Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Sadida bewirbt sich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.10.16

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Narzissa
Klasse: Sadida
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Eine Sadida bewirbt sich.    Sa 29 Okt 2016, 04:38

Guten Abend Ten Idealis,

da ich vielleicht eher ein Visionär als ein Idealist bin, spiele ich mehrere Charaktere über vier Accounts verteilt, jedoch bin ich eigentlich nie mit allen unterwegs, da ich kleine Gruppen mit unterhaltsamer Gesellschaft sehr zu schätzen weiß.

Mein einziger Zweihunderter ist Marie-Jane, eine etwas gerupfte Sadidame, deren momentanes Set mich ein bisschen zum Zweifeln bringt und die einen festen Stand in meiner vor vielen Jahren selbst gegründeten und geleiteten Xelorengilde Monkey‘s gone to Heaven hat. Kompensiert habe ich meine mangelnde Entscheidungsfreudigkeit mit Narzissa und Hyazinta, zwei Sadidas, die man eigentlich nur zusammen sehen wird. Marie hingegen glänzt vorerst leider eher durch Abwesenheit.

Hyazinta hat ihre Heimat in Draconia gefunden und wird ihre heilenden Hände auch weiterhin unter deren Banner in den Kampf schicken. Ihr Gegenstück, die raufsüchtigere von beiden, Narzissa schlägt sich momentan unter dem Banner der Gilde Fallen Angels, welche seit kurzem ebenfalls der Allianz Unity angehört, durch die Welt der Zwölf. Teil dieser Gilde wurde ich, weil die Rechte Hand der Gilde Asgard, die mich nach einer vierjährigen Pause des Nachts auf den eisigen Landen von Frigost aufgabelte, mir begeistert von ihrer nun eigenen Gemeinschaft erzählte und ich entschied, dieses Abenteuer zu wagen. So wurde ich also Teil einer fremden Gemeinschaft, die sich auch jetzt noch eher fremd als heimisch anfühlt. Es wird an der Zeit zu gehen, wohlbedacht eine Gemeinschaft zu suchen, deren Schlag mir ähneln mag. Ich denke, bei euch eine Solche gefunden zu haben, denn wenn einem schon beim Einloggen ein Zitat aus Reality Bites begegnet, dann hat man Hoffnungen auf Menschen, deren Höhen und Tiefen einen faszinieren, unterhalten und mitreißen können.

Da ein jeder auf Abenteuern zu Mitbringseln neigt, wagte ich es in einem Anfall von Sturm und Drang gemeinsam mit Riosacki, einem Anhänger Osamodas, Pläne zu schmieden und von der glorreichen Zukunft zu träumen - einer Gilde, die noch nach dem alten Kodex eines Themas, einer Bedeutung lebt.

Neben meiner Leidenschaft für Sadidas tobe ich mich momentan an einem kleinen Eni/Eca Duo aus, deren Zukunft es vorsieht, sich noch eine ganze Weile im neuen Midlevel zu bewegen - und mir Spontanität an- und Angst vor dem Verlust von Lebenspunkten abzutrainieren. Im Grunde meines Herzens werde ich vielleicht immer Cra bleiben, auch wenn meine Coulons-Renette schon lange nicht mehr aktiv am Dofusleben teilnimmt. Auch hier bleibe ich meinen Wurzeln treu und habe meine Nachtigall bei den Xeloren und meine Ecakatz Minoush in Draconia untergebracht. Lediglich meine sehr geliebte und viel gespielte Narzissa ist auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Der doch recht unspektakuläre Werdegang von Hyazinta und Narzissa wird ein wenig getrübt von den im Nachhinein als umtriebig erscheinenden Geschichten von Coulons-Renette und Marie-Jane. Meine Apfeldame fand ihre erste Gilde im SWAT Team, zu der sie eine Xelorette namens Breeda brachte. Da es sich bei Breeda um einen wunderbaren Menschen handelte und die gemeinsame Gilde nach und nach in der Inaktivität versank trieb es sie in die wunderbar herzlichen Arme der Companions, mit denen sie schon lange Zeit in Schlachten zog und die von Breedas Schöpfer geleitet wurde.

Da ein Apfel nicht weit vom Stamm fällt musste der erste Sadida her, Marie-Jane, die lange Zeit nichts anderes Tat als Gegnern die Lust am Bewegen zu nehmen, wurde ein Teil von mir. Marie war eine Weile beheimatet bei Schicksals Schergen und später dann bei Schicksal. Jedoch entstand nach einer Weile die Idee eine Gilde für all jene zu gründen, die das Mindestlevel ihrer Wunschgilden noch lange nicht erreicht haben und so war ich nicht traurig darüber, Schicksal zu verlassen und mein eigenes Schicksal bei meinen Äffchen zu finden. Wir waren eine liebevolle Gemeinschaft mit Idealen und Ambitionen, die jedoch nicht ohne meine Führung weiterleben wollte und schließlich an meiner Inaktivität zerbrach. Heute ist sie eine von jenen Xelorengilden, die mich freudig an damals denken lässt und mich daran erinnert, wie wunderbar es war, als man sich als Gilde noch Ziele setzte und sich von anderen abgrenzte.

Aus diesen Gründen bin ich fest verwurzelt in der Allianz Xel, deren familiäres Ambiente ich sehr schätze und deren Gilden mich mit ihren zärtlich nostalgischen Namen erfreuen. Ein Austreten aus dieser kommt für mich nicht in Frage. Jedoch hege ich keinerlei kämpferische Ambitionen, die diese Allianz in Disharmonie mit meiner Bewerbung bei Ten Idealis stellen würden. Auch Perzeptaurenkämpfe betrachte ich generell eher sportlich und mit wenig aktivem Interesse.

Für Informationen hinter dem Charakter Marie könnt ihr mich gern in Dofus erreichen oder einen Plausch im Teamspeak mit mir halten. Ich bin leider kein Freund davon, meine Lebensgeschichte in öffentlich zugänglichen Forenbereichen breitzutreten. Jedoch hoffe ich, dass man aus diesem Text genug zu meiner Person herauslesen kann, um sich ein Urteil erlauben zu können. Und wenn nicht, kläre ich auch gern noch alle spontanen Fragen, die ich geflissentlich ignoriert habe, weil auch mir irgendwann die Lust am Schreiben vergeht.

Lieb,
Mariechen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Sa 29 Okt 2016, 11:04

Guten Morgen,

hab nur noch die üblichen Fragen. Gab es Namensänderungen und bist du durch wen loggbar?

Ansonsten Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Sa 29 Okt 2016, 11:19

Wenn die Fragen von Sinda beantwortet sind gibt es auch ein "Dafür" von mir Smile
Nach oben Nach unten
Marie
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.10.16

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Narzissa
Klasse: Sadida
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Sa 29 Okt 2016, 15:49

Hallo ihr Lieben,

geloggt werden kann Narzissa nicht und auch von Namenswechseln halte ich nicht viel.

Was ich allerdings vergaß zu erwähnen ist, dass Marie, nachdem sie aufgrund von Unstimmigkeiten mit der Allianz Sun und der Gildenführung von Asgard die Gilde verlassen hat, eine kurze Zeit in Fairy Tail und somit der Allianz Paria verweilte. Dies endete in meiner Inaktivität und mein Interesse, wieder Teil dieser Gilde oder Allianz zu werden ist nicht sehr hoch, zumal die Person, die mich in diese Gilde brachte jegliches Interesse an Dofus verlor und ich ferner nicht allzu nennenswerte Bindungen in diese aufgebaut habe.

Dieses kleine Detail ist mir gestern leider entfallen. Wie blamabel!

Lieb,
Mariechen
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Sa 29 Okt 2016, 16:21

Dafür.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Sa 29 Okt 2016, 16:22

Ich bin gerade ein wenig geschockt, dass ich all die Jahre nicht verstanden habe, dass der Satz über dem Chat ein Filmzitat ist. Ich muss wohl demnächst mal Reality Bites schauen.

Bin Dafür.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Sa 29 Okt 2016, 20:25

Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Mo 31 Okt 2016, 08:27

Lange keine so schön geschrieben Bewerbung gesehen.
Dafür



Gruß Goten
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Mo 31 Okt 2016, 20:23

Dafür.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Mo 31 Okt 2016, 20:29

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Di 01 Nov 2016, 12:17

Dafuer
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    Di 01 Nov 2016, 20:24

Okay, die Testergebnisse sind raus. Sie wurden in 100% aller Risikogruppen positiv getestet. Bitte melden sie sich bei den Ärzten Dr. med. Sindara, Dr. med. Grolor, Prof. Dr. med. Mabui oder Dipl.-Ing. Kek für eine Einweisung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Sadida bewirbt sich.    

Nach oben Nach unten
 
Eine Sadida bewirbt sich.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Frage zur Perfekten Stadt
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: