Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von chaostommyftw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chaostommy
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 20:49

Shalom und Guten Abend Mitglieder der Gilde Ten Idealis,

einige von euch werden mich sicherlich mehr oder weniger kennen - der Sacrieur aus Crudo, welcher im Allianz-Chat mit polemischen Bemerkungen des Öfteren für Aufruhr sorgt. Oder eben als die hilfsbereite und zuvorkommende Person, die ich eigentlich bin. Mit dieser Bewerbung versuche ich ein Teil eurer, mittlerweile recht großen, Gemeinschaft zu werden.
Jene Initiative bezieht sich auf zwei meiner insgesamt sechs Charaktere: die Eniripsa Aquamarinell und der Enutrof Geldgeil. Aquamarinell befindet sich momentan auf dem vorletzten Level und ist kurz davor, auch das letzte Level zu erreichen. Basierend auf viel Intelligenz und Heilung fungiert sie als starker Healbot, der meinem Team schon in vielen Kämpfen, die zeitweilig hoffnungslos verloren aussahen, den Hintern gerettet hat. Wie der Name meines Enutrofs schon vermuten lässt, ist seine wichtigste Rolle das Anhäufen von dem Gut, nachdem die gesamte Menschheit giert - dem Geld. Auf Grund dessen ist er auf Glück und Filzpunkte spezialisiert, damit er seinen Job auch erwartungsgemäß erfüllt. Sowie Aquamarinell befindet sich auch Geldgeil auf der Zielgerade und wird möglichst bald das 200. Level erreichen.
Neben diesen beiden Charaktern spiele ich zusätzlich den Sacrieur chaostommyftw. Dieser ist in der Gilde Crudo seit einem halben Jahrzehnt ansässig, was sich auch nicht ändern wird. Weitere Charaktere sind der Iop Khazunahe sowie die Maskaradorin Dizunahe, die jeoch gildenlos sind.

Bevor ich zu den Fakten über die Person hintern den Charakteren sowie die Beweggründe für die Bewerbung komme, werde ich nun noch einen kurzen Überblick über meine Laufbahn in Dofus konstrurieren.
Einige Freunde aus meiner Kindheit und Jugend führten mich Anfang 2007 in die Welt der Zwölf (oder mittlerweile 16) ein, nachdem bekanntgegeben wurde, dass ein deutscher Server eröffnet werden soll. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, erstellten wir uns Charaktere auf Rosal und bestreiteten auch die Beta-Phase von Nehra, um schon Spielerfahrung für den eigentlichen Server zu sammeln. Nach dem Start von Nehra schlossen wir uns der Gilde Orsificium an, welche zum damaligen Zeitpunkt eine der stärksten Gilden Nehras war. Als es zum Zusammenbruch von Orsificium kam, führte uns der Weg nach Dragon Knights/Lords. Dort verblieben wir auch einige Zeit. Doch aufgrund der Tatsache, dass ich in dieser Zeit besonders aktiv war und somit dem Rest der Gilde um einiges voraus war, wechselte ich 2008 zu Black. Bedauerlicherweise zerbrach auch Black infolge von Unstimmigkeiten und Streiterein sowie inaktive Mitglieder. Da der Aufenthalt in Black für mich persönlich mit die schönste Zeit in Dofus war, versuchte ich natürlich einen Ersatz dafür zu finden, welchen ich jedoch für lange Zeit nicht finden konnte. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich bei Crudo beworben habe.

Der Protagonist dieses kleinen Rückblicks sowie die Person hintern den Charaktern bin ich - Tommy, ein 22-jähriger Philosophie und Psychologie Student, welcher ursprünglich aus der Nähe von Berlin kommt und sein zweites Zuhause in Frankfurt am Main gefunden hat. Neben Dofus zählen zu meinen persönlichen Interessen Musik (Schlagzeug), Fußball, das verbringen von Zeit mit meinen Freunden, das Lesen, die politische Arbeit sowie das Nerven von Leuten im Allianz-Chat oder auch am Dorf-Zaap. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Student gebe ich ehrenamtlich Sprachkurse an Flüchtlinge und arbeite zeitweise für das Zentrum für Antisemitismusforschung an der TU Berlin.

Sicherlich kommt bei einigen von Euch die Frage auf, warum gerade ich mich bei euch bewerben will, der eigentlich schon einen festen Platz gefunden hat. Nun, die Frage ist relativ leicht zu beantworten: durch meine lange Spielzeit und die Zeit in Crudo habe ich mich dazu entschieden, neue Bekanntschaften im Spiel zu erschließen und meinen Spaß am Spiel mit anderen zu teilen. Da aber auch ich einige Anforderungen an eine Gilde habe, die ihr aus meiner Sicht erfüllt, habe ich mich entschlossen, den Versuch zu wagen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden. Als Gegenleistung biete ich ein großes Maß an guter Laune und Hilfsbereitschaft (egal bei was, ich bin für alles offen) sowie die Verwendung meiner Berufe (Juwelier, Schuhmacher, Schneider, Bergmann, Holzfäller, Fischer, Bauer, Dolchschmied, Bäcker, ...).

Da ihr euch nicht die Haare grau lesen sollt und die Bewerbung unnötig in die Länge ziehen will, war es das von meiner Seite aus. Für Fragen bin ich gerne offen, welche ich zeitnah auch beantworten werde! Also fragt ruhig, bloß keine Scheu.

Mit freundlichen Grüßen,
Tommy.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 20:59

Servus,
ich bin ganz ehrlich die Bewerbung ist super. Aber so wie ich dich im Chat kennengelernt hab bin ich dagegen, sry

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:00

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:02

Hey Tommy,

ich gebe mal ein vorsichtiges dafür wegen alli Chat usw. ..
Trotzdem finde ich dein Bewerbung sehr gelungen.

Lg Fabian/Fallar
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:03

Joa,dagegen.
Nach oben Nach unten
chaostommy
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:04

Ich bin mir bewusst, dass ich durch mein Verhalten im Allianz-Chat oftmals negativ aufgefallen bin. Rührt aber daher, da ich auch oftmals provoziert worden bin. Dieses Verhalten liegt jedoch der Vergangenheit an. Und somit kann man es als zweite Chance mir gegenüber betrachten, um meine Person richtig kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:11

Wie sieht es denn mit Fremdloggs aus?

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
chaostommy
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:12

Grolor schrieb:
Wie sieht es denn mit Fremdloggs aus?
Gibt es nicht, all meine Charaktere können nur von mir geloggt werden.
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:30

Tommy ist dufte. Bescheuert, aber dufte. Very Happy
Dafuer
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 21:45

Der erste Eindruck zählt nunmal immer und finde ebenfalls das man dich zu häufig negativ im Allichat "antrifft" Scratch
Ist eine schöne Bewerbung und kommst mir durchaus sympathisch vor, ändert aber leider nichts am eigentlichen Problem.
Daher leider erstmal ein
dagegen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 22:00

Aaaallllsooo....ich weiß ja noch nicht so recht.

Mich stört es, dass es schon wieder eine Twinkbewerbung ist. Mal ab und an zum Kontakte knüpfen hab ich ja kein Problem mit.

Ich glaube, falls es was mit der Aufnahme auf Probe wird, wirst du unser erstes Mitglied sein, der mal kein AC Recht hat. Der TI Haufen benimmt sich im Allichat nämlich. Ich beobachte mal, wie das sich hier noch entwickelt.

Momentan Enthaltung mit Tendenz leichtem Daumen hoch.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 22:01

Hallo,

deine Bewerbung ist klasse und ich kenn dich nicht aus dem Allichat ^^.
Deinen Enu hab ich des öfteren schon an mir vorbei rennen sehen und der Name prägt sich ein.
Hab noch ne Frage:

Gab es bei einem deiner Charaktere jemals eine Umwandlung (Name, Geschlecht, Klasse etc)?

Ich kenne auch den ein oder anderen aus Crudo, wobei nicht immer alle so nett sind wie die, die
ich kennen gelernt hab.
Mein kleines "auf Probe" sollst du haben.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
chaostommy
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mo 20 Apr 2015, 22:10

@Sindara: Die Bewerbung soll keineswegs als Versuch für eine Ablagestelle meiner 'Twinks' durchgehen. Ich spiele meine Charaktere gleichrangig, zumal zu sagen ist, dass der Sacrieur in letzter Zeit sowieso nur für Berufe missbraucht wird.

@Goten-Chan: Sei froh, dass du mich nicht im AC erlebt hast. Very Happy Nein, an meinen Charakteren habe ich noch nie derartige Möglichkeiten zur Änderung in Betracht gezogen und dabei wird es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Di 21 Apr 2015, 08:31

Guten Morgen,

ich äußere mich ja derzeit eigentlich nicht zu Bewerbungen, da ich leider nicht die Zeit zum Spielen finde. Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir so Anfang 2009 zusammen in Black Sun waren. Oder liege ich da falsch und das war ein anderer Tommy?

Grüßle, die Aary (damals noch mit der Cra Aurelia unterwegs)

*Lässt noch schnell Kaffee und Kekse für alle da*
Nach oben Nach unten
chaostommy
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Di 21 Apr 2015, 11:58

Aarya schrieb:
Guten Morgen,

ich äußere mich ja derzeit eigentlich nicht zu Bewerbungen, da ich leider nicht die Zeit zum Spielen finde. Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir so Anfang 2009 zusammen in Black Sun waren. Oder liege ich da falsch und das war ein anderer Tommy?

Grüßle, die Aary (damals noch mit der Cra Aurelia unterwegs)

*Lässt noch schnell Kaffee und Kekse für alle da*

Doch, stimmt, in der Gilde von Shutector. Very Happy
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Di 21 Apr 2015, 19:04

Dafuer  ohne bischen unterhaltung im /a währ dofus noch langweiliger als es eh schon is
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Di 21 Apr 2015, 21:40

bin Dafuer

Groetjes

Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mi 22 Apr 2015, 08:54

Hey Tommy,
wie die anderen schon geschrieben haben ist deine Bewerbung einfach super. Dem kann ich nichts mehr hinzuzufügen Wink
Sag mal dich kenne ich irgendwo her... Kann es sein, dass ich dich bei Skype habe? Surprised Wenn du der bist den ich meine, dann habe ich dich eigentlich positiv in Erinnerung. Ein anderes Thema sind deine Kommentare im Allichat.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist sie Tatsache, dass du dich mit deinen Twinks bewirbst. Auch wenn du es bereits erklärt hast... Twink ist nun mal Twink.

Vorsichtiges Dafuer mit leichter Tendenz zum dagegen. Chance hast du verdient denke ich
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mi 22 Apr 2015, 11:57

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mi 22 Apr 2015, 18:56

Absolut dagegen
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mi 22 Apr 2015, 19:41

Ich werde erst abstimmen wenn ich dich heute im Spiel erreicht habe.
Gruß
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Mi 22 Apr 2015, 21:39

Dafuer versuchen wirs....

Gruß
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   Do 23 Apr 2015, 23:15

So ich schließe dann mal die Bewerbung mit:
2enthaltung
4 dagegen und
8 dafür

Somit wirst du aufgenommen.
Melde dich bei einem Ratsmitglied wegen der Aufnahme.

Gruß nachti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von chaostommyftw   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von chaostommyftw
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: