Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eine zweite Chance ?

Nach unten 
+5
Grolor
Mabui
Sindara
chaos-soldier
Tinz
9 verfasser
AutorNachricht
Tinz
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Tinz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 26
Ort : Thüringen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tinz
Klasse: Maskerador
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptySa 15 Okt 2016, 19:38

Hallo liebe Ten Idealis,

da ich wegen Inaktivität aus der Gilde flog, würde ich gerne um eine zweite Chance bitten.
Meine Inaktivität war nicht unbegründet, doch ich habe leider vergessen diese im Forum bekannt zu machen.
Ich habe nun Ferien und die letzte Woche vor den Ferien hatte ich sehr viel Stress in der Schule deswegen musste ich sehr viel lernen und hatte leider kaum Zeit. Ich war zwar oft Online, doch das nur nebenbei wärend ich lernte. Deswegen habe ich mich kaum in der Gilde einbringen können. Nach dieser Woche flog ich nach London und hatte dort nur begrenzt Internet und Zeit. Auf meinem Laptop sind meine Accounts leider nicht freigeschaltet und können auch nicht freigeschaltet werden, weil ich den Sicherheitscode aus irgendwelchen Gründen nicht erhalte. Dies hinderte mich auch im Gildenchat zu schreiben oder generell zu schreiben und etwas zu unternehmen. Ich weiß ich hätte mich im Forum abmelden müssen doch das habe ich leider im Stress total versäumt und ich entschuldige mich dafür.

Ich hoffe das ich eine zweite Chance bekomme, denn ich habe mich sehr wohl und akzeptiert gefühlt. Falls ich diese zweite Chance bekommen sollte würde ich gerne mit all meinen Charakteren in die Gilde eintreten. Ich denke das, wenn ich mit all meinen Chars der Gilde beitreten würde, könnte ich mich besser beteiligen und mich erneut beweisen.

Ich werde versuchen mich aktiver in der Gilde zu zeigen und falls dies einmal nicht möglich ist werde ich mich im Forum abmelden so das es zu keinen Missverständnissen kommt.

meine Charaktere mit denen ich gerne eintreten würde:

Main:
Tinz/200/Maska

Twink:
Yokino/199/Iop
Zodiac/200/Panda
Dr-Tinz/200/Eni

Ich hoffe ihr habt Verständnis und gebt mir eine neue Chance um mich zu beweisen.

LG Zodiac
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptySa 15 Okt 2016, 19:44

Hoffentlich wird es dieses mal besser Razz
Dafür.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptySa 15 Okt 2016, 20:05

Das hoffe ich auch.

Dafuer

Fand das auch echt schade. Da du nun auch mit allen Charas zu uns willst, zeigt mir das, dass du es ernst meinst.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptySa 15 Okt 2016, 22:25

bin Dagegen.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptySa 15 Okt 2016, 22:53

Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptySo 16 Okt 2016, 13:05

Dafuer
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
Society


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptySo 16 Okt 2016, 14:28

Dafuer

Jeder sollte eine zweite Chance bekommen, mal ganz davon abgesehen das ich deine Inaktivitätsgründe aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen kann. Außerdem brauchen wir neue Mitglieder, über jede Verstärkung können wir uns freuen.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptyMo 17 Okt 2016, 09:49

Bin dafür, weil die Levelrunden - wenn du mal am Start warst - sehr angenehm waren.
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptyMi 19 Okt 2016, 00:20

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
eine zweite Chance ? Left_bar_bleue200/200eine zweite Chance ? Empty_bar_bleue  (200/200)

eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? EmptyMi 19 Okt 2016, 08:35

Hallo,

ich zähle 7 Dafür und 1 Dagegen. Somit reicht dies für die erneute Aufnahme. Nutze deine Chance weise und melde dich bei Mabui, Grolor, Kek oder mir für die Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine zweite Chance ? Empty
BeitragThema: Re: eine zweite Chance ?   eine zweite Chance ? Empty

Nach oben Nach unten
 
eine zweite Chance ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» feuerchen die Zweite
» Morphs zweite Bewerbung :D
» Kanji - Eine Art Bewerbung
» Eine Sadida bewirbt sich.
» Cydrox sucht eine Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: