Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Donnernaus Bewerbung (oder anders gesagt Tomo 2.0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Donnermaus
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.15

BeitragThema: Donnernaus Bewerbung (oder anders gesagt Tomo 2.0)   Sa 07 Nov 2015, 10:43

Hallo allerseits da bin ich wieder Very Happy
Habe mich ja damals schonmal bei euch beworben siehe:
http://tenidealis.forumieren.de/t1802-der-grosse-tomo-bewirbt-sich
Ja ich weiss ich habe eine Rechtschreib schwäche, aber zu behaupten ich wäre Legastheniker wie das viele machen wäre gelogen, des weiteren finde ich das denen ungerecht gegenüber die wirklich Legastheniker sind.

Kommen wir zu mir Donnermaus ist ein Iop lvl 100.
Mein anderer acc ist Tomokan, aber da er ne eigene Gilde "Soziale Sterbehilfe" in der ehrenvollen Allianz AMK hat habe ich mich mit dem nicht beworben. Ich weiss das es auf Nehra einzepne Spieler gibt die mich nicht mögen, aber das sollte ja kein Hinderniss sein.

Witze und Forumtreats:
Mal im ernst das sind nur Witze und das ich nen paar mal im Forum rumgetrollt habe schadet auch keinen.

Neyro: Am anfang war es mein acc, habe den aber an einen Anfänger weitergegeben um ihn beim reinkommen ins Spiel zu helfen (Bauer 180 hilft ja beim Kama farmen) zum glück könnt ihr ja per ID sehen das wir verschiedene Personen sind da ist das Geklärt.

Realive: 18 jahre, Auszubildener Koch und stolzer Weeaboo ^^.

Gilden war in vielen , aber die warfen alle weil ein paar leute ziemlich auf mich fixirt sind und mich überall anschwärzen Very Happy

Falls es Fragen gibt werde ich sie beantworten, und falls mir vorgeworfen wird irgendwas gemacht zu haben werde ichs auch erklären : KS ich stehe zu meinem mist ,verleugnem ist gegen meine Ehre ^^ werde ich sie Beantworten.
Edit: Ich werde die Bewerbung nochmal überarbeiten.



Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Donnernaus Bewerbung (oder anders gesagt Tomo 2.0)   Sa 07 Nov 2015, 10:45

Suspect  So nicht

Lasst uns in Ruhe und hört auf uns zum Narren zu halten. Hier ist gerade wieder zu und dein Account sperre ich auch direkt.

Erst denken, dann po (Die Bewerbung 2x zu posten bringts schonmal gar nicht, eine davon habe ich gelöscht.)

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
 
Donnernaus Bewerbung (oder anders gesagt Tomo 2.0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: