Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cuxs Bewerbung

Nach unten 
+9
Derdude
Vithales
Sindara
Society
Goten-Chan
chaos-soldier
Straight-Edge/Sevi
Fallar
Cux
13 verfasser
AutorNachricht
Cux
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 26
Ort : Hannover

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cux
Klasse: Sram
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue191/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (191/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptySa 01 Aug 2015, 22:55

Guten Morgen/Abend/Mittag an alle Idealisten,

Zuallererst möchte ich etwas über mich als Person erzählen:

Real Life:

Ich heiße Nico, bin 17 Jahre und komme aus Niedersachsen, genauer Hannover.
Ich habe gerade die 11. Klasse einer IGS Oberstufe überstanden, besuche nach den Sommerferien dann dementsprechend die 12. Klasse und habe dann noch 2 Jahre zu meinem Abitur.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele leidenschaftlich gerne Tennis und spiele in einem Baskettball-Verein.
Zusätzlich mache ich gerade meinen Führerschein.

Dofus Vergangenheit

Mit Dofus begonnen habe ich bei der 1.29 (vor ca. 6 Jahren glaube ich) nachdem ich einige Bonusartikel zum Game in einem Comic gefunden habe.
Zuerst war ich (vorallem durch das abobasierte-Spielsystem) nicht so begeistert von dem Spiel, weswegen ich es auch erstmal nicht mehr angerührt habe.
Nach einigen Monaten bin ich dann aber wieder drauf gestoßen und habe angefangen ab und zu zu spielen (jedoch ohne Abo).
Nach und nach haben auch einige meiner RL Kumpels angefangen Dofus zu zocken und wir haben angefangen uns Abos zu machen und aktiv zu spielen.
Von da an bis zur 2.0 habe ich dann auch aktiv gespielt, wurde von dieser dann aber abgeschreckt, da ich von dem Design und den Überarbeitungen gar nichts hielt und so habe ich erstmal eine ganze Weile Pause gemacht (2 Jahre ca.). Dann habe ich das Spiel dann aber doch mal wieder gestartet und von da an war es eigentlich ein ständiger Wechsel von aktiv sein und gar nicht spielen im Monatstakt.
Nun bin ich aber schon seid einiger Zeit wieder aktiv und werde das nun auch beibehalten.
Da ich oft neuangefangen habe (und meinen main Acc einmal verloren hatte) habe ich jetzt auch nur meinen kleinen Sram Cux vorzuweisen, habe dementsprechend aber trotzdem einiges an Erfahrung, entdecke aber manchmal auch noch Sachen von denen ich in Dofus noch nichts wusste.
So ergibt sich auch, dass ich viele Charaktere gespielt habe und in einigen Gilden, welche aber meist weniger aktiv und nur sehr kleine waren seßhaft war.
Mein erster richtiger Char war dann ein Eca, gefolgt von einem Sram (nicht Cux) mit welchen ich es wenigstens auf 100 geschafft habe, bevor ich mich wieder eine Spielzeitpause zugewendet habe.
Als ich dann aber mal wieder anfangen wollte, konnte ich auf diesen Acc nicht mehr zugreifen und auch etliche Supportkontaktierungen um den Acc wiederherzustellen sind fehlgeschlagen.
Letzendlich habe ich aufgegeben und mir einen neuen Acc auf welchem auch Cux seinen Platz hat erstellt.
Auch hier habe ich erstmal wieder alle möglichen Chars ausprobiert, letzendlich hat mir der Sram aber wieder am meisten zugesagt und so entstand: Cux
Zu Anfang war ich eher nur in kleineren Gilden und die erste etwas größere Gilde in der ich war, war Silent-Hill.
Schon bald musste ich mich von dieser und meiner Dofus-Zeit schon wieder verabschieden (aus RL-Gründen).
Und nun bin ich hier gelandet! Smile

Cux Charakter

Cux ist ein 183er (momentan wahrscheinlich schon einige Lvl höher) Agi Sram.
Meistens kloppt er Mobs auf Frigost oder wagt sich mit anderen an Dungeons, jedoch trifft man ihn auch manchmal im Kolosseum oder im PvP.
An Berufen hat er sich bis jetzt noch nicht so richtig abgequält und ist nur ein Lvl 70 Holzfäller.
Cux sucht eine Gilde mit aktiven Mitgliedern, welche des öfteren GildenIntern etwas unternehmen, wie Dungeons bezwingen oder einfach einige Mobs schlachten
"Logbar" ist dieser Account nur von seinem Eigentümer und von keinem anderen.

Warum Ten Idealis?

Nachdem ich wieder angefangen habe, und es mir in Silent-Hill damals ganz gut gefiel, (auch wenn die Aktivität etwas zu wünschen übrig lässt)dachte ich zuerst daran wieder dorthin zu gehen, habe mich letztendlich dann aber doch dafür entschieden, einige neue Gesichter kennenzulernen.
Ich stimme mit euren 10 Grundsätzen überein und nachdem ich eure Charta sowie einige Bewerbungen jetziger oder potentieller Idealisten gelesen habe, denke ich das ihr ein lustiger aber auch reifer Haufen seid Smile. Mit den Idealisten hatte ich bis jetzt noch nicht sehr viel Kontakt, möchte das mit dieser Bewerbung aber ändern.
Na Gut... Ich bin ehrlich, ein bisschen zählt auch der Faktor, dass es um einiges angenehmer ist mit den SKTL-Prismen zu porten, als durchgehend in der Welt der Zwölf Kilometermärsche zurückzulegen Wink!

Ich denke das wars dann soweit, wenn ihr noch weiter Fragen habt.. nur zu.

MfG Cux / Nico


Zuletzt von Cux am Mo 03 Aug 2015, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptySa 01 Aug 2015, 23:52

Hey Cux,

danke erstmal für deine Bewerbung. Deine Bewerbung liest sich meiner Meinung nach, bis auf ein paar Zeilen recht angenehm.
Fragen habe ich vorerst keine und gebe mal ein Dafür.

PS: der Schluss hat mich bisschen zum schmunzeln gebracht Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
Straight-Edge/Sevi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 29

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptySo 02 Aug 2015, 10:20

Gute Bewerbung. Ich bin Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptySo 02 Aug 2015, 12:19

Dafür.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue199/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptySo 02 Aug 2015, 14:43

Dafuer

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
Society


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptySo 02 Aug 2015, 17:43

Sehr gute Bewerbung, klares Dafür.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptySo 02 Aug 2015, 22:28

Hi,

Danke für deine gute Bewerbung. Finde sie echt gut. Fragen habe ich keine und somit Dafuer

Gruß Sinda
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 26
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptyMo 03 Aug 2015, 18:06

Auch von mir gibts ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptyMo 03 Aug 2015, 20:44

Dafuer

Groetjes

Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptyMo 03 Aug 2015, 22:27

Aie!
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptyDi 04 Aug 2015, 11:05

Dafuer


LG Blue Oma
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptyDi 04 Aug 2015, 14:57

Dafuer
Nach oben Nach unten
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Chavium


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptyDi 04 Aug 2015, 19:46

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Cuxs Bewerbung Left_bar_bleue200/200Cuxs Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung EmptyMi 05 Aug 2015, 21:24

Hallo,

ich mache hier mal zu. Die Ressonanzen sind komplett positiv mit 12 Dafuer

Somit melde dich bitte bei einem Ratsmitglied für deine Aufnahme.

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cuxs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cuxs Bewerbung   Cuxs Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Cuxs Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: