Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Kniq :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kniq
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 18:26

Guten Abend liebe Mitglieder der Gilde Ten Idealis, hiermit möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.

-Wieso ich zu euch möchte?-

Vor ein paar Tagen habe ich mal eine kleine Runde mit ein paar Gildis gespielt, da ich erst wissen möchte ob ich zu einer Gilde passe oder ob eine Gilde zu mir passt.
Und was soll ich sagen? Genau mein Fall! Lustiger Haufen, keiner nimmt sich selbst zu Ernst und durch die Reihe alle einfach sympathisch.

-Nun kurz zu mir-

Ich heiße Fabi, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern…nicht Very Happy
Ich komme aus dem schönen Baden, aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Heidelberg.
Ich habe 2012 meinen Realschulabschluss absolviert und bin nun im dritten Lehrjahr in einer KFZ-Mechatroniker Lehre bei einer kleineren Automobilgesellschaft mit vier Ringen.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und das auch schon seit 15 Jahren. Ansonsten vertreib ich mir die Zeit mit meiner Freundin und mit Kollegen. Regelmäßig Dienstags geht’s GoKart fahren Very Happy
Naja, soviel zu mir. Hoffen wir mal, dass man sich bald besser kennenlernt.

-Zu meinen Charakteren-

Zur „Dofuslaufbahn“:
Ich habe relativ früh mit dem Spielen angefangen. Ich glaube 2010 kam mein erster Charakter zur Welt (weder Name noch irgendwelche Gilden in Erinnerung).
Sagen wir, dass es mehr ein Testcharakter war.
Aber das Spiel hat es mir irgendwie angetan. Nach längerer Pause (wegen Abschluss, Lehre, privatem) hab ich mich also entschlossen, das gute alte Ei mal wieder auszupacken (hihi) und mal eine Runde zu spielen. Da hat sich einiges getan in den letzten paar Jahren. Vieles hat man natürlich mitbekommen, seeeeehr vieles allerdings auch nicht. Vieles gefällt mir, anderes wiederum nicht so. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Zu den Charakteren:
Bewerben möchte ich mich mit meinem Enutrofen, Kniq (vorher „Red-Beardx“) auf momentane Stufe 184.
Er betreibt den härtesten Job Amaknas (Fischer) auf Stufe 156 und einen Schneider auf Stufe 48.
Der gute hat ganz schön was auf dem Kasten für ‘nen alten Opi, trotz verhöhnter Setkombination mit 9AP und 4BP.
Er hilft gerne Sachen zu droppen mit seinem enormen Filzwert und teilt diese auch gerne. Leveln kann der natürlich auch! Mit den beiden Twinks Mighty-striker (Iop Stufe 178) und Jackie-Chun (Feca auf Stufe 88).
Das Trio friert sich in Frigost gerne einen ab. Neuerdings auch mit diesen „Idolen“. Hab noch nicht ganz herausgefunden wie das geht, aber komme auf 400% mehr EP Very Happy – so viel dazu.
Zu der Gildenlaufbahn kann ich zu allen 3 Charakteren nicht viel sagen.

Zum Feca:
Der Feca ist in der Gilde „New Generation“ – fand das Moto ganz cool. Die Gilde nimmt gerne Leute auf, die erst mit dem Dofus spielen angefangen haben. Da hab ich mir gedacht, ich als alter Hase könnte ja den neuen ein bisschen was erklären und im Gegenzug von dem Gildenoberst was zu den Neuerungen erfahren. Eine win-win Situation wie ich finde.

Zum Iop:
Der Iop hat seine eigene Gilde, nachdem ich dauernd genötigt wurde in irgendwelche Gilden zugehen. Man bekommt die Einladung, möchte grade eine Nachricht versenden, drückt die „Entertaste“ und schwubbs, biste gefangen!
Er ist das einzige Mitglied in der Gilde „Invictus“

Zum Enu:
Ich weiß noch grob, das ich mich bei einer etwas größeren Gilde beworben habe… weiß aber leider nicht mehr bei welcher. Durch die Pause ist das alles irgendwie nicht mehr so wichtig gewesen.
Der Iop hat die Gesinnung „Bonta“, Enu und Feca sind neutral gesinnt.

-Fremdlogger-

Alle drei Charaktere können von einem meiner besten Freunde geloggt werden. Da er keine Charaktere mehr hat nutzt er oft den Iop. Enu und Feca eher weniger.
Wir haben damals zusammen angefangen zu spielen. Er weiß allerdings die Login-Dateien zu seinem Charakter nicht mehr. Da er damals bei seiner Registrierung falsche Daten angegeben hat ist der Charakter also Geschichte.
Wir werden ihm wahrscheinlich einen oder zwei neue Charaktere hochziehen, wenn dafür Zeit ist.

Ich hoffe das war soweit alles. Falles es noch Fragen geben sollte, versuche ich so schnell wie möglich zu Antworten.
Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu lange und nicht zu kurz Very Happy Die letzte ist schon ein bisschen her.
Würde mich übrigens freuen, wenn ich mit den Gildis nochmal etwas unternehmen könnte, falls jemand Lust hat. Bin eher gegen Abend online.
Liebe Grüße
Fabi

EDIT: Bewerbung grob überarbeitet. Hoffe es ist ein wenig übersichtlicher. Rote Nase






Zuletzt von Kniq am Do 27 Aug 2015, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 18:50

Kniq schrieb:
.... komme aus Bayern…nicht :D
wenn das so ist bin ich dagegen :)


so, nun ersthaft.

In der Bewerbung steht eigentlich alles drin, finde sie nur ein bisschen unübersichtlich. Aber was mich trotzdem interessiert ist, welche Chars hatte dein Freund zuvor?

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst


Zuletzt von Mabui am So 30 Aug 2015, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 18:54

Wir waren ja schon unterwegs, bist n netter Kerl Klatschen

Deine Twinks bleiben dann vorerst in ihren Gilden?

Ansonsten natürlich ein klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 18:59

joa bis zu dem "...nicht Very Happy" hattest du mein dafür... aber so So nicht .....

Schmarn...

Dann lass mal sehen.... ja bewerbung hätte wirklich etwas "geordneter" sein können aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen..
Unter welchen Namen kennt man deinem Freund... oder wieso loggt er dich und hat selbst keine Chars?

Ansonsten soweit ein Dafür auch wenn du nicht aus Bayern kommst Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 19:00

Dafür.
Nach oben Nach unten
Kniq
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 19:05

Ich habe damals mit meinem Kumpel angefangen. Er hat allerdings seine Login-Daten vergessen und damals bei der Registrierung kein richtigen Daten angegeben. Die Namen seines Chars weiß ich leider auch nicht mehr.
Wir kamen vor kurzem wieder auf Dofus, und da er keine Lust hat, wieder alles von vorne zu machen, hab ich hald gesagt, das er mit meinen Spielen kann Smile
Eventuell leveln wir ihn demnächst einen eigenen Charakter, geht ja relativ schnell mitlerweile.

Sorry wegen der Unordnung, hätte vielleicht ein paar Sachen unterstreichen sollen.

Mit dem Feca würde ich eigentlich ganz gerne in der Gilde bleiben. Beim Iop ist mir das eigentlich egal Very Happy - hauptsache es kommen nicht dauernd Gildenanfragen rein.


Lg Smile
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 19:28

Kniq schrieb:

komme aus Bayern…nicht Very Happy

Na wenn das mal kein Dafuer wert ist! Klatschen

Abgesehen davon ist die Bewerbung in Ordnung und wenn Kestrel sagt du bist nen netter Kerl, dann glaub ich ihr das.
Um Diskussionen bzgl. des Fremdloggers zu vermeiden ist es wohl das einfachste du kommst erstmal nur mit dem Enu (wenn er hauptsächlich den Iop spielt) und dein Freund bewirbt sich später selbst wenn er nen eigenen Chara hat.
Dann kann er sich nämlich auch selber vorstellen und es gibt keinen Irritationen im GC. Wink

Grüße
Grolor

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 19:40

Dafuer

Groetjes


Zuletzt von Derdude am Fr 28 Aug 2015, 02:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 22:27

Dafuer
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Do 27 Aug 2015, 22:46

Grolor schrieb:

Um Diskussionen bzgl. des Fremdloggers zu vermeiden ist es wohl das einfachste du kommst erstmal nur mit dem Enu (wenn er hauptsächlich den Iop spielt) und dein Freund bewirbt sich später selbst wenn er nen eigenen Chara hat.
Dann kann er sich nämlich auch selber vorstellen und es gibt keinen Irritationen im GC. Wink

Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Fr 28 Aug 2015, 11:09

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. So unstrukturiert find ich sie gar nicht, da gab es schon deutlich andere. Wink

Fragen werden immer direkt beantwortet, find ich auch super. Alles in allem, mein Dafuer hast du.

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
159/200  (159/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Fr 28 Aug 2015, 20:17

Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   Sa 29 Aug 2015, 20:31

Frisch aus dem Urlaub und noch! gut gelaunt...

Dafuer

Gruß Goten

P.S. Bewerbung ist für mich soweit in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   So 30 Aug 2015, 11:26

oh nee nicht noch ein Bayer affraid Protestieren



haha,Bewerbung ist okay Dafuer


LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   So 30 Aug 2015, 11:35

Dafuer
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   So 30 Aug 2015, 13:37

Endlich mal einer der nicht aus Bayern kommt Deutschlandfahne

Die Bewerbung finde ich auch super, in diesem Sinne dafür. Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   So 30 Aug 2015, 19:29

Hallo,

die Bewerbung ist fast 4 Tage offen und ich zähle 13 Dafuer sowie keinerlei Gegenstimme.

Das reicht somit locker für eine Aufnahme.

Gerne darfst du dich bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme melden.

Closed und Welcome

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kniq :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kniq :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: