Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der grosse tomo bewirbt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Der grosse tomo bewirbt sich   Mo 23 März 2015, 23:15

Also im voraus möchte ich anmerken das ich massive Probleme mit rechtschreibung habe und Bewerbungen schreiben nicht mein ding ist (die dritte in meinem leben).
ich bin ein Feca lvl 145 und gammel die meiste zeit am Zaap rum ^^
Ich bin lvl 18 Jahre alt sehe sehhhr viel Animes und mache Ausbildung als Koch.
zu meinem privaten leben gibt es nicht viel zu sagen da ich hauptsächlich zocke arbeite Animes sehe und mich mit freunden treffe.
(komme aus dem Ruhr Pott) und bin schalke Mitglied.

Dofus spiele ihr schon sehr lange aber bin sehr low da ich lieber rumgammel und schreibe als level^^.
ich bin schreibaktiv, wen es geht täglich on, hilfsbereit , und bin nicht nachtragend^^.
ich war in gilden:
Extiunction: Sehr coole Gilde gewesen leider hat sie sich aufgelöst
Trolling stonez: beste Gilde aller Zeiten xdddddd ebenfalls aufgelöst und in ein paar kleineren Gilden.

beworben habe ich mich bei Schicksals Schergen mal und DBDL wo ich auf jeden fall mit einem acc drinbleiben werde.

loggen kann ich
hunter-iop : acc meines Bruders logge ihn nicht so oft aber kann schon mal vorkommen.
bloodz: mein 2 acc ^^
blutoo: hat mir mal acc Daten gesagt damit ich ihn lvl bin aber eigl nie mit dem on. albino

warum ihr mich nehmen solltet:
ich bin für mein lvl gut im pvp/Kolo (pvm keine Ahnung wie gesagt lvl wenig)
habe ü 1000 int
bin aktiv
und ich bin ein feca lol!

warum ich zu euch will:
ihr seid damals als ich angefangen habe schon sehr bekannt gewesen(glaube ist 4 Jahre oder so her)
und habe euch zusammen mit Crudo und Schiksal in Erinnerung behalten. (alle 3 gilden waren damals mächtig)
ichhabe damals mehrmals etwas von ten ideals mitbekommen und fand die nett und war damals einfach zu low um mich zu bewerben.
(komisch ich bin mir ziemlich sicher ihr wart damals ab lvl 140)

meine berufe:
Juwelier lvl 60
bauer 76
und noch ein paar kleiner berufe.

Ich besitze ein mittleres haus in bräckma das ich natürlich der bilde zu verfügung stellen würde.

FORUM:
ich bin im Dofus Forum ziemlich aktiv, und verspüre irgendwie immer den drang was reinzuschreiben.
nicht jedem gefallen meine Beiträge aber ich gebe mir mühe das sie nützlich und sinvoll sind.

tongue

ich bin leicht arrogant(im Game) und stehe dazu.

tja da mir einfach keine Idee kommt was noch in eine Bewerbung rein soll sende ich jetzt ab, und würde mich über ein auf probe sehr freuen.


Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Mo 23 März 2015, 23:54

Aso mein name ist Rene^^
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 00:10

dagegen
solche Leute brauchen wir nicht. Insbesondere nicht, wenn sie meinen, dass bocheii ein Held war und sich im offiziellen Forum genauso dämlich verhalten :'D

Veto von mir, du oller Schalker! Very Happy

Liebe Grüße,
Prinz-Popcorn/Alfray (ein Dortmunder) king
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 00:13

Schade ^^ den bocheii post hätte ich mir wohl echt sparen sollen^^
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 00:14

Allerding muss ich sagen das viele von meinem post und die von bochei auch öfters mal sinvoll waren^^
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 00:33

Moin!

dagegen

sorry ich glaub das passt vorne und hinten nicht X.x

Groetjes Flo
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 00:34

2 dagegen -.- naja hoffnung besteht
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 08:58

Hi,

die Ausrede "ich bin schlecht in Rechtschreibung" entschuldigt nicht die Tatsache, dass man(n) sich seinen Text nochmal anschaut.
Es gibt diverse Hilfen im Internet zu finden und eine kleine praktische Erfindung namens "Duden"!
Mit 18 Jahren kann ich davon ausgehen, dass du weißt wie ein Buch ausschaut...

Solltest du deine Bewerbung überarbeiten, kann ich mich zu einem dafür durchringen, bis dahin enthalte ich mich.

So nicht

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 09:46

Ja icu habe heute mal ne zei aber lann vllt morgen die bewerbung überarbeiten
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 10:03

Finde trotz möglicher Probleme mit der Rechtschreibung sollte trotzdem eine lesbare Bewerbung zustande kommen.
Besonders weil es diverse Tools gibt, die einem die Arbeit fast abnehmen.
So long -> dagegen

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 10:35

So hallo erstmal und danke für deine Bewerbung.
Zu dem Rechtschreibung sag ich mal nix, da ich selber nicht der beste darin bin hab ich hald erst meine Bewerbung in Word abgetippt damit schon mal die gröbsten Fehler raus sind, das wäre für dich n Tipp :b

Zu deiner Bewerbung

- ließt sich sehr schwer und sie ist etwas kompliziert
- total unstruckuriert.
ich finde das alles macht total einen schlechten eindruck.

Versuch es irgendwann mal wieder

Lg Fallar
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 10:38

Wenn du ingame arrogant bist, bist du glaub ich bei uns völlig falsch. Auch die Rechtschreibung ist 'ne Katastrophe… hättest dich nicht überarbeitet wenn du die Bewerbung mal in ein Word-Dokument oder ähnliches eingefügt hättest, damit hättest schon mal nen Großteil an Fehlern verhindern können. Kannst die Bewerbung ruhig nochmal bearbeiten, mein Dagegen bleibt -> da der 1. Eindruck nicht stimmt.
Dagegen.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 10:54

dagegen Sorry Falls man es bei mir nicht rausgelesen hat

Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 11:45

dagegen
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 12:01

Von mir auch ein dagegen

Ich hatte schon nach den ersten drei Sätzen keine Lust mehr deine Bewerbung zu lesen. Es mag ja gut sein, dass du Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung hast, aber es wirkt so als hättest du nicht noch einmal deine Bewerbung durchgelesen. Diese Mühe hättest du dir zumindest machen können.
Desweiteren saß ich gestern am Dorf Zaap und habe ein Gespräch zwischen dir und einem Sacrieur mitbekommen. Sorry... aber irgendwie waren da nicht viele intelligente Aussagen dabei. Für mich passt du leider nicht zu uns.
Viel Erfolg noch bei deiner Suche nach einer Gilde.

Lg
Niju
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 14:14

Well, NOPE!

dagegen

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 14:35

Ich verbesser morgen die bewerbung, aber warum alle ein dagegengeben verstehe ich nicht. Habe extra probiert keinem aus ti aus die eier zu gehen^^ mich mag zwar nicht jeder aber ich bin nicht ansatzweise so schlimm wie neasty bocheii oder so.

Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 14:39

Naja produziert ere es mal mit ner besseren bewrtung morgen
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 14:49

Hallo,

selbst wenn die äußere Form einer Bewerbung super ist und die Vorraussetzung zur Aufnahme erfüllt sind, gäbe es noch Grund genug gegen eine Aufnahme zu sein, da man neben Form und rohen Fakten auch noch eine dritte Information aus einer Bewerbung entnehmen kann, meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt.
Denn es geht doch weniger um Level, Alter oder tolle Rechtschreibung, sondern um den Charakter. Und damit meine ich nicht die Spielfigur sondern den Charakter des Spielers.

Und ich bin mir einigermaßen sicher, dass du nicht zu uns passt. Daran wird auch keine neue Bewerbung etwas ändern.
Daher dagegen

lg Vitha


Zuletzt von Vithales am Di 24 März 2015, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 14:51

Leute ich b ringe die fähigkeit als alleinunterhalter mit
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 15:51

Meinst du das reicht Tomo?
Wieso akzeptierst du die Meinungen nicht und versuchst in der Zukunft daran was zu ändern? Rechtfertigungen oder das du ein "Alleinunterhalter" bist reichen nicht aus.

lg
Niju
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 16:04

Ja ich werd esie akzepiltieren. Einen neuen unbekannten acf machen den keiner kennt den hochleechen und dann als vernünftiger spieler ordentliche bewerbungen schreiben
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 16:06

Ja ich werd esie akzepiltieren. Einen neuen unbekannten acf machen den keiner kennt den hochleechen und dann als vernünftiger spieler ordentliche bewerbungen schreiben
Nach oben Nach unten
tomokan3
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 16:09

Keije sorge das wird dan eine richtig gute bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   Di 24 März 2015, 16:15

Tu mir nen gefallen und antworte in einem "Post" auf unsere Fragen.
Es ist schon schlimm genug einen davon zu lesen/verstehen... 4-5 hintereinander machens nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der grosse tomo bewirbt sich   

Nach oben Nach unten
 
Der grosse tomo bewirbt sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: