo
Metal Gitarre
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue184/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (184/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMo 21 März 2011, 22:08

Dafuer

Liebe Grüße, Mupu
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue0/0Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMo 21 März 2011, 22:09

Wir kennen uns nun auch schon was länger Zorni Wink

Von mir gibts ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMo 21 März 2011, 22:24

Glaube wir kennen uns auch schon... wenn du der bist der ich denke dann passt du zu uns und bekommst auch mein Dafuer

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMo 21 März 2011, 22:36

Metaler?

Dafuer

Grüße
Metal Sinda Gitarre
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMo 21 März 2011, 23:08

Hi Zorni,

duch Flo hat man sich ja das eine oder andere mal gesehn ... Dafuer .

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue201/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (201/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyDi 22 März 2011, 08:10

Auch von mir kurz und schmerzlos ein Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyDi 22 März 2011, 09:33

Dafuer


Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyDi 22 März 2011, 11:13

Hiho!

Danke für deine Bewerbung!

Dafuer

Groetjes, der Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue199/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyDi 22 März 2011, 12:42

huhu zorni Cool

also danke für dein interesse an den ti´lern.

ich hab keine einwände Dafuer auf probe.

mfg shin ^^
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue199/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMi 23 März 2011, 14:16

Wunderbar, eine Bewerbung mit gutem Inhalt UND guter Rechtschreibung! Laughing


Mein Dafuer hast du.



Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue185/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (185/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMi 23 März 2011, 20:53

Pumpen geht er auch =)
Dazu noch ne gute Bewerbung:

Guckst du hier Dafuer

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyMi 23 März 2011, 22:20

ha zorni altes Haus elephant
Bin zwar grad inaktiv aber ich gib mal ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyDo 24 März 2011, 12:34

Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyDo 24 März 2011, 14:18

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyFr 25 März 2011, 07:45

So, ich zähle 15 Dafuer und kein dagegen ... ziemlich eindeutig.

Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme. Klatschen

Dieser Thread bleibt zur Kommunikation noch offen, bis du eingeladen bist.

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Zorni´s Bewerbung Left_bar_bleue200/200Zorni´s Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung EmptyFr 25 März 2011, 21:53

Ist soeben eingeladen worden.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zorni´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zorni´s Bewerbung   Zorni´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zorni´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: