Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 13:14

Ich sah auf die Uhr. Es war bereits 02:00 Uhr Nachts. Meine kleinen, roten Osamodas Augen funkelten noch immer in der Dämmerung das Mondes. Endlich fertig mit der nächtlichen Stallreinigung meiner Beschwörungen, dachte ich mir. Wie immer setzte ich mich auf die harten Steinplatten vor dem Kanal, welcher durch Bonta fliesst. Ich steckte mir gerade ein paar frisch geerntete Hanf Blüten in meinen Kuhloss-stecken, um den Abend auszuklingen, da passierte es. Ich sah Ihn – und - er kam auf mich zu. Ich wusste nicht ob es von dem viel inhaliertem Kräuterzeugs kommt, oder ob es doch tatsächlich ein Idealistischer Nächtlicher Schwärmer war. Ich schickte einen Tofu aus, um zu sehen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.
Nur wenige Augenblicke später, kam der Tofu zurück. Mit einer er freundlichen Nachricht. Er meldete, dass er 2 Idealisten gesehen hätte, die sich feuchtfröhlich unterhielten - Ihre Namen waren Nachtschwaermer und Nijuna. Ich war dermassen von den Gedanken unserer gemeinsamen, früheren Aktivitäten abgelenkt, dass ich nicht bemerkte, wie der Sacrieur zu mir kam und mich ansprach. „He Du?!“, kam aus seinem Munde, „Bist du Sevi, also der Sevi von früher?“, fragte er. Mein Herz begann zu zittern. „Er erinnert sich an mich – Judihui“. Ich antwortete mit einem breiten Lächeln im Gesicht: „Aber sicher doch!“
Wir erzählten uns Geschichten. Geschichten aus alten Zeiten. Geschichten aus aktuellen Zeiten. Saufgeschichten. Viele Geschichten. Geschichten die man nur unter guten Freunden erzählt. Geschichten die man hier besser nicht festhält…Wink
Plötzlich hatte der Sacrieur eine Idee. Wieso sollten wir nicht wieder zusammen Geschichte schreiben. Ich würde ja sehr viele Idealisten kennen und deshalb sollte ich einer von Ihnen werden….


Da stehe ich nun - Vor den Toren der Idealisten und erbitte um Einlass…

Le Bewerbung

Charaktere
Ich möchte mich gerne mit Straight-Edge bewerben. Ich habe diesen Charakter von Ziu-tyr übernommen und spiele den nun neben meinem Osa. Der Iop ist ein stärke basierter Iop, welcher schon bald das maximale Kampflevel von 200 erreicht hat. Loggen können ihn nur Ziu und ich.
Mein Hauptcharakter ist King-Sevii, mit welchem ich vor ca. 2 Monaten eine neue, Gilde namens Sativa gegründet habe. Dieses Experiment möchte ich mal weiterführen und schauen, was sich daraus ergibt (Dazu kommt weiterunten noch mehr).

Ich habe noch auf weitere Charaktere Zugriff, welche Ziu gehören, aber meistens von mir gespielt werden. Das wären: Ziu-tyr, Tyra-Nua, Anarquista (ehemals Gelb-bart, danke Ziu für den Namen <.<) und Shirokawa. Ziu ist der Einzige der den Iop auch loggen kann. Alle Charaktere sind entweder neutral oder Bonta.

Berufe habe ich ganz viele, ich nenne hier mal die lvl 100 Berufe.
Alchemist, Holzi, Jäger, Bergmann, Bauer, Juwe, Metzger, Jäger, Bäcker, Bastler, Schaufelschmied, Fischhändler und Schneider.


Warum will ich zu euch?
Nach einer eineinhalb Jährigen Dofus-Pause, musste ich feststellen, dass sich viel verändert hatte. Ich sah, dass viele meiner alten Dofus-Genossen in TI sind, hatte jedoch nie den Mut mich bei euch zu bewerben. Doch Nachti hat mich dazu bewegt es trotzdem zu tun. Einfach um noch mehr Spass an dem Spiel zu haben. Das ist der Hauptgrund! Da ich das idealistisch-demokratische Konzept von euch ganz gut finde, dachte ich mir. Let’s try it! Ich weiss, dass die Gilde Sativa, in welcher mein Osa ist, zu NWO gehört - hoffe jedoch, dass es deswegen keine Streitereien geben wird. Ich muss ehrlich sagen, ich mag Sktl nicht sonderlich, doch ich deffe mit dem Iop genau gleich Prismen wie ich es mit dem Osa tun würde. Wer glaubt ich würde bestimmt Perc-positionen oder ähnliches verraten. Nein. Niemals. Nicht King-Sevii!

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
So da ihr euch jetzt sicher denkt: „Warum sollten wir einen Twink von King-sevii aufnehmen, welcher in einer feindlichen Allianz ist?“ will ich euch hier nochmal überzeugen:
Ich bin ein aktiver Spieler, welcher die Gesellschaft vieler Leute liebt. Ich schreibe gerne mal ein bisschen was im GC und würde sagen, dass ich doch recht erfahren bin, was Dofus angeht. Ich kann mit meinen Charakteren gut umgehen und helfe auch gerne mal beim leveln oder meistern von Erfolgen bzw. Dungeons. Meine Berufe stehen euch zur Verfügung und ich kann auch den einen oder anderen Trick beim magen von verschiedenen Gegenständen zeigen. Ich lege viel Wert auf die interne Kommunikation und bin deshalb auch sehr Forenaktiv.

Sodele nun noch etwas zum RL:
Ich bin 20 Jahre jung und  komme aus der schönen Schweiz.  Ich bin Student und studiere momentan Medien und Publizistikwissenschaften. In meiner Freizeit spiele ich Eishockey und treffe mich sehr oft und gerne mit Freunden um sich über Gott und die Welt zu unterhalten.

Falls ihr Fragen habt, einfach hier oder In-game stellen
Mit freundlichen Grüssen
Straight-Edge aka Sevi Very Happy
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 13:22

Hi,

sehr schöne Bewerbung... I like

Ein Dafuer von mir.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 13:34

Sevi ist lange genug bekannt, da hab ich eigentlich keine Bedenken: Dafuer

Und nimm es bitte nicht persönlich, aber ich sehe NWO sowieso nicht als wirkliche Konkurrenz zu SKTL an Wink
Sollte es da trotzdem zu irgendwelchen Ungereimtheiten im AvA kommen - KotH, Percs oder was auch immer - kann ich dir versprechen das ich schneller aufs "X" drücken werde als du Allianz überhaupt sagen kannst tongue , auch wenn ich nicht denke das es soweit kommt.

Grüße
Grolor

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 14:53

Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 14:55

Dafür, du bist ja schon seit einige Monate bei uns und es ist noch nichts passiert, also denke ich nicht dass noch was kommt Razz
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 15:01

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 18:01

Brauche ich nicht lange überlegen. Auch ein Dafuer von mir Smile

LG
Nyu
Nach oben Nach unten
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 18:44

Vielen Dank für das bisher positive Feedback. danke
Gruss Sevi
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 18:51

für

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Sa 09 Mai 2015, 23:24

Trotz der masslosen Übertreibung bei den Berufen gibts von mir ein Dafuer

lol!

Straight-Edge/Sevi schrieb:

Berufe habe ich ganz viele, ich nenne hier mal die lvl 100 Berufe.
Alchemist, Holzi, Jäger, Bergmann, Bauer, Juwe, Metzger, Jäger, Bäcker, Bastler, Schaufelschmied, Fischhändler und Schneider.

Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   So 10 Mai 2015, 01:22

bewerbung nich gelesen Dafuer
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   So 10 Mai 2015, 10:22

Komm mit Sevii und du kriegst ohne zu überlegen ein Dafür. Würde mich freuen, dich mal wieder unter dem TI-Emblem zu sehen. Aber halt mit deinem Osa!

Solange das nicht der Fall ist, gebe ich dir ein dagegen

Liebe Grüße,
Pripo/Alf Murmeltier
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Di 12 Mai 2015, 23:15

Ja! Ich sag ja! Sonst hät ich ihn nicht angeworben!

Gruß Nachti
Nach oben Nach unten
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Fr 15 Mai 2015, 18:24

Danke Nachti Razz
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   Mo 18 Mai 2015, 10:40

10x Dafuer , 1x dagegen

Das reicht zur Aufnahme. Welcome


Grüße
Grolor Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Straight-Edge aka Sevi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: