Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Society.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 17:03

Guten Tag verehrte Mitglieder,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Feca Society um einen Platz in euren Reihen.

Zu Beginn möchte ich euch eine kleine Einführung in meine Dofus Charaktere, deren Laufbahn und zukünftige Ziele geben, anschließend werde ich euch etwas über den Spieler hinter den Charakteren erzählen.

1.Charaktere
An erster Stelle sollte ich meinen Iop Zagros nennen, der einigen von euch bestimmt schon vom Sehen oder Hören bekannt sein sollte. Er ist Stufe 200 und auf dem Hauptelement Stärke, mit den Nebenelementen Intelligenz und Flinkheit geskillt. Er ist aktuell rechte Hand von der Gilde die Dunkle Symmetrie, wobei er dieser Gilde schon jahrelang treu geblieben ist und auch in Zukunft ein Teil von ihr sein wird. Berufe waren noch nie meine größte Leidenschaft, dennoch besitzt Zagros einen Bergmann Stufe 100, Bauer Stufe 50 und einen Holzfäller Stufe 14.

Mein nächster Charakter hört auf den Namen Understylez und ist ein Eliotrop der Stufe 199 auf dem Element Flinkheit geskillt. Dieser war früher ein Enutrof, welcher aber sobald der Klassenwechsel zum Eliotropen verfügbar war ein Teil dieser Klasse wurde. Er gehört ebenfalls der dunklen Symmetrie an und besitzt momentan keine Berufe.

Es folgt mein Eniripsa Therm, der jedoch momentan auf Grund von aktuellen Finanzengpässen noch in einem Weisheitsset gekleidet ist. Er ist ebenfalls Stufe 199 und gehört auch der dunklen Symmetrie an, besitzt keine Berufe aber wird auf Grund meiner Team Zusammenstellung, die ich später aufführen werde, wahrscheinlich zum Maskerador oder Steamer gemacht werden.

Das Beste, so sagt man sich, kommt schließlich zum Schluss. Ich stelle euch nun den Charakter vor, mit dem ich Mitglied in euren Reihen werden möchte. Dieser nennt sich Society, ist ein Feca, Stufe  199 und aktuell ausgerüstet mit einem Intelligenz Set. Er ist schon eine Weile in der Gilde EXILE beheimatet, da dieser mein einziger Bonta Charakter und deshalb nicht Mitglied der dunklen Symmetrie ist. Bis vor kurzem hieß Society noch Headhunterz, doch dieser Name wurde aus einem bestimmten Grund geändert. Den Namen bekam er bei der Erstellung durch einen sehr bekannten DJ und Producer der Headhunterz heißt. Damals produzierte dieser „Hardstyle“, eine Musik die ich abgöttisch verehre (dazu später mehr). Nach rund einem Jahrzehnt kehrte er dieser Musik den Rücken zu und fing an Musik in der Richtung vom Tomorrowland-Style zu produzieren, beispielsweise wie Steve Aoki etc. Dadurch verlor der Name jedwede Bedeutung für mich und entschied daher, dass Society eine weitaus bessere Wahl ist.

2.Gildenlaufbahn
Ich muss gestehen, dass mir nach so vielen Jahren nicht alle Gilden mehr einfallen werden, in denen ich beheimatet war. Die wichtigste Gilde vor der DDS war ganz klar Dawn für mich, die damals von Nevis geleitet worden war. In dieser war ich bis ich zu Viribus Unitis gegangen bin und sich diese später mit der DDS fusionierte.  Seit diesem Tage bin ich, wenn man die VU Zeit mitrechnet, Mitglied der DDS und werde es auch wie oben erwähnt bleiben.

3.Loggbarkeit
Alle meine Charaktere sind durch Dennis, auch bekannt als Der-Gestoerte, loggbar. Sein Cra ist Stufe 200 und auf Flinkheit geskillt, dieser ist ebenfalls eine rechte Hand der DDS. Im Bereich Berufe ist Dennis wesentlich engagierter als ich, der Cra besitzt einen Holzfäller Stufe 85, Schwertschmied + Schwertmagus Stufe 100 und einen Bergmann Stufe 100. Er besitzt des Weiteren noch eine Enutrof Dame Stufe 200 namens Queen-Seal, welche auf Glück geskillt und in Exodus beheimatet ist. Diese besitzt darüber hinaus einen Fischer Stufe 100, Jäger Stufe 100, sowie einen Fischhändler Stufe 100. Dazu kommt noch ein Panda Stufe 199, welcher ebenfalls auf Glück geskillt und Mitglied der DDS ist. Dieser nennt sich Suzume und ist derzeit und Juwelier Stufe 73 aber auch Schmuckmagier Stufe 100. Zum Schluss gehört auch noch der Eniripsa Silver-Shadow zu seinem Team. Dieser ist Stufe 200, Mitglied in der DDS und auf Intelligenz geskillt. Zu seinen Berufen gehören Schuhmacher Stufe 34, Metzger Stufe 8 und Bastler Stufe 48.

4.Warum möchte ich zu euch?
Ich hatte schon immer den Wunsch neben der DDS endlich ein Teil einer anderen Gilde zu werden. Letztendlich fiel ich die Entscheidung, dass ihr dafür die richtigen seid! Euer Auftreten kam immer sehr erwachsen und reif rüber, ganz allgemein gesprochen hört man über euch nichts negatives, was ein Indiz für ein gutes Gildenklima ist nach welchem ich suche. Natürlich hoffe ich dabei auch neue hilfsbereite und nette Leute kennenzulernen.

Mein Team unternimmt gerne etwas, egal ob es das bestreiten von Dungeons ist oder sich im Kolosseum mit anderen Spielern messen. Daher hoffe ich, dass ich eine Unterstützung für eure Gemeinschaft sein kann. Meine Ziele für die Zukunft werden vor allem sein viele Erfolgspunkte zu ergattern und meine restlichen Charaktere auf Stufe 200 zu ziehen.

5.Reallife
Mein Name ist Kenny, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Seit letzten Oktober mache ich ein duales Studium zum Bachelor of Laws – Stadtinspektoranwärter (Studium im Fachbereich allgemeine öffentliche Verwaltung). Zu meinen Hobbys gehört neben dem Zocken auch die Politik oder das schauen von Fußballspielen. Aus diesen Gründen bin ich auch Mitglied in einer Partei (diese werde ich auf Anfrage gerne nennen, möchte aber vorerst keine Politik Debatte entfachen) und gestalte somit aktiv die Politik mit aber auch im Fußball besitze ich eine Mitgliedschaft und zwar beim FC Schalke 04. In beiden Bereichen kann ich sehr leidenschaftlich diskutieren, also falls wer mal den einen oder anderen Abend Lust auf Gespräche hat, dann kann er mich gerne anschreiben. Neben diesen Aktivitäten höre ich auch gerne Musik, wie oben erwähnt Hardstyle, jedoch auch Seether, Billy Talent oder Linkin Park.

Falls noch Fragen offen sind, ich stehe euch gerne zur  Verfügung!

Mfg Society/Kenny  Smile
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 19:27

danke für die Bewerbung. Smile

Eine Frage vorab.

Soll das eine Twink Bewerbung sein oder wie sieht das aus?

Gruß
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 19:29

Society schrieb:
auch im Fußball besitze ich eine Mitgliedschaft und zwar beim FC Schalke 04.

Schalke und der FCN ~~

geb mal ein vorsichtiges Dafür

Edit: Heute mit ihm unterhalten, ist ganz nett

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 


Zuletzt von Mabui am Do 07 Mai 2015, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 19:35

Guten Abend,

danke erstmal für das Dafür! Smile

Ich bezeichne meine Charaktere ungerne als Twinks, für mich sind alle gleichwertige Mitglieder des Teams. Natürlich kann ich verstehen, dass es so aussieht als wenn ich hier einen Twink unterbringen will aber dies soll nicht der Fall sein!
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 19:52

na dann bin ich etwas erleichtert. naja was solls ich geb mal mein dafür für die Probezeit

Dafuer
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 20:04

mecklenburger und schalke fan... naja solange du die 3te halbzeit überstehst Surprised
welche stadt wenn ich fragen darf ? Very Happy
Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 21:25

Twink Bewerbung, ich finde wir haben díe letzte Zeit zu viele davon aufgenommen.
Zwar ist das nichts gegen dich aber nein danke,Dagegen.
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Mi 06 Mai 2015, 22:30

Ich sehe es wie Chaos... 2 twinks haben wir aufgenommen nu sollte wieder Schluss sein. dagegen
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Do 07 Mai 2015, 00:36

Ich wohne in Güstrow Oyal Smile


Danke für die offene Kritik aber um euch zu überzeugen und um zu zeigen, dass ich unbedingt ein Mitglied eurer Gilde werden möchte, mache ich euch folgenden Vorschlag: Ich würde mit allen Charakteren außer Zagros zu euch kommen! Ich möchte nochmals betonen, dass alle Charaktere eine gleichwertige Stellung in meinem Team haben, weshalb ich diese nicht als Twinks bezeichnen würde. Ich hoffe, dass dies euch von meinen ernsten Absichten überzeugen kann! Smile
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Do 07 Mai 2015, 08:57

Hi,
Keine Ahnung was ich davon halten soll... bin nicht gerade gut auf DDS zu sprechen und auf VU auch nicht.
Ich werde nicht dagegen sprechen, weil ich dich persönlich nicht kenne aber für ein dafür reicht mir das hier nicht.

Von mir eine Enthaltung

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Do 07 Mai 2015, 09:46

dagegen aus oben genannten Gründen.
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Do 07 Mai 2015, 12:29

Enthaltung
Wirkst sympathisch, jedoch bin ich kein Freund davon seine Chars auf x-Gilden zu verteilen.. Ob Twink oder nicht

LG,
Heix
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Do 07 Mai 2015, 19:30

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Bewerbung gefällt mir sehr gut. Auch wenn es schon wieder eine Twinkbewerbung ist, merkt man dass du ernst mit uns meinst. Meinetwegen musst du nicht mit allen Twinks kommen, nicht das du noch Ärger mit DDS bekommst.

Von mir kriegste ein Dafuer
Auch dein Fremdlogg ist für mich kein Problem. Ich habe Störi auch schon öfters positiv erlebt.

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Fr 08 Mai 2015, 12:18

Schließe mich Nachti und Chaos an. dagegen
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Fr 08 Mai 2015, 12:19

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Fr 08 Mai 2015, 22:45

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Tyaz
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 19
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tyaz
Klasse: Maskerador
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Sa 09 Mai 2015, 00:54

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Sa 09 Mai 2015, 01:12

nach stundenlangem unterhalten mit dude.... ändere ich mein dagegen in eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Sa 09 Mai 2015, 03:45

war zagros nicht mal ein eca?
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Sa 09 Mai 2015, 04:33

Guten Abend,

vorab danke für die Bewertungen meiner Bewerbung, egal ob sie für oder gegen mich  sprechen!


@Wiener: Ich war nie ein Eca, ich glaube das wir sogar zusammen in Dawn waren wenn ich mich nicht irre, bin mir aber nicht ganz sicher Smile


Ein spezieller Dank nochmal an Dude, der Nachtschwaermer nach sehr intensiven Diskussionen umstimmen konnte. Klatschen



Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Sa 09 Mai 2015, 05:13

ja das war wohl so aber ich meine trozdem früher viel nen eca gesehn zu haben der so hies

Dafuer
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   Sa 09 Mai 2015, 13:22

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   So 10 Mai 2015, 19:06

8 Dafuer , 4 Enthaltung , 3 dagegen wenn ich richtig gezählt hab.

Das reicht für eine Probezeit, melde dich bitte wegen der Aufnahme.

Grüße
Grolor Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Society.   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Society.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: