Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Treasure-Lolita
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.15

BeitragThema: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Do 13 Aug 2015, 18:47

Hallo zusammen,

Ich heiße Jasmin bin 26, mein Mann Nils ist 30. Zusammen mit unserem 7 Monate alten Sohn wohnen wir in Leipzig.

Wir haben vor ca. 5 Jahren mit Dofus aufgehört und haben jetzt mal wieder reingeschaut. Da uns die Neuerungen sehr zusagen, haben wir uns dazu entschlossen wieder aktiv zu spielen.

Aus diesem Grund suchen wir nun eine nette Gilde, die zu uns passt. Nach einer Weile stöbern ist uns eure Gilde im Dofus-Forum positiv aufgefallen. Da es sie schon so lange gibt und mir sehr positiv in Erinnerung ist, würden wir uns freuen ein Teil davon zu werden.

Unser Team besteht aus folgenden Chars:

Latooni, Feca, Lv 193
Kusuha, Iop, 199
Sternenkrone, Lv 200

Treasure-Lolita, Enu, Lv 200
Desasterbraut, Panda, Lv 200

Diese Chars können nur von uns beiden geloggt werden. Wir haben noch andere 200er Chars, haben uns jetzt aber erstmal auf dieses Team festgelegt. Außer Schneider haben wir alle Berufe auf Lv 200.

Headsets sind natürlich vorhanden, deshalb ist TS für uns kein Problem.

Wir beantworten gerne eure Rückfragen und würden uns über eine Aufnahme sehr freuen.




Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Do 13 Aug 2015, 19:20

Huhu,

Danke für eure Bewerbung. Habe euch definitiv positiv im Kopf, trotzdem wäre es schön, wenn ihr noch etwas von eurer Gildenvergangenheit uns wissen lassen könntet.

Tendenz geht aber schon mal Daumen hoch Wink

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Y's Iota
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Iota
Klasse: Ecaflip
Level:
182/200  (182/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Do 13 Aug 2015, 19:30

Latooni, ich werd bekloppt.

Gestern im Skeunk gesehen und meinen Augen nicht getraut. Schön einen alten Hasen von Früher wieder zu sehen. Da meine Bewerbung noch läuft darf ich hier kein Dafür oder Dagegen kundtun, wenn ich es aber dürfte wäre es ebenfalls ein Daumen hoch! Smile
Nach oben Nach unten
Treasure-Lolita
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Do 13 Aug 2015, 19:55

Ich war in den Gilden Black Sun - Black - Nemesis - Contaminated (habe ich gegründet) - Crudo.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Do 13 Aug 2015, 20:11

Dafuer


Grüße
Grolor

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Do 13 Aug 2015, 21:29

Latooni ??? Die Mutter aller Fecas und auch die von Mrs-Krabs

Dafuer Klatschen

Groetjes

Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Fr 14 Aug 2015, 01:00

Dickes Dafuer !
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Fr 14 Aug 2015, 14:08

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Fr 14 Aug 2015, 16:26

Dafür!
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Fr 14 Aug 2015, 18:01

Danke Very Happy und Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Fr 14 Aug 2015, 19:08

Hmm, ihr scheint ja euch ja einen Namen gemacht zu haben, trotz 5jähriger Pause.
Nun, ich persönlich kenn euch nicht Wink
Ich finde es toll, wenn jeder seine eigene Bewerbung schreibt und nen bissel kurz finde ich sie auch.

Ich enthalte mich mal mit Tendenz dafür.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Fr 14 Aug 2015, 23:57

Dafür

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Sa 15 Aug 2015, 16:25

klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Sa 15 Aug 2015, 16:39

Auf solch alten Hasen geb ich auch ein dafür
Nach oben Nach unten
Latooni
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Sa 15 Aug 2015, 17:20

Um noch auch mal was zu meiner Dofus-Geschichte zu schreiben:

Ich habe mit dem Start von Nehra 2007 mit Dofus angefangen(vorher nur Beta) und ca 2 Jahre ziemlich aktiv gesuchtet. Ab Gründung bis zu meiner Inaktivität war ich in der Gilde Nemesis. "Damals" habe ich größtenteils mit Yada und Elray Zeug verkloppt, gern auch mal ein Schicksal-Perc dazwischen. Generell bin ich aber mehr PVE/Berufe-orientiert.

Da nun 6 Jahre vergangen sind, ist doch sehr viel Content recht neu für mich, was viele Aspekte des Spiels für mich wieder sehr interessant machen, auch wenn man vieles erst wieder lernen bzw. neu lernen muss.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Sa 15 Aug 2015, 19:29

Ok, Yada ist sogar mir ein Begriff... tongue

Dafür!

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Sa 15 Aug 2015, 22:04

Dafuer
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   So 16 Aug 2015, 16:53

endlich ma ne bewerbung von leuten die man noch kennt Razz
Dafuer
Nach oben Nach unten
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Mo 17 Aug 2015, 11:50

dafür.
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   Di 18 Aug 2015, 20:54

so wurde aufgenommen von meiner wenigkeit

hochachtungsvoll Nachti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Latooni und Treasure-Lolita
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: