Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Sevarion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sevarion
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.12.16

BeitragThema: Bewerbung von Sevarion   Mo 26 Dez 2016, 19:15

Direkt vorweg: diese Bewerbung gilt nicht meinem Xélor, sondern meiner Eniripsa Eluna. Weitere Details sind im nachfolgenden Text zu finden.


Guten Morgen/Tag/Abend Mitglieder von Ten Idealis,

hiermit bewerbe ich, hauptsächlich bekannt unter dem Namen Sevarion, mich um einen Platz in eurer Gilde für meine "kleine" Eni.


Zu mir IG

Ich spiele Dofus nun schon seit ca. 7 Jahren, immer mal wieder mit kürzeren oder längeren Pausen, habe aber festgestellt dass mich das Spiel auf Dauer immer wieder in den Bann zieht, und war auch die längste Zeit jemand, der nur einen einzigen Charakter (Sevarion) gespielt hat. Nun habe ich allerdings vor knapp einer Woche zusammen mit einem Freund den Entschluss gefasst erneut durchzustarten, und auch gleichzeitig zusammen mit ihm ein Team aus fünf Charakteren zu erstellen.

Was meine Gildenlaufbahn betrifft, so kann ich wohl mit Recht behaupten dass diese relativ "langweilig" ist:
Bei meinen Anfängen in Dofus war ich zwar Mitglied in der einen oder anderen Gilde, diese waren jedoch absolut belanglos und sind auch nach wenigen Monaten wieder spurlos verschwunden. Auch meine ich mich erinnern zu können, mal eine eigene gehabt zu haben, fragt mich aber bitte beim besten Willen nicht nach dem Namen. Was jedoch definitiv einer Nennung würdig ist, ist die Gilde Copyright, bei der ich gute 1 - 1 1/2 Jahre verbracht habe, und in der ich einige meiner auch heute noch besten Freunde kennengelernt habe. Vor ca. 4-5 Jahren habe ich dann den Sprung zu Exodus gewagt, wo ich bis heute noch bin, und auch nicht plane, diese Gilde so bald zu verlassen, womit wir auch schon beim Problem angekommen wären: obwohl ich diese Gilde nicht verlassen will, möchte ich trotzdem neue Leute kennenlernen, da Nehra meiner Empfindung nach einfach sehr sehr klein geworden ist, und ich mir mit einer Bewerbung bei euch erhoffe, meinen Horizont nochmals etwas erweitern zu können. Daher hoffe ich dass die Tatsache, dass ich mich "nur" mit einem Twink bewerbe, kein großes Problem darstellt.


Charaktere

Sevarion - Xélor, Stufe 200 (Stärke, hoffentlich bald Stärke/Int)
Eluna - Eniripsa, Stufe 17X (Int)

von meinem Freund gespielte Charaktere:

Slapnut - Iop, Stufe 200 (Stärke/Int)
Apocalyptical - Panda, Stufe 200 (Cha)
Schichtarbeiter - Crâ, Stufe 15X (Cha/Agi)

Zudem muss ich noch erwähnen, dass der Account des Eniripsas durch ihn loggbar ist. Da ich ihn jedoch seit nun ca. 6 Jahren kenne und er mein vollstes Vertrauen genießt, denke ich nicht dass das ein Problem darstellt. (Wer sich fragt, wieso er meinen Main nicht loggen kann: so ist gesichert, dass wenn jemand den Xélor anschreibt, er/sie sich auch zu 100% sicher sein kann, mir, und auch nur mir, eine Nachricht zu senden.)

Wieso ich zu euch will, was ich erwarte, bzw ihr von mir zu erwarten habt

Zu Ersterem lässt sich wie gesagt als Grund nennen, dass ich neue Leute in Dofus kennenlernen möchte, und mir Ten Idealis, direkt als erste Gilde dafür in den Sinn gekommen ist. Die Tatsache, dass Mabui und Noether, ebenfalls altbekannte Freunde von mir aus Copyright, bei euch sind, haben meinen Plan in diesem Aspekt daher nur verstärkt. Prinzipiell habe ich aber als Erwartung hauptsächlich nur die eine oder andere nette Unterhaltung in gemütlicher Runde, aber natürlich wäre ich auch Dungeons (sofern diese überhaupt noch gemacht werden) oder Kolo prinzipiell nicht abgeneigt.
Was ihr von mir hättet wäre ein ruhiger und besonnener Spieler, welcher aber natürlich auch für allerhand Späße zu haben ist.


Die Person hinter dem Charakter

Nun zum Abschluss noch ein paar Informationen zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Pascal, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum biologisch-technischen Assistenten (BTA), welche zwar sowohl mein Job, aber auch gleichzeitig mein derzeit liebstes Hobby ist. Ansonsten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio oder spiele DSA mit einigen Freunden, trotzdem kommen natürlich auch Videospiele generell bei mir nicht zu kurz. Auch hatte ich mir vorgenommen, in sehr naher Zukunft mit Bogenschießen anzufangen.



Das wäre es soweit von meiner Seite, natürlich stehe ich für etwaige Rückfragen sowohl hier, als auch IG zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Di 27 Dez 2016, 05:58

Hi,sry und Dagegen.
Sehe hier leider nur dass jemand ein Twink abschieben will.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Di 27 Dez 2016, 14:05

Finde die Bewerbung sehr gut.
Mal ein Dafuer von mir.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Di 27 Dez 2016, 15:38

Passi war in Copyright (fast) immer ein angenehmer Zeitgenosse. War immer hilfsbereit, nett und auch für Unternehmungen nicht abgeneigt. Würde glaube ich gut zu uns passen.
Bin mal Dafür

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Online
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1874
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Di 27 Dez 2016, 21:25

Hallo,

ich denke in der Probezeit wird sich zeigen, ob du nur deinen Twink bei uns parken willst oder ob du uns auch kennenlernen willst.

Vorsichtiges Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Caeldori
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.16

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Do 29 Dez 2016, 23:31

Hm bin zwar etwas skeptisch, aber man kann ja sehen wie das klappt.

Mein Dafuer  kriegst du.

Grüße
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Fr 30 Dez 2016, 05:17

Ich bin wie immer grundsätzlich gegen Twinks.
Das ist einfach falsch.

lg Vithales

Nach oben Nach unten
Gin Tonic
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Vilanova i la Geltrú, Spanien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Noether
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Fr 30 Dez 2016, 11:14

Natürlich bin ich Dafuer Jo !
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Fr 30 Dez 2016, 16:23

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Fr 30 Dez 2016, 20:29

Dafuer
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Sa 31 Dez 2016, 16:34

Ich glaube hier tut sich dann wohl auch nichts mehr. Ich zähle 7:2 Stimmen. Bitte melde Dich bei einem der Ratsmitglieder.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Sevarion   Heute um 02:28

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sevarion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: