Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 eine zweite Chance ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tinz
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 20
Ort : Thüringen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tinz
Klasse: Maskerador
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: eine zweite Chance ?   Sa 15 Okt 2016, 19:38

Hallo liebe Ten Idealis,

da ich wegen Inaktivität aus der Gilde flog, würde ich gerne um eine zweite Chance bitten.
Meine Inaktivität war nicht unbegründet, doch ich habe leider vergessen diese im Forum bekannt zu machen.
Ich habe nun Ferien und die letzte Woche vor den Ferien hatte ich sehr viel Stress in der Schule deswegen musste ich sehr viel lernen und hatte leider kaum Zeit. Ich war zwar oft Online, doch das nur nebenbei wärend ich lernte. Deswegen habe ich mich kaum in der Gilde einbringen können. Nach dieser Woche flog ich nach London und hatte dort nur begrenzt Internet und Zeit. Auf meinem Laptop sind meine Accounts leider nicht freigeschaltet und können auch nicht freigeschaltet werden, weil ich den Sicherheitscode aus irgendwelchen Gründen nicht erhalte. Dies hinderte mich auch im Gildenchat zu schreiben oder generell zu schreiben und etwas zu unternehmen. Ich weiß ich hätte mich im Forum abmelden müssen doch das habe ich leider im Stress total versäumt und ich entschuldige mich dafür.

Ich hoffe das ich eine zweite Chance bekomme, denn ich habe mich sehr wohl und akzeptiert gefühlt. Falls ich diese zweite Chance bekommen sollte würde ich gerne mit all meinen Charakteren in die Gilde eintreten. Ich denke das, wenn ich mit all meinen Chars der Gilde beitreten würde, könnte ich mich besser beteiligen und mich erneut beweisen.

Ich werde versuchen mich aktiver in der Gilde zu zeigen und falls dies einmal nicht möglich ist werde ich mich im Forum abmelden so das es zu keinen Missverständnissen kommt.

meine Charaktere mit denen ich gerne eintreten würde:

Main:
Tinz/200/Maska

Twink:
Yokino/199/Iop
Zodiac/200/Panda
Dr-Tinz/200/Eni

Ich hoffe ihr habt Verständnis und gebt mir eine neue Chance um mich zu beweisen.

LG Zodiac
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   Sa 15 Okt 2016, 19:44

Hoffentlich wird es dieses mal besser Razz
Dafür.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   Sa 15 Okt 2016, 20:05

Das hoffe ich auch.

Dafuer

Fand das auch echt schade. Da du nun auch mit allen Charas zu uns willst, zeigt mir das, dass du es ernst meinst.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   Sa 15 Okt 2016, 22:25

bin Dagegen.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   Sa 15 Okt 2016, 22:53

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   So 16 Okt 2016, 13:05

Dafuer
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   So 16 Okt 2016, 14:28

Dafuer

Jeder sollte eine zweite Chance bekommen, mal ganz davon abgesehen das ich deine Inaktivitätsgründe aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen kann. Außerdem brauchen wir neue Mitglieder, über jede Verstärkung können wir uns freuen.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   Mo 17 Okt 2016, 09:49

Bin dafür, weil die Levelrunden - wenn du mal am Start warst - sehr angenehm waren.
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   Mi 19 Okt 2016, 00:20

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   Mi 19 Okt 2016, 08:35

Hallo,

ich zähle 7 Dafür und 1 Dagegen. Somit reicht dies für die erneute Aufnahme. Nutze deine Chance weise und melde dich bei Mabui, Grolor, Kek oder mir für die Aufnahme.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   

Nach oben Nach unten
 
eine zweite Chance ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: