Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der grosse tomo bewirbt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 16:18

Sry naja danke für die tipps
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 17:24

Ich sehe nicht, dass du dir große Mühe gibst, weder beim schreiben noch mit der Kritik der TIler umzugehen.
Wenn du soviel Zeit hast um hier zu spamen, könntest du auch stattdessen an deinen Fähigkeiten des
schreibens o.Ä. arbeiten ...

Sorry aber ich bin gegen eine Aufnahme

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 22:04

tomokan3 schrieb:
Ja ich werd esie akzepiltieren. Einen neuen unbekannten acf machen den keiner kennt den hochleechen und dann als vernünftiger spieler ordentliche bewerbungen schreiben
Also wer so etwas von sich gibt, sei es ernst gemeint oder nicht... will Dir ja nichts unterstellen, hat bei und nichts verloren. Hulk hat früher gerne seine Chars geleecht, vielleicht bist du bei ihm richtig... zumindest wenn das deine Einstellung ist.
Erst denken, dann po
Man muss Dich aber auch mal loben. Du bist sehr engagiert wenn es darum geht Deine Meinung hinauszuposaunen. Aber das war's auch schon. Mit Kritik scheinst Du ja nicht so gut umgehen zu können.
Alles Käse

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Mi 25 März 2015, 00:54

schalke = dagegen
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Mi 25 März 2015, 01:58

Ich kann mit kritik umgehen (auch wenn ich sie zu oft ignoriere) ich habe nur probiert irgendwie noch reinzukommen xD

Angenomme ich schreibe eine neue bessere bewerbung, habe ich dan noch ne chance?
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Mi 25 März 2015, 03:14

tomokan3 schrieb:
Angenomme ich schreibe eine neue bessere bewerbung, habe ich dan noch ne chance?

Diese Frage wurde in diesem Thread schon beantwortet Wink



http://forum.dofus.com/de/26-helfende-hand-newbie-bereich/48495-helfe-allen-teil-2-allgemeiner-frage-antwort-thread?page=1#entry268134

tomokan3 schrieb:
Ich glaub ich sollte mal erstmal nichts im forum schreiben und nen neuen acc machen^^ schon von 3verschieden gilden gehört das die mich nicht wollen wtf

Diese Absagen haben nichts mit deinem Namen zu tun sondern mit deinem Verhalten. Wenn du nur deinen Namen änderst wirst du nicht bessere Chancen haben in eine Gilde reinzukommen.
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Mi 25 März 2015, 09:25

Ja ich will nen neuen acc machen mit dem ich etwas ruhiger bin (weniger nervig) und wo vorallem keiner mich schlecht in erinnerung hat
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Mi 25 März 2015, 09:31

Dann ziehe ich mal bewerbung zurück eh keinen sinn
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Mi 25 März 2015, 09:32

Ähmmm... Moin...

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, da ich derzeit nicht zum Spielen komme. Aber was hat ein neuer Acc mit deiner Art zu tun? Das versteh ich nicht so ganz... Und über die Rechtschreibeprobleme kann man ja diskutieren, aber mal nen Punkt zu setzen und einigermaßen übersichtliche Sätze zu formulieren, ist doch nicht zu viel verlangt...
Dazu bezeichnest du dich selbst als arrogant im Spiel. Sorry, aber damit machst du nirgends Punkte, da du damit leider in die Kategorie Leute gehörst, die meiner Meinung nach, den Spaß am Spiel verderben können... zumindest jemandem wie mir, der einfach nur "just for fun" dabei ist.

dagegen

Gruß,
Aary
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Do 26 März 2015, 00:32

Ich mach dann mal zu.

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Do 26 März 2015, 00:34

Ich hoffe ehrlich abgöttisch, dass du dich nochmal bewirbst! Dann wirst du auf alle Fälle ein dafür von mir kriegen, denn du bist echt ein toller Hecht! Dann können wir ja noch so einige Abenteuer miteinander erleben Knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   

Nach oben Nach unten
 
Der grosse tomo bewirbt sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: