Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Unsichtbare versucht es

Nach unten 
+9
Bluevia
Sindara
Fallar
chaos-soldier
Mabui
Kestrel
Flork
Grolor
Neyro111
13 verfasser
AutorNachricht
Neyro111
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.15

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 16:28

Hallo Liebe Leute aus Ten Idealis ,
Ich mach mal keine Große vorrede und fange direkt an 

Reallife
Also ich heiße Eris *Nachname entfernt* wurde in Bayern(Ansbach) geboren aber lebe zurzeit in Baden-Württemberg(Breisach nähe Freiburg). Ich bin 15 Jahre Alt und spiele gerne Fußball auch im Verein. Neben Fußball mache ich auch gerne Leichtathletik. Ich besuche derzeit die 9. Klasse auf dem Martin-Schongauer Gymnasium. Ich spiele auch sehr gerne Dofus. Ich habe schon einmal vor ca. 2Jahren aktiv Dofus gespielt doch ich habe aufgehört(weil ich fast keine Zeit mehr hatte wegen Schule usw.). Fast vergessen ich bin Albaner (also meine Eltern) . Wink

Ingame :[/u]
Mein Main Char heißt Neyro er ist ein lvl 111 Str-Sram. Ich habe mal gehört es gab einen Neyro vor mir aber nein ich bin ein ganz neuer. Nennenswerte Berufe hat er nicht.
Twinks : sunny
Derbino(Berufschar)Intiligenz-Halsabschneider lvl 70 mit den Beruf Bauer lvl 180.Neyroxin(Spaßchar)Inti-Iop lvl 39 ohne Berufe
Loggen :
Niemand kann mich loggen und ich kann auch niemanden loggen.
Gildenlaufbahn : Rote Nase
Friends ich bin da raus weil mir zu wenig unternommen wurde ich bin auch fast immer der einzige der Online ist. Deshalb bin ich raus sonst war ich in keinen Gilden.
Warum ich zu euch will :  Basketball
Als ich mal vor ca. 2Jahren gespielt habe war Ten Idealis mit Crudo immer die allergrößte und beste Gilde mit Crudo. Ich wollte eigentlich schon immer zu euch aber dachte ich habe keine einzige Chance habe. Aber als ich las das die Gilde ab lvl 100 ist war ich direkt Glücklich. Sonst bin ich sehr hilfsbereit bin Aktiv und spiele gerne in Gruppen und helfe wo ich kann.
Warum ihr mich nehmen solltet : Very Happy
Weil ich euer größter Anhänger bin. Ich würde mich so bemühen allen Mitgliedern zu helfen wenn ich aufgenommen werde. Ich würde mich sehr arg freuen wenn ihr mich nehmt. Zum AvA ich habe mit meinem Früheren Account immer AvA gemacht bei Gilden. Ich bin sehr AvA aktiv  wie mein char hieß weiß ich leider nichtmehr.
Wenn ihr fragen habt schreibt mich an oder fragt direkt hier

Mfg Euer Eris/Neyro


Zuletzt von Kestrel am Mi 21 Okt 2015, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachname aus der Bewerbung entfernt, das kann hier jeder sehen^^)
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 16:35

dagegen
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 16:53

Kurz und knapp

dagegen
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 17:00

Naja die Bewerbung ist wohl wirklich etwas knapp, aber wir hatten ja vorhin schon kurz geschrieben^^

Aber das ist von mir aus kein Grund für ein dagegen, ich weiß nichts Schlechtes über dich, von daher gibt es von mir ein

dafuer

Im Falle einer Probezeit kann man dann ja immer noch gucken.


Siehe unten, meine Meinung hat sich geändert.


Zuletzt von Kestrel am Mi 21 Okt 2015, 17:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neyro111
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.15

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Verbbeserung ?   Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 17:19

Hay ich wollte fragen was ich bei der Bewerbung besser machen kann . Was kann ich hinzufügen damit sie länger wird ? Mir fallen echt keine sachen mehr ein die ich über mich erzählen kann Sad
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 17:23

http://forum.dofus.com/de/15-taverne-beim-brummenden-bwork-allgemeine-diskussionen/49579-grosse-bitte-amkana?page=1#entry272627


http://forum.dofus.com/de/15-taverne-beim-brummenden-bwork-allgemeine-diskussionen/49579-grosse-bitte-amkana?page=1#entry272635


dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen

Habe ich keine Lust auf sowas.
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 17:37

Okay, das von Mabu ändert leider meine Meinung. Du hast mit keinem Wort erwähnt, dass du den Acc eigentlich übernommen hast. Find ich jetzt auch nicht so super, da kommt es des öfteren Mal zu Stress, und solche Sachen sollte man nicht verschweigen. Suspect

Von daher gibt es von mir nun leider auch ein


dagegen
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 17:42

ähm,nein.
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 17:47

dagegen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 18:30

Dagegen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 18:43

Zu dem ganzen Kram was ich hier lesen muss kommt noch dazu, dass Du das Mindestalter nicht hast. Aus meiner Sicht ergibt sich keine Ausnahme, die dafür spricht dich in unsere Gilde aufzunehmen.
Viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche!


LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
Society


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 20:01

Ich muss gestehen, dass du dich bis auf deine Vorgeschichte ganz nett anhörst.

Trotzdem muss ich dir leider ein dagegen geben..
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue199/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (199/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 20:40

Kenne dich nicht und hoffe du nimmt die vielen dagegen's nicht persönlich.

Aber wir haben bei Bewerbungen bestimmte Vorgaben und die hast du nicht alle erfüllt.
Account Übernahme sehe ich auch generell kritisch.


Alles gute weiterhin, aber leider ein Dagegen von mir.

LG, Heix
Nach oben Nach unten
Ace
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Ace


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 28
Ort : [-75,-41]

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kanzuso
Klasse: Pandawa
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 21:21

Quoten Enthaltung
Elge Ace
Nach oben Nach unten
Neyro111
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.15

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Therad kann jetzt gerne geschlossen werden ...   Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 21:54

Ich werde mit dofus dann mal aufhören ichbeerde eh von allen und jenem gehhast für so ein mist was ich gabaut hab. Ich hab mich geschämt genug ich habe meinen Ruf komplett zerstört . Ich dachte ihr könntet mir ein bisschen helfen und sorry das ich das mit der accountübernahme nicht gesagt habe ich dachte dannach sagt ihr eh alle sofortt Neinn. Ich habe auf ein wenig hilfe von euch gehofft . Wer meinen Acc will ich komme morgen on mich braucht doch eh keiner mehr
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 22:09

Oha, ein bisschen melodramatisch Suspect

Hör mal, wenn du so Probleme damit hast, weil du einen Account übernommen hast, bist du dann noch nie auf die Idee gekommen dir einen eigenen zu erstellen? Du bist Lvl 110, so lange zu lvln dauert das heutzutage auch nicht mehr. Rolling Eyes Und dann hast du auch keine Probleme damit dass Leute dich nicht mögen wegen Account Übernahme bzw. den Dingen die auf deinem Account vom Vorbesitzer angestellt wurden.

Wenn du so im RL reden würdest, würde ich dich btw direkt an einen Therapeuten weitergeben.
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Oyal


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 22:10

cucu probier mal cod vllt hilft dir das.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Der Unsichtbare versucht es  Left_bar_bleue200/200Der Unsichtbare versucht es  Empty_bar_bleue  (200/200)

Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  EmptyMi 21 Okt 2015, 22:17

So, auf Wunsch von Neyro wird der Thread nun zu gemacht.
Fasse dennoch zusammen: 10 Dagegen
1 Enthaltung

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Unsichtbare versucht es  Empty
BeitragThema: Re: Der Unsichtbare versucht es    Der Unsichtbare versucht es  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Unsichtbare versucht es
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toshiro versucht es ;)
» Saphriney versucht ihr Glück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: