Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2.Bewerbung von Free-Loader

Nach unten 
+11
Julie-Yvestin
Lord-Atze
Augus
Amras
Syres
Zeitenwarrior
Shetin
Alanja
Qugar
Clarava
Herganon
15 verfasser
AutorNachricht
Free-Loa
Gast




2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptySo 14 Nov 2010, 21:08

Neue Bewerbung

Hallo lieber Member von Ten Idealis

Zu mir:
Mein Name ist Andreas und komme aus Rheine.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin ein sehr gut gelaunter Mensch.

Meine Hobbys:
Ich Spiele gerne Fußball,
Treff mich gerne mit Freunden eben das was ein
Jugendlicher gerne macht.


Zum Spiel:

Ich Bewerbe mich mit meinen Xel Free-Loader,
sie ist LvL 114 und natürlich auf Glück,Wis geskillt

Ihre Berufe:
Sie ist:
Schuhmacher lvl 33

In letzter Zeit kümmer ich mich nicht so um Berufe ich
LvL sie eher aber Berufe muss man ja haben.

Sie wurde nochnicht Gehackt und kann von 2 Leuten geloggt
werden einer davon heißt Bimi-Boss und der andere nimmt sie
immer mit LvLn(Rockyou).

Gilden:
Sie war in Noctaner
sind aber mit mein Xel gab es ein kleines ''Missverständnis''

Warum ich zu euch will?:
Weil ich Gehört hab das ihr eine Aktive Gilde seit die meistens
gut gelaunt ist wie ich.


Kommunikation:
Ich besitze im moment nur Skype und Icq,
da mein Leptop kaputt gegangen ist aber nach Ansage was ich
Besitzten muss kann ich es auch Downloaden z.B. Teamspeak.


Ich hoffe die Bewerbung passt und stehe für weitere Fragen
gerne zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 31
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue178/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (178/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptySo 14 Nov 2010, 22:01

Rockyou und Bimi-Boss, sind das rl Freunde von dir?
Das mit dem geloggt werden find ich zwar so lala, aber schön, dass du dir nochmal Mühe gegeben hast.

Trotzdem fürs erste Enthaltung
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue200/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (200/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptySo 14 Nov 2010, 22:24

Wie ich diese Zweitbewerbungen Liebe..... dagegen
Nach oben Nach unten
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue166/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (166/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptySo 14 Nov 2010, 22:39

Ich kann es mir diesmal einfach nicht nehmen lassen.

Zitat :
Sie wurde nochnicht Gehackt und...

Ich bin weiterhin dagegen, die Bewerbung ist zwar bearbeitet worden, dennoch ist sie nicht viel besser als die Vorherige. Wenn du schon eine zweite Bewerbung schreibst, dann können wir mehr davon erwarten. So ist eine der wenigen Kriterien, die dazu kommen, dass du dir unser Feddback auf deine erste Bewerbung durchliest, wahrnimmst und auch umsetzt.

dagegen

MfG
Qugar
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue0/02.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (0/0)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptySo 14 Nov 2010, 23:20

Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue200/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (200/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 12:06

dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue200/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (200/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 13:10

dagegen
Nach oben Nach unten
Syres
Fressivernichter
Fressivernichter
Syres


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Syres
Klasse: Sram
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue184/1852.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (184/185)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 13:50

Ne 2. Bewerbung ist für mich immer ein anzeichen das man sich bei der ersten keine mühe gegeben hat daher ein striktes dagegen So nicht
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue200/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (200/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 14:06

2. Bewerbung ist für mich ein Anzeichen, dass man gern in die Gilde will.
Ganz ehrlich, die ist nun noch immer nicht der Knaller aber weil ich heute irgendwie gut gelaunt bin geb ich dir einfach mal ein Dafuer auf Probe.

Groetjes
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue199/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (199/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 15:57

wie mein mormone schon sagte, den willen das du zu uns willst steht fest, nur wille allein reicht nicht aus, es bedarf auch an mühe und ergeiz was man leider in deiner bewerbung selbst nicht sieht...
aber bei dir hab ich kein schlechtes bauchgefühl daher geb ich dir mal ein dagegen ähhh So nicht Dafuer so Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue200/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (200/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 17:42

Von mir gibts auch ein Dafuer wobei das mit den geloggt werden ja schon so ein Ding ist Oo
da ich das gleiche denke wi amras Wink und ne 2.Bewerbung ist für mich auch ein Anzeichen das man sich bessern will/kann Smile
Und ich finde auch das die Bewerbung reicht weil das wichtigste steht drin und was soll denn da sonst noch rein. Im vergleich zu meiner ist da kaum ein Unterschied bis auf das, dass ich noch etwas Farbe ins spiel gebracht habe.Very Happy


Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Einzelkind
Einzelkind
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julie-Yvestin
Klasse: Sram
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue145/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (145/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 18:31

schön das du dich nochmal Beworben hast, mit einer überarbeiteten Version deiner alten Bewerbung. Leider finde ich ist sie immer noch nicht die tolltste Bewerbung die ich so gelesen hatte. Ich hätte mich echt über einen zusammenhängenden Text gefreut... aber das bleibt mir mal wieder verwehrt. Somit bleibe ich bei meinem dagegen
Und ich frage mich was daran so schwer ist einen schönen Text zu schreiben...

LG
Julie-Yvestin
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue184/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (184/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 19:20

Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue185/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (185/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 19:24

nachdem ich gehört hab wie du enige unserer Member ig zugespammt hast eindeutig dagegen So nicht
Nach oben Nach unten
Free-Loa
Gast




2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 19:32

1.ich hab bis jetzt zeitenwarrior und shetin versucht zu überzeugen ... spammen war das nicht gerade -.- . aber jeder hat ja seine eigene meinung,
2.ich wollte damit zeigen das ich umbedingt zu euch möchte, aber das ihr das falsch versteht, damit habe ich nicht gerechnet..

MFG free
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue185/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (185/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 19:35

jap tut mir leid aber ich find des grenzt an belästigung jeder andere konnt warten...
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue200/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (200/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 19:36

Glaub mir, dadurch das du die Leute zutextest, wird die ganze Sache keineswegs besser, eher noch schlechter.



LG Shetin
Nach oben Nach unten
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue166/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (166/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 19:38

Mich würde nebenbei noch interessieren, welches Mißverständnis es in Noctaner gab.

MfG
Qugar

Edit: Ok, nun weiß ich was dieses Mißverständnis war. Free-Loader war wohl zwischenzeitlich in einer anderen Gilde, als er zurück wollte, nach Noctaner, war er erst auf Probe und man kam zeitlich nicht dazu ihn umzustellen, daraufhin hat er die Gilde verlassen.

Ich mag bezweifeln, dass diese Einstellung zu unserer Gilde passt. Mittlerweile ein fettes dagegen
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 31
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue178/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (178/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 20:48

Und er scheint es auch nicht für nötig zu halten meine Frage zu beantworten.
Ich zieh meine Enthaltung zurück und es gibt ein dickes Nöööööööö
Und weils so schön ist auch noch ein dagegen

tot
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue201/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (201/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 20:54

Ist mir zuviel Theater...

dagegen
Nach oben Nach unten
Free-Loa
Gast




2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 22:36

mein freund! den die gidle gehört lang für längere Zeit im Krankenhaus und seine Mitglieder sind aus die Gilde gegangen UND ich wollt ihn HELFEN!!
Ich wollte Tipps von euch das ich ne besser Bewerbung machen kann! das Ihr mich aufnimmt Aber es gibt ja Leute und meine das es Belästigung ist!
Aus die 2 Bewerbung wollt ich alles verbessern und dachte so jetzt ist alles ok jetzt müsste die mcih auf nehmen weil ICH mir sehr viel Mühe geben

Danke das ihr mich hoffnung gemacht hatt!
Wenn man Alles Lieb und gut Meint wird alles zum Schlechten!
Ihr kennt ja nicht die ganz Geschichten!

Also mischt euch nicht ein IN meine SACHEN! das ist BELÄSTIGUNG!

PS:Ich möchte nicht mehr zu euch DAS ist SCHWEINERREI ein zu Behandeln!
und mein Freund ist gestorben
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad DANKE das du mich dran erinert hast!

Ich werde es nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
2.Bewerbung von Free-Loader Left_bar_bleue200/2002.Bewerbung von Free-Loader Empty_bar_bleue  (200/200)

2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader EmptyMo 15 Nov 2010, 23:13

Blub!

Er will nicht mehr, wir auch nicht... danke

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.Bewerbung von Free-Loader Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Free-Loader   2.Bewerbung von Free-Loader Empty

Nach oben Nach unten
 
2.Bewerbung von Free-Loader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Free-Loader
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: