Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Koun spielt wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 00:16

...aber nicht so richtig.


Hallöchen,
das hier wird eine relativ seltsame Bewerbung, aber ich hoffe ich kann alles hinreichend erklären.
Ich bin technisch gesehen ein inaktives Mitglied der Gilde, weil ich vor mittlerweile mehr als 5 Jahren mit dem Enutrof Koun der wohl verplanteste Clown dieser Gemeinschaft war. Vor 3 Jahren habe ich mal kurzzeitig mit dem Pandawa Kiitos versucht wieder in das Spiel zu finden, aber irgendwie nicht langfristig Spaß gefunden. Und naja. Jetzt hat mich mal wieder der alte Dofus-Geist gepackt.
Rückblickend betrachtet war immer das Problem, dass mir das Endgame von Dofus, in dem sich mein Enutrof nun mal befand, zumindest in der damaligen Form nicht zusagte. Ich weiß nicht, ob sich das in den letzten Jahren großartig geändert hat, weil naja... ich habe es nicht verfolgt.
Wie auch immer. Es gibt einige Änderungen am Spiel, die ich sehr begrüße und die mich mal wieder dazu gebracht haben das Spiel zu installieren. Dazu kommt, dass ich so ein bisschen den alten Charme von Online-Spielen, denen man sich abends widmet und dabei nette Leute in einer fiktiven Welt trifft, vermisse.

Kurz gesagt: Ich habe (schon wieder) neu mit dem Spiel angefangen. Und ich hätte gerne einen Gildenchat, hauptsächlich zum spammen um gepflegte Konversation zu betreiben.
Ich möchte daher meinen neuen Charakter Ekk bewerben. Diese kleine Osamoda verfehlt mit ihrem derzeitigen Level (18) das Mindestlevel (180) lediglich um eine Größenordnung. Falls das bereits zu gut klingt, dann muss ich anmerken, dass ich eventuell doch eine andere Klasse anfange. Das überlege ich mir genauer in den nächsten Tagen.
Fest steht, dass ich nicht wirklich meine alten Helden wiederbeleben möchte, sondern lieber von vorne ohne großartiger Hilfe beginnen möchte.

Wer bin ich... so in echt?
Ich heiße Alex und wohne mittlerweile in Aachen. Ich bin 22 Jahre alt und mache ein duales Studium zum Mathematisch-technischen Softwareentwickler. Davor habe ich mal für 3 Semester Pharmazie studiert, es dann aber sein gelassen.
Ich spiele nebenbei auch dieses unbekannte Indie-Game League of Legends und schreibe gerade an einem Buch. Meine Blutgruppe ist Null positiv, Kell negativ und ich liege beim Schlafen häufig auf der Seite. Ich habe längere Haare als meine Freundin.
Wer meine Persönlichkeit noch ein bisschen genauer einschätzen möchte: in den grauen Anfurten gibt es zwei Vorstellungsthreads von mir.

Weiterhin könnt ihr mir natürlich gerne Fragen stellen. Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, dann editiere ich das morgen noch dazu.

Gute Besserung,


Koun.

PS: Ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber die Informationen in der Charta müssten eventuell überarbeitet werden, weil sie nicht mit denen zB im Forum konsistent sind.
PPS: Ich habe aus Verplantheit einen Forumsaccount erstellt, weil mir erst das Passwort für diesen nicht mehr eingefallen ist und ich die EMail, unter welcher er registriert ist, schon seit langer Zeit nicht mehr nutze. Ich entschuldige diese Unannehmlichkeiten : )
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 08:50

Kounibert Very Happy Very Happy Knuddel Cheerleader

Ohne zu lesen Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 09:22

Wenn nicht Koun, wer dann?! Very Happy Auf jeden Fall dafür.

Hoffe das wird mehr als nur ein "Besuch" Wink

Grüße
Gro

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 09:22

Hmm ich sag mal dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 09:28

Kann dich noch nicht aber das kommt dann ja noch Very Happy .
Dafuer
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 09:37

Dafuer wenn das buch nur halb so Flamingo wird wie der Blog möchte ich bitte eine Version mit persönlicher Widmung :-P
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 11:14

Das mit der Osa würd ich mir nochmal überlegen^^...aber ich hoffe auch, dass du diesmal länger bleibst!


LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Ace
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : [-75,-41]

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kanzuso
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 12:53

Hi,






Dafür




Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 15:36

Dafuer Schön das du den Weg zurück ins Forum gefunden hast.
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 17:23

Inaktive/Leute die einmal in 5 Wochen reinschauen haben wir genug.
Ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 17:29

Kenn Dich nicht, und deswegen kann ich Dir kein Dafür geben.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Mi 16 März 2016, 18:12

chaos-soldier schrieb:
Inaktive/Leute die einmal in 5 Wochen reinschauen haben wir genug.

Aktivität war bei mir immer binär. Entweder ich habe fast täglich gespielt, oder gar nicht.
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   Sa 19 März 2016, 18:43

Guten Abend,

die Frist ist abgelaufen insofern hier die Auflösung:

10 Stimmen

8x Dafür

2x Dagegen

_____________

= 80% Scratch

Das reicht für die Probezeit.

Herzlich willkommen Koun und viel Spaß bei uns und natürlich viel Glück!

Melde dich bei Sindara, Mabui, Nyunara oder Heix für die Aufnahme.

Closed

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Koun spielt wieder...   

Nach oben Nach unten
 
Koun spielt wieder...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Report of Duty
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: