Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gottvater
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.14
Alter : 21
Ort : FC Bayern München *.*

BeitragThema: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   So 29 März 2015, 16:11

Guten Abend liebe Mitglieder der Gilde Ten Idealis, hiermit möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.
Hier eine kurze Übersicht zu meiner Bewerbung:

1. Die Person hinter dem PC
2. Mein Charakter
3. Fremdlogger
4. Gildenlaufbahn
5. Erwartungen/Ziele etc.
6. Kurzes Schlusswort

1. Die Person hinter dem PC
Mein Name ist Guillaume (ausgesprochen wird es "Giom"), ich bin 20 Jahre alt und komme aus Afrika,zurzeit wohne und lebe ich im schönen Bayern um genauer zu sein in der Nähe von Deggendorf (vlt sagt euch Plattling oder Passau was). Ich Arbeite seit fast 3 Jahren in der Bundeswehr. In meiner Freizeit mach ich viel Sport und seit 8 Jahren Box ich auch regelmäßig. Ich habe einen 17 Jahre jüngeren Bruder, mit welchen ich gerne auch mal etwas unternehme. Ich bin ein ofener, humorvoller, netter Mensch der viel Spaß am Spiel hat und immer unternehmenslustig ist. Ich Spiele schon seit fast 9 Jahren und war schon in verschiedenen servern, von Französischen über Englischen bis zu Deutschen servern.

2. Mein Charakter
Mein Main-Charakter ist (noch) ein Level 199er Int Yop, namens Gottvater, welcher alle Frigost 2 Bosse besiegt hat aber noch keinen Frigost 3 Boss besiegen konnte. Er ist auf jedes Element 100 gescrollt. Es macht Spaß Gebiete zu Verteidigen oder Anzugreifen. Mein Yop war Früher ein Sacri namens Oo-Sacri später auch Xepa, ich habe nicht vor meinen jetzigen namen zu ändern bzw überhaupt an diesen Yop was zu machen außer neues Set wenn er endlich mal 200 is. Unter der Woche bin ich meist zwischen 18 und 22:00 online , am Wochenende immer unterschiedlich.

2.1 Meine Twinks:
Zurzeit spiele ich neben meinem Yop noch einen Eniripsia (lvl 197) "Gottmutter", bin dabei ihn hoch zu lvln mit n paar freunden, was heißt ich bin eigenständig, habe aber immer 1-2 Plätze für andere frei.
Ich habe auch vor wenn Yop und Eni 200/199 sind einen Eca,Cra,Sram und vlt auch einen Xel zu erschaffen. Wie oder was die werden ist noch in planung.


2.2 Berufe

Juwelier, Level 34, welchen ich aktiv zurzeit bearbeite.
Bauer und Bäcker, lvl 100
Mehr Berufe werden Folgen aber immer nur einen auf einmal.

3. Fremdlogger

Keiner kann auch nur einen meiner Chars loggen!

4. Gildenlaufbahn
Um Ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr daran errinern in welchen Gilden ich überall schon war. Ich war ca ein halbes Jahr bei "Apex" (die sich leider aufgelöst hat), ich habe mit einem freund eine eigene Gilde betrieben namens "Unity" bis wir merkten das es eigentlich keinen Sinn hat, in dieser Zeit, eine eigne Gilde zu eröffnen deswegen löschten wir sie. Für mich hat Treue oberste Priorität!

5. Ziele/Erwartungen etc.

5.1 Wie wurde ich auf Ten Idealis aufmerksam?

Ich bin der Meinung der Name einer Gilde sagt schon viel über ihr aus und bei diesem konnte ich nicht wiederstehn mich ordentlichst zu bewerben, euch praktisch umzuhauen. Der Forum hat mich entguldig Überzeugt das ich mit meinem Main zu euch möchte da ich mit meinem Twink schon in "Passion" bin.

5.2 Wieso will ich zu TI?
In meinen Augen ist TI eine der besten und aktivsten Gilden die ich kenne. Ich denke, dass ich eine Bereicherung für Euch wäre, da ich mittlerweile viel Erfahrung im PvM , PvP gesammelt habe. Ich finde Ten Idealis ist das richtige für mich und ich bin mir sicher, den Anforderungen Eurerseits gewachsen zu sein.

5.3 Erwartungen
Ich erwarte, dass ihr aktiv, nett, hilfsbereit, dass ihr ebenfalls viel Spaß am Spielen habt und mir eventuell noch bei der einen oder anderen Sachen einen Verbesserungsvorschlag machen könnt.

5.4 Meine Ziele
Ich möchte die Aufnahme in Eure Gilde schaffen.
Ich würde gerne die Frigost 3 Dungeon bewältigen. All meine Charaktere auf 200 bringen.
Aber am wichtigsten ist mir, dass ich den Spaß am Spiel nicht verliere.

6. Kurzes Schlusswort
Ich habe mir sämtliche Informationen die ich lesen konnte durchgelesen.
Teamspeak wird noch installiert.
Wegen meiner Arbeit kann es vorkommen das ich unangekündigt mehrere Tage manchmal sogar Wochen nicht on sein kann, ich hoffe das dies kein Problem darstellt.
Ich bedanke mich bei Euch, dass ihr Euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
Ich möchte Idealist werden!

Mit lieben Grüßen
Gottvater/Guillaume(Giom)

PS: Ihr stellt euch sicher die Frage wie ich zu "Gottvater" kam?
Mein Lieblings Tatoo studio heißt "Godfather" aber da dieser name schon vergeben war hab ich mich dazu entschieden diesen zu übersetzten.
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   So 29 März 2015, 16:53

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   So 29 März 2015, 17:03

Hallo,

Ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben, übersichtlich und du hast dir offenbar Zeit und Mühe gegeben um sie zu verfassen. Aie!
Von meiner Seite her keine Beanstandungen oder Fragen.

Dafuer

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   So 29 März 2015, 17:08

Aus Bayern...ok, Dafür.
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   So 29 März 2015, 17:15

schließe mich chaos an.
Bayern wird die übermacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   So 29 März 2015, 19:37

Naja umgehauen haste mich nicht mit deiner Bewerbung und ehrlich gesagt stört mich dein Erinnerungsvermögen bezüglich der Gildenlaufbahn in 9 Jahren Dofus!
Kann mich leider nicht durchringen..sry    Enthaltung


Gruss Blue Oma
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   So 29 März 2015, 23:38

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 12:39

Bin ein wenig skeptisch bezogen auf die Gildenlaufban.
Hätte da gerne ein paar mehr Informationen.
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 15:42

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gottvater
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.14
Alter : 21
Ort : FC Bayern München *.*

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 17:30

Für die die sich gedanken bzw skeptisch über meine gilden laufbahn sind, ich bin seit ungefähr 2-2,5 Jahren bei Nehra, früher war ich bei Zaitoishiwan (oder wie das halt genau geschrieben wird) das ist ein englischer bzw ein Universaler server. Als ich herkam musste ich mich zurerst "zu recht finden" und habe gleich eine nette Gilde (Die Wilde Blut-Horde) gefunden die mir sehr geholfen hat, leider wurde sie inaktiv und mit abspreche des RHs hab ich Sie verlassen. Ich hab mir über meine Gildenlaufbahn gedanken gemacht und kann mich an nicht mehr errinern da es schon über 2 Jahre her sind aber ich kann euch versichern das ich es sehr ernst meine das ich zu euch möchte. Ich kann verstehen das ihr dies bezüglich bedenken habt (hätte ich auch) aber ich Bitte euch darum mir eine Chance zu geben.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 17:35

In welcher Gilde ist Gottmutter?
Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Gottvater
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.14
Alter : 21
Ort : FC Bayern München *.*

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 17:39

Gottmutter ist bei Passion (:
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 18:23

dafür spielen yuffi und hobby noch oder sind die auch jetzt inaktiv?
Nach oben Nach unten
Gottvater
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.14
Alter : 21
Ort : FC Bayern München *.*

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 18:30

Das weiß ich nicht, sorry
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 18:39

okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mo 30 März 2015, 21:57

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Ich bin noch nicht so ganz sicher, daher Enthaltung mit Tendenz Daumen hoch.

Die Bewerbung lässt kaum Fragen offen und wenn wurden sie schon gestellt.

Grüße

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Di 31 März 2015, 18:10

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Di 31 März 2015, 20:25

Dafuer
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Mi 01 Apr 2015, 01:32

haben schon genug bayern hier dagegen



ne spass Dafuer
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Do 02 Apr 2015, 11:22

Bayern Klatschen

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Do 02 Apr 2015, 18:34

Dafür
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   Do 02 Apr 2015, 20:21

11 Dafuer , 5 Enthaltung , 0 dagegen .

Melde dich bei einem der Räte um aufgenommen zu werden.

Grüße
Grolor

Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!   

Nach oben Nach unten
 
Ich gebe mein bestes aufgenommen zu werden!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Mein Pad ...
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Kann mein Mii krank werden?
» Braun werden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: