Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pesh wirft ein Aug...e rein ;)

Nach unten 
+14
Ziu-Tyr
Alanja
Renaxapharum
Bluevia
Grolor
Aarya
Nukleid
Ticktack-Ticktack
Zeitenwarrior
Sindara
Black-white
Iduar
Shetin
Augus
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pesh
Gast




Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySa 19 Jun 2010, 23:43

hallo zusammen ..

ich möchte mich mit meinem iop 196 (bonta) bei euch bewerben da mich augus sonst wohl nich mehr in ruhe lässt Wink ..nee natürlich nich .. Wink
also wo fange ich an am besten mit dem rl das iss der unangenehme teil Very Happy .. ich bin fast 40 ( hoffe deswegen auf eine schnellere bearbeitung ich werd ja nich jünger Very Happy ) arbeite im altenheim , habe eine entzückende tochter und ein gaaanz süßes enkelkind das mich meine restliche zeit neben job haushalt dofus usw kostet Smile

im spiel wie gesagt iss mein main der iop 196 der bis auf tintomant alles hat was er brauch .. alles gekauft drum auch mein gildenwechsel .. was mir bisher hier fehlte war einfach zusammenarbeit und dropphilfe da egal wo ich bisher war lieber die twinks ( auch mains genannt weil anderer acc aber zum selben char gehörend Rolling Eyes ) gezogen usw wurden ausserdem war ich in dpx die meiste zeit alleine unterwegs ...leider
meine twinks sind alle auf diesem char wegen der berufe .. die da wären

bäcker bauer juwi/magus bergi holzi bastler alchi fischhändler 100
schuster 89/magus 100
bogenschnitzer100/magus 69
fischer 84

vorherige gilden sind wildfire .. dpx alles andere nich erwähnenswert da es meine anfangszeit hier im spiel war

sollten noch fragen auftauchen einfach raus damit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySa 19 Jun 2010, 23:50

Sofort dafür! Peshi ich vermisse Dich!!! Knuddel
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue199/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (199/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 00:04

Ich hab se in DPX kennengelernt und war sofort begeister, mit ihr kann man gut was unternehmen und viel lachen hehe ^^

also von mir auch ein klares dafür da sie eine große bereicherung für uns wäre Smile


P.S. NEIN! es is nur ein zufall das sie auch eine frau ist..... Suspect Very Happy
Nach oben Nach unten
Pesh
Gast




Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 00:06

hihi ihr 2 .. danke und ja sicher ein zufall augus Wink


vermisse dich auch cal/eli Knuddel
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 00:32

Da ely und augus ja schon so begeistert von dir sind, verlasse ich mich mal auf die beiden.
Dafuer
Nach oben Nach unten
Iduar
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Iduar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : suhl ( thüring )

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: iduar
Klasse: Osamodas
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue171/0Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (171/0)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: 1   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 01:31

haja warum nich ^^


ich schreib ma nich so viel is ja schon spät un mir brenen die augen vom arkort angeln XD




also Dafuer
Nach oben Nach unten
Black-white
Fressivernichter
Fressivernichter
Black-white


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-white
Klasse: Xelor
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue119/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (119/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 11:12

Also ehrlich gesagt finde ich die Bewerbung etwas zu kurz geraten und
hätte da noch eine Frage, kann dich jemand loggen?

Von mir gibts erstmal ne Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 11:14

Moin,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an TI.

Ich machs heut kurz Arrow Dafuer

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 11:19

Von mir gibts eine Enthaltung mit tendenz dagegen .. Bewerbung ist mir zu knapp ^^
Nach oben Nach unten
Pesh
Gast




Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 11:44

loggen kann mich niemand alles selbst erlevelt Wink und zu knapp ..naja bin ja kein autor Wink
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 11:48

Ich bin der Meinung,dass eine Bewerbung gar nicht lang zu sein braucht. Kurz und knapp ist auch okay solange die Bewerbung ordentlich ist und alles informative enthalten ist. Und hier finde ich steht alles wichtige drinn.
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue194/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (194/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 11:52

Denke auch das Wichtigste ist soweit gesagt, und für alles Andere gibts die Probezeit. Daher Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 12:45

Hi Pesh,

damit es schnell geht und du dich nicht noch selbst im Altenheim pflegen musst ... Dafuer

Grüße Nuke


P.S.: Wie lange im Voraus muss man sich bei euch anmelden? Opa
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue201/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (201/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 13:00

Hallo Pesh,
danke für deine Bewerbung. Ich halts dann auch mal kurz, da man in unserem fast schon biblischen Alter nimmer soviel Zeit verschwenden soll --> Dafuer

Oma

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 13:45

Dafuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 13:55

Da müsste ich doch gleich auf die Altenheim Liste mit drauf. Peshi pflegste mich auch tongue
Ich strick Euch auch ein paar Decken....
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 14:52

Will auch nicht lange Text schreiben, denn die Zeit in unserem Alter ist ja so kostbar ... Oma

Dafuer
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue0/0Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (0/0)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 16:48

Alkohol

P.S. Das ist eine Enthaltung


Zuletzt von Renaxapharum am Mo 21 Jun 2010, 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 18:15

Rena lebt Shocked
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue0/0Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (0/0)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 19:31

Leute, Leute, was ist los mit euch? Seit wann ist das Alter ein Kriterium für die automatische Aufnahme? Jedem 14-jährigen, der sowas hier geschrieben hätte (was er zweifellos geschafft hätte - mit Ausnahme der Geschichte mit der Tochter und dem Enkelkind), wäre das - zu Recht ! - um die Ohren gehauen worden.

Bewerbung hat irgendwie was mit Werbung zu tun und die kann ich hier nirgendwo entdecken. Das ist vollkommen lieblos dahingeschrieben - und Menschen, die weder Großbuchstaben, noch Satzzeichen benutzen, sind mir eh suspekt.

Nein, ich möchte den nächsten 14jährigen auch noch guten Gewissens ablehnen können. Quasi, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann:

dagegen

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 20:20

Dafuer auf Probe.
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 20:37

Jap ich versteh es auch nicht, jedem anderen hätte man auch ein Dagegen gegeben.. Darum hab ich ja eine Enthaltung mit Tendenz dagegen gegeben..
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue200/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 21:50

Von mir gibt es auch eine Enthaltung .
Die Bewerbung haut mich nicht vom Hocker.... Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue199/200Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (199/200)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptySo 20 Jun 2010, 23:35

Also ich find die tatsache das groß und kleinschreibung nicht beachtet und längere der bewerbe worde, is für mich ziemlich fragwürdig....
okay sie mag n bisle kurz sein, aber steht da nicht alles drin was man wissen muss ? ich finde schon, und eli und ich kennen sie schon etwaslänger durch dpx und können dadurch bestätigen das sie voll in ordnung ist, mit einen guten niveau...
meine bewerbung war auch nicht astrein geschrieben, und das kriterien das kinder ne gute bewerbung schreiben müssen is für mich der knackpunkt damit wir wissen auf welchen geistigen stand die kiddis stehen, und bei ner fast 40ig jährigen mit kind und enkelkind is das für mich bestätigt, zumah ich das auch weiss...

hoffe das sich einige das mit den dagegen nochmal überdenken...
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Left_bar_bleue0/0Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty_bar_bleue  (0/0)

Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) EmptyMo 21 Jun 2010, 00:09

Zitat :
aber steht da nicht alles drin was man wissen muss ?

Soso - wie heißt der Char, der sich hier bewirbt, eigentlich?

Wink
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty
BeitragThema: Re: Pesh wirft ein Aug...e rein ;)   Pesh wirft ein Aug...e rein ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pesh wirft ein Aug...e rein ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Flork

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: