Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung des Osaleins Stubsi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stubsi
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 20
Ort : stuttgart

BeitragThema: Bewerbung des Osaleins Stubsi   Mo 05 Sep 2016, 23:51

´Guten Abend meine lieben Idealisten;
Hiermit Bewerbe ich mich ganz offen bei der Gilde Ten Ideals.


Ich fang mit dem Wichtigsten an, da ich weiss das es ein grosses Problem ist und erkläre alles mal:
Ich bin Tomokan, viele von euch kennen mich und haben etwas gegen mich was ich auf Grund meines Verhaltens auch verstehe. Ich werde mich wohl zu den wichtigsten gründen die zu meiner Absage führen könnten äussern.

Als erstes Neyro damals. Ich gebe zu das ich mit ihm in Kontakt war, allerdings sind wir 2 völlig verschiedene Personen. Ich habe ihn ein bisschen geholfen ins Game zu kommen, ihn einen meiner Twinks geschenkt der einen Bäcker 200 hatte damit er sich selbst versorgen kann und hatte seine Acc Daten damit ich ihn Level. Ich bin aber nicht er, was man aber ja auch ganz leicht im Forum nachsehen kann.

So als 2 Tomokan ich bin sehr oft aufgefallen durch arrogante Sprüche Juden und Frauen Witze bis ich am Ende gebannt wurde. Mir ist klar für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung, und es ist einfach nur daneben. Ich habe aber vor mich zu Ändern und so etwas wird nicht mehr länger vorkommen. Es wird zwar keinen interessieren aber ich werde mal den Grund nennen: Ich wurde auf meiner Arbeit gemobbt, und habe mich mit der Aufmerksamkeit die ich durch mein verhalten bekommen habe abgelenkt. (Habe inzwischen gekündigt und was neues). Es hat sich im laufe der zeit zu einer sucht entwickelt, die ich aber momentan im griff habe. Mir ist klar das das keine Entschuldigung für mein Verhalten ist, aber evtl kann mich so jemand von euch besser einschätzen. So etwas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, aber verstehe wenn ihr deswegen nichts mit mir zu tun haben wollt. Im Forum war es genau das Gleiche.

Ok kommen wir zum Thema mit dem Bot. Mein Osa hat einen Monat bann, der mit einem Bot auf 200 (bzw 199 96%) gezogen wurde. Allerding wusste ich nicht das mein Freund der mich gezogen hat einen Bot verwendet, und da von meinem Pc kein Bot verwendet wurde gab es nur einen Monats bann. Und der Ansage da es mein Pc eine Dofus Sperre bekommt sollte ich noch ein mal gegen die die Regeln Verstosen. (Kleinigkeiten wie Forenspamm oder Beleidigung zählen auch. Fall jetzt noch Beschwerden wegen alten Sachen kommen wird nichts passieren nur falls ich nochmal die AGB breche.

So damit ist hier alle geklärt kommen wir zum 2 Teil der Bewerbung.
Mein Real-Live
Dazu wird es nicht soviel zu erzählen geben:
Ich bin stolze 19 Jahre, und derzeit im 3 Lehrjahr als Koch.
Als Hobby war ich schon in sehr vielen Vereinen, zb. Tischtennis, Schwimmen und Aikido, Habe aber alles gerade mal ein halbes Jahr durchgezogen da ich gemerkt habe es macht mir nicht so viel Spass. Das einzige was ich seit längerem mache ohne die Lust zu verlieren und auch weiterhin mache ist Kickboxen/Thaiboxen, es ist zwar sehr anstrengend am Anfang gewesen aber ich liebe diesen Sport  Dofus Heart . Da ja viele von diesem Sport begeistert sind bei dem 22 Leute plus ein Schiedsrichter eine Ball hinterher laufen: Bin kein besonderer Fan aber bin eher für Schalke da ich auch direkt neben Gelsenkirchen geboren wurde. albino  


So kommen wir zum Letzen Punkt Im Game:
Ich Spiele seit ca.5 Jahren Dofus. Meine Charaktere die ich Gespielt habe waren:
Donnermaus
Farmer2
Tomokan
Hunter-Iop
Stubsi.

Mein Level Beträgt 199 aber brauche noch ca 1 Stunde für 200.
Meine Stats im Endset sind:
5000 Leben
1000 Int
2100 Iniative
12 Ap
6Bp
4RW
4Summons
10-17% Ressis
und ansonsten eher die standart werte zwar nicht die Besten Werte aber für das erste Endset glaube ich ist es ok.

Ich war in Mehreren Gilden aber wirklich lang oder mehrmals nur in Neptun.
Habe mich da sehr wohl gefühlt, wurde aber letzten Endes gebannt wegen meinem verhalten ausserhalb der Gilde


Loggen kann mich momentan nur ein Spiele Namens Vortexo aber im kann ich Vertrauen, und kann auch wenn es sein muss mein Pw ändern.

Berufe habe ich ebenfalls keine da ich Kama Käufer bin.

Warum ich zu euch will?
Ihr wart schon eine riesen Gilde als ich mit Dofus angefangen habe und wollte immer schon zu euch, da ich mir oft Positiv aufgefallen seit. Dazu gefallen mir eure 10 Ideale^^.

Warum sollet ihr mich nehmen?
Schwierige Frage. Ich Helfe gerne im Ava und beim Perzetauren verteidigen, aber da habt ihr eh genug Leute für. Ich würde sagen da ich Hilfbereit bin und nicht aus jeder Kleinigkeit ein riesen akt mache.

So habe mir sehr viel Mühe bei dieser Bewerbung gegeben und hoffe ich bekomme die Chance zu zeigen das ich mich Ändern kann. Ich bin auch bereit das man mir am Anfang die Rechte auf den Allianz Chat entzieht und ich eine verlängerte Probezeit bekomme, in der ich beim ersten Regelverstoss direkt geworfen werde.

Bis dann Stubsi^^
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung des Osaleins Stubsi   Di 06 Sep 2016, 16:17

Hey Tomokan,

Im Normalfall habe ich nichts dagegen, dass man einer Person zwei, drei Chancen gibt und man ganz normal von "null" anfängt. Bei Dir ist das leider etwas anders, auch wenn Du es als "Ablenkung" gesehen hast ist natürlich für dein Verhalten keine Entschuldigung.
Unser Hauptproblem daran ist halt, wenn Du Dich mal wieder nach Aufmerksamkeit sehnst (was Dir einfach zu oft passiert wie ich finde), dass man dann unser Wappen über deinem Kopf sieht und uns evtl. in ein schlechtes Licht rücken könnte. Und naja... das wollen wir, wie Du Dir sicher denken kannst, vermeiden. Und die anderen Gilden in der Allianz wären sicherlich auch nicht begeistert. (auch wenn Du das Chatrecht nicht hättest)

Ich persönlich würde sagen, dass Du Dich erst mal eine Zeit lang, sei es im Chat am Astrub Zaap oder sonst wo und im Forum anständig aufführst, damit der Hass (klingt zwar jetzt hart) gegen Dich erst mal abnimmt und man sieht dass Du Dich auch anständig benehmen kannst wie es eigentlich üblich ist.

Und bis das nicht passiert kann ich Dir leider kein Dafür geben, finde nämlich die Bewerbung nicht mal so schlecht.




_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung des Osaleins Stubsi   Di 06 Sep 2016, 16:31

dagegen
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung des Osaleins Stubsi   Di 06 Sep 2016, 17:35

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung des Osaleins Stubsi   Do 08 Sep 2016, 12:12

Ich mach hier mal zu, weil sich keine Zustimmung findet und es nicht das erste Mal ist, dass du dich bewirbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung des Osaleins Stubsi   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Osaleins Stubsi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: