Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ...irgendwie kam ihm die Gegend bekannt vor....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 41

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
191/200  (191/200)

BeitragThema: ...irgendwie kam ihm die Gegend bekannt vor....   Do 06 Okt 2016, 15:04

....als ob er früher schon einmal hier gewesen wäre. Früher ... in einem früheren Leben ... Er konnte sich nicht mehr erinnern warum oder wann er fortgegangen war, aber er hatte sich hier wohlgefühlt. Mit jedem Baum und jedem Strauch den er jetzt passierte, kamen langsam kleine Erinnerungsfetzen zurück. Er beschleunigte seine Schritte denn es fühlte sich an als ob er nach Hause kommen würde... Nach Hause....was war das? Wo war das? Wann war das?

-- Er sah gütige Gesichter, gemütliche Abende am Kaminfeuer, eine Werkbank auf der Holzspäne lagen, der Geruch von....Truterdung... --

Der kleine Eni war ein Handwerksmeister gewesen, er hatte Truter gezüchtet und ...

er hatte Freunde gehabt!


Waren die Schritte der vergangenen Jahre langsam, beschwerlich und mühsehlig gewesen so bewegte er sich nun fast schon mit der Geschwindigkeit eines Tofus. Am Horizont tauchte eine Stadt auf. Er konnte die Mauer mit jedem Schritt, den er näher kam, besser ausmachen. Bald waren da auch Karren auf den Wegen zu sehen und Rauchfahnen auf Kaminschloten. War das...? Konnte das...? B-ont-a? Bonta! Der Klang des Namens kam ihm geläufig vor... Waren da...? Konnte er dort....? Ob es noch Freunde von früher gab?

--

Ein kleiner Eni klopft mit dieser kleinen Geschichte wieder einmal bei euch an. Die Geschichte klingt vielleicht etwas düster aber ich kann versichern, dass ich quietschvergnügt bin und eher nicht zu Depressionen neige. Eigentlich sollte die Geschichte ein klein wenig Wehmut transportieren aber vielleicht bin ich auch einfach kein guter Schriftsteller.

Ich habe in den vergangenen Wochen immer mal wieder in Dofus reingeschaut und bin heute zu der Überzeugung gelangt, dass ich mir mal wieder ein Abo gönne. Ich wäre also nach Möglichkeit wieder regelmäßig hier anzutreffen. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich wieder in die Gemeinschaft von Ten Idealis heimkehren dürfte.

Würdet ihr mich noch einmal zurücknehmen?

Beste Grüße
Dal
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ...irgendwie kam ihm die Gegend bekannt vor....   Do 06 Okt 2016, 15:13

Melde Dich bei Kek, Grolor, Sindara oder Mabui Wink

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Online
 
...irgendwie kam ihm die Gegend bekannt vor....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cover von Super Mario 3D World bekannt + Nintendo Network Logo!
» Ich komme irgendwie mit meiner Stadt nicht weiter *heul*
» 9.8 Release bekannt
» Offizieller Name bekannt - Was bedeutet es für das Forum?
» MHGen Releasedatum bekannt gegeben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: