Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Myralium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Istinon
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Bewerbung von Myralium   Mo 03 Okt 2016, 21:38

Sehr geehrte Ten Idealissianer,

Mein "Lebenslauf":

Mein Name ist Thorben, ich bin 22 Jahre als und seit ich 13 Jahre alt bin Dofussüchtigspieler.
Quasi mit der Erschaffung von Nehra, lange bevor man auch nur die Scararaebenen kannte habe ich angefangen mit einigen Freunden Dofus zu spielen und bin seitdem ein großer Fan davon. Leider verging sowohl meinen Freunden als auch mir (nicht zuletzt, weil man alleine eher wenig Spaß hat) die Lust an Dofus und ich stieg mit ca. Lvl 120 aus.

Wenige Jahre später jedoch, als mir im Studentendasein der stress nicht groß genug war ( Suspect ) fing ich wieder an zu spielen und habe mich seitdem (auf einem Account) mit 4 Charakteren in den 160er-170er bereich vorbewegt bevor mich erneut die Lust verlies.
Vor einigen Monaten jedoch entdeckte ich eine neu entfachte Lust am Spiel und mit diesem Schritt hier wage ich es auch, mich mit meinem Lieblings- und Hauptcharakter zum ersten mal seit 6 Jahren wieder in einer großen Gilde zu bewerben, in der Hoffnung viele neue Freunde und Mitspieler zu finden.

tl/dr: Spiele lange Jahre mehr oder minder aktiv Dofus und suche jetzt aktiv erneut den Spaß am Gruppenspiel!


Mein Charakter (also, Spielcharakter, den anderen werdet ihr hoffentlich selbst als offen und freundlich kennenlernen  Laughing ):

Myralium ist eine Lvl 172 Fécaline die zur Zeit auf Intelligenz setzt, später jedoch Int/Str als Hybride tragen soll.
Ich spiele sie seit ca. 4 Jahren und neben meiner Sadida und meinem Sacrieur am liebsten. Viele große Dinge lassen sich hier nicht vortragen, das meiste was ich mit diesem Charakter "erreicht" habe ist stumpfes Soloplay gewesen (ich glaube bis Frigost 2 komme ich zur zeit) und nun ja.. Ich suche ein mehr oder minder festes Umfeld zu dem mein bevorzugter Spielstil als flexibler Beschützer/Unterstützer mit der Fähigkeit im Ernstfall schaden zu verursachen (siehe auch meine Vorliebe für Sadi und Sacri Very Happy ) passt. Zudem bin ich für jeden Schwachsinn zu haben, ob nun Dungeons, Erfolge oder sonstiger Unfug!


Sonstiges:

In der Hoffnung zumindest ein wenig Interesse geweckt zu haben möchte ich mich hier mit einem veralteten Aïe verabschieden und bin Ingame gerne auf Myralium/unter dem Nickname Crazy-YY (man merkt, dass ich 13 war, oder? Embarassed ) erreichbar!

So weit alles gute,
Thorben

P.S.: Eine nennenswerte Gildenhistorie bei Großgilden habe ich nicht, wenn dann war ich unter alten Namen (Neit-Kingirl, Istinon) in kleineren Gilden (Nehras Drachen, Höllenfüchse [als Diplomat für Nehras Drachen], Honey Badgers, etc.) unterwegs, die meisten dieser Gilden wird jedoch kaum jemand kennen bzw. haben sie sich aufgelöst.


Zuletzt von Istinon am Mo 03 Okt 2016, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tante Edit wollte gerne eine Gildenhistorie einfügen)
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Mo 03 Okt 2016, 22:22

Da er sich auch noch dem Bewerbungsgespräch stellen will, warte ich mal ab mit meiner Entscheidung.

@TI's:
Das Bewerbungsgespräch werden wir dann auch hier darunter posten und nicht extra einen weiteren Thread aufmachen zur bessern Übersicht.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Mi 05 Okt 2016, 18:03

[17:37:58] Mabui: Dann stell Dich doch nochmal vor Smile
[17:38:00] Myralium: Nun denn =D
[17:38:24] Myralium: Jo, also ich bin Thorben/Myralium, 22 Jahre alter
Student
[17:38:38] Mabui: und kommst aus Bayern.?
[17:38:41] Myralium: Spiele Dofus seit es auf Deutsch verfügbar ist mit vielen
vielen Pausen zwischendurch
[17:38:42] Myralium: Nope
[17:38:46] Myralium: Hessen xD
[17:39:34] Myralium: Und joa, jetzt wieder voll eingestiegen, Chras equipped
und bin auf der Suche nach Mitstreitern =)
[17:40:35] Nyuna: Spielst du noch andere Chars?
[17:40:35] Mabui: Wie bist Du denn damals zu Dofus gekommen und wann?
[17:41:01] Myralium: Ich spiele gern noch meinen ~160 Sacri und meinen 167
Sadi^^
[17:41:21] Myralium: Alle auf dem Account (irgendwie leider) und sonst
eigentlich nur mal hier und da nen 100er char der so rumfliegt
[17:41:49] Myralium: Bin zu Dofus gekommen, weil ich damals in Frankreich
auf Schüleraustausch war und da drüben ist das deutlich beliebter --> Mein
Austauschkind hats mir gezeigt^^
[17:42] Myralium: Und wann.. Muss so 2007 gewesen sein?^^
[17:42] Mabui: nice Very Happy Hast Du Berufe die man erwähnen soll/muss?
17:42] Myralium: Nichts wirklich hoch, schneider, bäcker, alchi so um die 100er
[17:42] Chaos-Soldier: brak oder bonta?
[17:43] Myralium: Hatte noch nicht die Muße bzw. die Ressourcen dazu bisher
[17:43] Myralium: Aktuell Bonta (mal die Gesinnungsquesten spielen) aber im Herzen Brâk^^
Offtopic:
 

[17:49] Nyuna: Warum soll es denn Ten Idealis werden?
[17:50] Myralium: Nun, ich habe mich ein wenig umgeschaut
[17:50] Myralium: Kenne einige Gildennamen noch aus alten Tagen (so auch euren)
[17:50] Myralium: Und ganz ehrlich: Ihr wirkt am Sympatischsten, realistische Aufnahmebedingungen, guter Humor.. Deshalb Ten Idealis =)
[17:51] Mabui: Was hast Du für Erwartungen an Ten Idealis?
[17:51] Myralium: Ich erhoffe mir Leute, die mal was Unternehmen, die freundliche Gesellschaft sind und joa
[17:52] Myralium: Ich hoffe mit euch in Dofus voranzukommen^^
[17:53] Mabui: Kannst Du von jemanden geloggt werden?
[17:53] Mabui: bzw Du jemanden loggen
[17:54] Myralium: Ich kann momentan nicht geloggt werden, evtl aber ab und an mal meinem besten Freund zugriff auf mein Bankfach gewähren, das ist dann aber nur dafür
[17:54] Myralium: und ja, ich kann einen 200er Account von besagtem Freund loggen^^
[17:55] Mabui: heißt wie?
[17:55] Myralium: Vorondil ist sein Char gewesen
[17:55] Myralium: evtl bekannt, glaube grad in Unicon Glade
[17:56] Myralium: Bevor es Kara war
[17:56] Myralium: Kara kenne ich auch, aber der kann mich nicht loggen^^
[17:56] Myralium: Derjenige, mit dem Kara sich den Account mittlerweile teilt^^
[17:58] Mabui: Hast Du eigentlich noch Fragen an uns?
[17:58] Myralium: Mir fallen spontan keine ein.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Mi 05 Okt 2016, 18:06

Dafür

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Kek
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Mi 05 Okt 2016, 18:56

D'für.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Mi 05 Okt 2016, 19:49

Aie!

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Mi 05 Okt 2016, 20:17

Dafür. Scheint sehr sympathisch zu sein und hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Do 06 Okt 2016, 11:28

Dafür
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Do 06 Okt 2016, 12:35

Enthaltung  

Die Loggeschichte gefällt mir nicht! Naja und die Tatsache, dass du nach so langer Zeit nur einen Account hast, mit all den Chars oben ^^ (hab ich jedenfalls so herrausgelesen)
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Fr 07 Okt 2016, 10:20

Geht mir ähnlich wie Blue.

Das geistert mir auch schon die ganze Zeit bei meinen Überlegungen durch den Kopf. Somit Enthaltung
Du hast dich schon letztes Jahr im Mai hier angemeldet, wieso kommt jetzt erst eine Bewerbung.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Sa 08 Okt 2016, 15:11

Dafuer
Nach oben Nach unten
Istinon
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Sa 08 Okt 2016, 15:30

Meinen Account habe ich bereits seit Mai, da ich damals kurz gespielt hatte und überlegte, hier eine Bewerbung abzugeben (hab daher einen Erstellt) bin dann jedoch aufgrund einer Trennung umgezogen und hab Dofus bis mitte diesen Jahres ruhen lassen.

@Blue:
Ich war nie der Typ für Multiaccounting, leveln ohne 4fach Boost fühlt sich einfach suuuuuper langsam an, vor allem da ja nicht mal mein Main-Acc im "endgame" angekommen ist geschweige denn ich die Kohle habe mir full Wis-Equip, Scrolls, etc zu holen.. Ich habe 2 kleinere Accounts, aber beide nur so ca lvl. 60 und damit völlig uninteressant aus meiner Sicht.

Zu der loggeschichte kann sich jeder selbst ein Bild machen, mein Charakter wird normalerweile von niemand anderem gespielt und ich für meinen Teil kenne die andere Person seit meiner jugend persönlich und weiß zu 100%, dass mir dieser Zugriff nicht schadet Smile

MfG
Thorben


Zuletzt von Istinon am Sa 08 Okt 2016, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ftw)
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Sa 08 Okt 2016, 20:19

Ich geb dir mal nen Dafuer und guck mir das ganze mal an... 100% überzeugt bin ich noch nicht.

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Kek
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Mo 10 Okt 2016, 16:58

Also ich zähle 7 Dafürse und keine Dagegense. Das reicht für eine Probezeit. Melde dich bei Mabui, Sindara, Grolor oder Kek wegen der Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Do 20 Okt 2016, 20:56

Hallo Myralium, Du hattest jetzt 10 Tage Zeit, damit Du Dich mit einem der Ratsmitglieder in Verbindung setzt.Setze Dich bitte innerhalb der nächsten 2 Tage (also bis zum 22. Oktober) mit einem Ratsmitglied in Verbindung, dass man Dich einladen kann.
Solltest Du Dich innerhalb der Frist nicht mehr melden - sei es im Forum oder im Spiel selbst - müssen wir Dich leider ablehnen.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Istinon
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   Do 20 Okt 2016, 23:35

Hat jetzt direkt geklappt, musste die Woche leider oft lange Arbeiten, danke trotzdem an Kek grade und an den Rest für die Geduld =)

LG
Myralium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Myralium   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Myralium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: