Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrbel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.15
Ort : Oldenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Darknight-Tyrbel
Klasse: Iop
Level:
145/200  (145/200)

BeitragThema: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Sa 18 Jul 2015, 20:30

Erstmal ein Herzliches Moin Moin an alle

Mein Name ist Nico oder Online Generel Tyrbel. Ich bin 21 Jährchen alt und habe vor kurzer Zeit wieder angefangen Dofus zu spielen nach ca 2-3 Jähriger Pause. Mein Charakter ist ein Stufe 145 Stärke Iop. Ich war bis vor ein paar Tagen Mitglied der Gilde " Die Heiligtümer des Phönix " leider hat mich dort nichts gehalten da meist nur 2-3 Leute Online waren ( mich eingeschlossen) leider ist die Allianz auch nach dem " Ausfall" unseres Gildenobersten zerbrochen. Deswegen suche ich nun Neue Gefährten auf der Suche nach den Dofus Very Happy

Noch mehr zu mir Ich Wohne im Schönen Niedersachen genauer gesagt Oldenburg momentan noch in einer WG aber ab dem Nächsten Monat mit meiner Freundin zusammen.
Ich bin wie schon gesagt 21 jahre alt und Dofus begleitet mich nun seid ca 6 Jahren. Leider ist es immer mal wieder in Vergessenheit geraten aufgrund anderer MMO's aber nun ist die Faszination wieder geweckt.
Zur Persönlichkeit kann ich nicht viel sagen ausser das ich ein Ruhiger, Netter, Freundlicher und Hilfsbereiter Typ bin also wann immer ihr wen braucht der Irgendwelchen Viechern eine Ballert bin ich genau richtig dafür Very Happy

Also es würde mich sehr freuen in eure Reihen aufgenommen zu werden ich bin auch gerne bereit noch alle Arten von Fragen zu Beantworten die offen geblieben sind.

Freundliche Grüße
Nico / Tyrbel
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Sa 18 Jul 2015, 21:03

Hi Smile danke für deine Bewerbung Smile
Ähm fremdloggen wie sieht es damit aus?
Vorherige Gilden oder sowas gibt es etwa nicht?

Vorerst mal ne Enthaltung von meiner Seite Smile
Nach oben Nach unten
Tyrbel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.15
Ort : Oldenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Darknight-Tyrbel
Klasse: Iop
Level:
145/200  (145/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Sa 18 Jul 2015, 21:07

Heyho Fremdloggen gibts net bei mir Very Happy ich bin der einzige der drauf zugreifen kann.

Natürlich gibt es noch vorherige Gilden aber frage mich bitte nicht nach dem Namen. Ist ne ganze weile her war vor dem Wiedereinstieg da hab ich die Namen leider nicht mehr Im Kopf aber ich kann gerne versuchen anhand alter Screens oder ähnlichem was zu finden wenn du möchtest Smile seid dem Wiedereinstieg war ich nur in den Heiligtümern Unter Wollosior tätig.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Sa 18 Jul 2015, 22:40

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich würde aber auch gerne etwas mehr über deine Dofus-Vergangenheit wissen. Wer 6 Jahre schon spielt, hat definitiv schon einiges erlebt.

Gruß

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Tyrbel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.15
Ort : Oldenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Darknight-Tyrbel
Klasse: Iop
Level:
145/200  (145/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Sa 18 Jul 2015, 23:39

Natürlich gerne:)

Begonnen hat Alles mit meinem Int Xelor und allein 1 1/2 Jahren Inca erkunden bevor ich mich nach Astrub Getraut habe und auch dort lief es eher holprig als Flüssig Danach hatte es mir der Cra angetan besonders Agi Cra im PvP jedoch verlohr das schnell den Reiz leider, dann hab ich alles mal durchprobiert bis ich vor meiner Pause gefallen an dem Iop Gefunden habe ( Iops Wut früher *-* ). naja wie gesagt die ersten 2 1/2 Jahre waren Mehr rumgenoobe als alles andere aber es hat spaß gemacht Smile. Dungeons kenne ich eigentlich alle bis ca lvl 120 da mir für die darüber leider die Teammates fehlen. mitlerweile ist die Faszination der Dofus Jagd wieder aufgekommen und so Kann ich nun einen Smarakt Dofus mein Eigen Nennen Very Happy nebenbei ist der Iop dann auf 145 Geflogen und nun Versuchen wir an einen Purpur Dofus zu kommen. Smile.

Selbst die Server "Schäden" zu 1.26 hab ich noch erlebt ... 2 Tage lang quasi im Stunden Takt down gewesen. Oder "Berserker-Fee" auf Lvl 62 gelevelt in Inca war schon Cool damals.

möchtest du irgendwas Genaueres wissen Sindara ?
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 14:45

Den Incarnam Gott kennst dann bestimmt auch noch,oder ?Razz
Dafür.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 17:10

Hmm...Satzzeichen sind nicht so deins, oder?

Ein kleines "auf Probe" mal von mir.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Tyrbel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.15
Ort : Oldenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Darknight-Tyrbel
Klasse: Iop
Level:
145/200  (145/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 17:58

Beziehst du dich auf diesen ca 80er Cra der sich wieder Hochgebuggt hatte ? Very Happy Chaos-Soldier

Und leider muss ich zugeben rechtschreibung und Satzzeichen sind nicht meine Freunde Very Happy bin auch etwas TS verwöhnt.
Aber ich denke es gibt schlimmeres als das Very Happy

Danke erstmal Für die Positiven Rückmeldungen.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 18:25

Du verwechselt da Teutonia mit Arthur...
Also ich. finde. das. mit Satzzeichen und Rechschreibuhng schon ganz schlimm. :D

Scheinst in Ordnung zu sein. Dafür


_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 19:13

Scheinst n netter Kerl zu sein, auch wenn du für 6 Jahre Dofus Erfahrung noch nicht so viel erreicht hast.

In diesem Sinne hast du mein Dafür. Smile
Nach oben Nach unten
Tyrbel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.15
Ort : Oldenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Darknight-Tyrbel
Klasse: Iop
Level:
145/200  (145/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 19:15

Endlich mal leute mit Humor Very Happy

Das kann durchaus sein ist ne ganze weile her Very Happy
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 20:45

Danke für die Auskunft. Hätte mir noch etwas mehr Gildenlaufbahn gewünscht. Aber dürfte wohl passen, von mir auch ein Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 19 Jul 2015, 23:30

Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Mo 20 Jul 2015, 11:40

Naja ... ich werd zwar nicht so richtig schlau aus deinem Geschreibsel, aber werd mal nicht so sein und dir ein Dafuer auf Probe geben.


LG Blue Oma
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Mo 20 Jul 2015, 18:59

Hätte doch noch ne Frage, wie bist Du auf TI aufmerksam geworden?

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Tyrbel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.15
Ort : Oldenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Darknight-Tyrbel
Klasse: Iop
Level:
145/200  (145/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Di 21 Jul 2015, 18:22

Ich habe mich etwas umgeschaut und "Pet-Xll" gefragt er gab mir den Forums link als antwort auf meine Anfrage nach einer Netten Gilde.
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    Sa 25 Jul 2015, 21:55

Ändere um in Dafür
Nach oben Nach unten
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 26 Jul 2015, 02:58

bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    So 26 Jul 2015, 08:43

Zähle 9 Dafuer somit bist du nun aufgenommen,sry für die lange Wartezeit.
Nun musst du einen der 5 Ratsmitglieder erwischen,die wären Sindara/Grolor/Nachtschwärmer/Oyal/Chaos-soldier wobei du mich eher IG sehen solltest xD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Darknight-Tyrbel / Tyrbel / Nico
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: