Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Toshiro versucht es ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toshiro
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.15

BeitragThema: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 09:26

Hey heute will ich mich durch verschidene punkte in denen ich mich vorstelle und weiteres bei euch bewerben

1.Reallife
Mein name ist Kristian ich bin 17 Jahre alt und komme eigendlich aus Kroatien doch lebe in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker
In meiner Freizeit Zocke ich natürlich gerne, schaue Animes, Feier gerne mit Freunden und betreibe auch gerne Sport

Welche Games Zocke ich ?
-Dofus
-LoL
-H1Z1
-MTA
Diese sind die Hauptgames die ich eigendlich immer Zocke natürlich gibts immer mal wieder andere spiele dazwischen aber ich denke diese 4 reichen erstmal aus

Meine Online Zeiten?
Online bin ich eigendlich unterder woche meistens nach 5 on da ich wie oben gesagt meine Ausbildung mache und dadurch arbeiten muss Wink
Am Wochenende sieht es immer anderst aus da bin ich meistens morgens bis mittags on und dann noch immer mal wieder spät abends gegen 12-03 morgens oder so
Im allgemeinen versuche ich natürlich wenn ich der Gilde beitreten kann so gut wie möglich online zu sein um erstmal alle kennenzu lernen und mich natürlich auch bei allen vorstellen kann

2.Ingame
Ingame spiele ich einen Eca namens Toshiiro der lvl 110 bissher erreicht hat dazu habe ich noch einen Eliotrop namens Rekxcy der lvl 114 erreicht hat
In Gilden war ich bissher mit beiden noch nicht

Wie lange spiele ich schon Dofus?
Ich bin vor ca. 8 jahren auf Dofus durch einen Freund gestoßen also als ich noch ein sehr kleiner junge war Very Happy dazwischen habe ich immer mal wieder aufgehört und bin vor fast 2 monaten zu dem entschluss gekommen das ich es mal wieder gerne anfangen würde zu spielen nun habe ich mehrere chars ausprobiert und bin zum entschluss gekommen das ich den eca und den elio fürs erste nur spielen möchte

3.Gilde
Wieso möchte ich zu euch?
Ich möchte nette leute kennen lernen und das fällt schwerer wenn man sich alleine in dofus auf die reise macht und immer wieder in gruppen spielt die nur kurz lvln oder sowas somit dachte ich mir ich suche mir eine Gilde in der ich vielleicht nette leute kennen lernen kann als ich dann in frigost am Stilles Örtchnen Zaap paar von euch sah dachte ich mir ich versuchs mal bei euch dann hab ich direkt einen von euch angeschrieben um mich nach eurer Forenseite zu erkunden (euer Mitglied) antwortete mir auch direkt und beantwortete mir fragen sehr nett und höflich dadurch das er so nett war war ich natürlich noch überzeugter davon mich bei euch zu berwerben und nun versuche ich es mal Wink

Wieso solltet ihr mich nehmen?
Aufjedenfall nich wegen meiner Rechtschreibung die ist nähmlich nicht die beste Very Happy
Sondern weil ich nett bin, immer Hilfbereit bin (natürlich nur wenn ich auch helfen kann), sehr aktiv bin und mehr fällt mir gerade garnicht ein ich hoffe das reicht erstmal Very Happy

Ich hoffe durch die Bewerbung konntet ihr einiges über mich erfahren
Für fragen stehe ich immer zur verfügung
Ich würde mich über Positive Antworten freuen und nun wünsch ich euch allen noch ein frohes Zocken Smile

MFG
Kris (Toshiiro)
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 10:06

hm, ich hätt noch ne Standardfrage. Und zwar, kannst du von jemanden geloggt werden?

Was hast du mit deinen Chars geskillt?

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst


Zuletzt von Mabui am Mo 23 März 2015, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage 2 hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Toshiro
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.15

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 10:10

Nein ich kann nicht geloggt werden von keinem wurde bissher auch nicht gehackt oder so

Der elio hat STR
Der eca ist zurzeit noch WIS wird jetzt dann aber auch umgeskillt auf STR

(was ich auch vergessen hab zu sagen das ich TS und Skype auch besitze wenn das von nöten wäre)
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 11:30

hi,

deine Bewerbung liest sich sehr anstrengend (wie ich finde),
Solange die offenen Fragen bezüglich deiner Person nicht geklärt sind
ändere ich mich auf eine Enthaltung

Gruß Goten


Zuletzt von Goten-Chan am Di 24 März 2015, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bewerbung zum Nachteil des Bewerbers verlaufen)
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 14:38

Joar hallo, ich stimme goten, die Bewerbung ist etwas anstrengend zu lesen :I
Noch dazu kein Bayer...


Was solls die Probezeit wird es schon zeigen aus welchem Holz du geschnitzt bist Smile

Dafuer
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 15:40

lol! und kein dota

100% dafür
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 18:26

Kein Bayer...naja, trotztem reicht es für ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mo 23 März 2015, 21:23

Hallo,

mir ist an der Sache etwas faul. Wer innerhalb so kurzer Zeit lvlt wie ein bekloppter (in der Bewerbung bist du 110, laut Dofusseite schon 127) und nach und nach alle Frigostdungs abläuft, kriegt entweder mind. 3 oder 4-fach Eps, ist somit ein geleechter Char und hat meiner Meinung nach noch einen großen Main, der uns hier verschwiegen wird. Gem. Dofusseite (klick mich) trägst du auch ein Wisset.

Du schreibst selbst, dass du seit 8 Jahren Dofus spielst. Welche Charaktere hattest du bisher? In welchen Gilden warst du mit diesen? Es ist ja schön und gut, dass du vor 2 Monaten wieder angefangen hast, aber was ist mit den 7 Jahren 10 Monaten davor? Wer steckt wirklich hier dahinter? Wink

Gruß

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 12:04

Das was Sinda schreibt klingt logisch für mich. Muss ich nicht mehr viel zu sagen dagegen Sorry
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 12:54

lol der acc hat vor 3 tagen den erfolg astrub bekommen und am selben tag versandeten duni + erfolge gemacht Surprised
+ felder duni + fresssack duni + fresssmut first xD

dafür in Enthaltung
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 14:55

Danke fürs Nachschauen Sinda.

Da muss ich mir auch keine weitere Erklärungen zu anhören, in jedem Fall wurde uns etwas verschwiegen und ich kann mir nicht vorstellen wie du das entschuldigen willst.

Klares dagegen

(Aber natürlich höre ich mir gerne noch die Geschichte mit 2 Fremdloggern, 3 dubiosen Freunden, 4 gehackten Accounts, 5 Monaten Dofus-Pause und 6 vergessenen Gilden an)
Nach oben Nach unten
Toshiro
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.15

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 18:37

Hey Antwort auf die sachen von sinda wegen dem lvln

Ich hatte am montag urlaub da ich eine fahrschultheorie prüfung hatte, somit habe ich mir nach meiner bestandenen theorieprüfung etwas zeit in dofus gegönnt, da ich dann von 9 morgens bis abends um 10 abends zeit hatte um zu lvln, fing ich damit an mir eine lvl grp zu suchen.
Da sich dann endlich gegen 11 morgens paar 199ger gefunden hatten, wie z.b. "socroo" oder so (weiß den namen nichmehr genau ein sac lvl 200) und ich ja eh noch wis war dachte ich mir ich lasse das mal so und lvl sogut es geht um höcher zu werden und schneller an ein lvl für ein geeignetes muwulf set zu kommen. welches ich so schnell wie möglich haben möchte um mich umzuskillen zu können.
Dann hatte ich durch meinen elio noch kurzzeitig xp mal 2 nachdem ich den überholt hatte habe ich einfach weiter gesuchtet.

Ja ich spiele seid 8 jahren dofus, damals hatte ich mit einem kerl namens sasuke (ein cra) angefangen den ich in rl als kind kannte.
Nachdem ich dann dofus nach 3 jahren aufhörte (wegen privaten gründen die hier eig garnicht rein passen, die ich "wenn es sein muss" unter 4 augen im ts erklären könnte) und 1-2 jahre vergangen waren fing ich einen neuen acc an, weil ich die alten daten vergessen hatte und die speziellen "pw vergessen fragen" auch.
Damals hatte ich einen sadi namens chiquitta, der glaube ich höchstens lvl 178 war wenn ich mich nicht irre, mit diesem war ich in einer eigenen gilde (die ich mit sasuke von damals) eröffnet hatte, zwischen durch war ich natürlich auch in anderen an die ich mich jedoch nicht erinnere.
So das waren schonmal sagen wa mal 5 jahre, jetzt fehlen noch 2 und 10 monate (3jahre mit meinem sadi gespielt dann aufgehört und 2jahre pause gemacht)

Nachdem ich dann nach den 2 jahren pause wieder lust auf dofus hatte, fing ich wieder an mit dem neu gemachten acc der nach chiquitta gemacht worden war zu spielen, dies zog sich natürlich wieder ein jahr hin.
Da ich dann jedoch bemerkte das LoL famer wurder und ich besser darin werden wollte, find ich es an zu suchten und hörte somit wieder mit dofus auf.
Nachdem ich mich durch die Bronze hölle auf Silver und Gold carrien konnte dachte ich mir vor kurzerzeit "omg scheiß lol immer mehr troller unterwegs" (natürlich mich manchmal eingeschlossen, bin auch nich immer der beste gewesen Very Happy) nachdem ich mir diesen satz dachte "omg scheiß lol immer mehr troller unterwegs" fing ich mal wieder an dofus zu spielen, dies geschah vor 3 monaten nachdem ich mich den ersten monat durch verschiedene klassen durchgespielt hatte und ich begriff das man auf frigost im wis skill gute lvl gruppen findet fing ich mit einem enu an dieser gefliehl mir jedoch nicht somit kam irgendwann der elio und dann der eca zustande.

Ich hoffe es wirkt ein wenig übersichtlich und etwas logischer für euch, ich habe mir echt gedanken gemacht und versucht mich in 8 lange jahre hinein zu versetzen.
Versucht ihr das mal (ihr werdet sehen da fehlt einiges an alten gedanken)

Wenn es euch immer noch nicht gefällt, danke ich euch trotzdem für die paar "dafürs" und ehrlichen meinungen und eure zeit fürs schwere durchlesen natürlich auch Very Happy

MFG
Nach oben Nach unten
Toshiro
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.15

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 18:38

Zu oyal noch wegen den erfolgen und dungs ich habe noch leute in dofus kennengelernt die mir natürlich geholfen haben sonst wäre ich nei soweit gekommen (danke an diese)
Wobei der fressmut dung wieder nur durch eine lvl grp entstanden ist die astrub dungs durch einen hilfreichen spieler den ich kennen gelernt habe
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 22:07

Ich bin mal für ne Probezeit.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 22:53

Ich weis nicht, was man davon glauben soll und Chiquita+Sasuke sitzen nicht ganz so gut in meinen Gedanken. Enthaltung
Nach oben Nach unten
Online
Toshiro
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.15

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Di 24 März 2015, 23:55

prinz ich wollte noch sagen du musst bedenken damals war ich und sasuke kinder das war vor mehreren jahren Very Happy ich bin erst 17 vor mehreren jahren da war ich ein kind da stellt sich nich jeder gescheit an.

(bin immer nochn kind in dem sinne aber sagen wa mal so reifer als vor 8 jahren)

und zu sasuke der hatte dann irgendwann sein acc verkauft da kann ich dir auch nicht genau sagen ob der neue besitzer oder der ersteller des accs dir schlecht in gedanken steht

Trotzdem danke für deine meinung und die "Enthaltung" =)
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mi 25 März 2015, 00:48

Enthaltung
zu faul das alles zu lesen
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Mi 25 März 2015, 02:46

Das klingt alles ein wenig verwirrend aber da ich Sasuke positiv in Erinnerung hab gibts von mir mal ein Dafuer für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Do 26 März 2015, 08:14

Hm... Ich kann mich nicht entscheiden. Ich rechne dir aber hoch an, dass du alles ausführlich dargelegt hast.

Meine 7 Jahre und 6 Monate Spielzeit sind ganz leicht zusammen gefasst. Ich hatte immer nur Sindara plus ein paar Twinks, die in meiner Signatur stehen, hatte in 2009 eine ca. 3 monatige Auszeit in UG und war ansonsten immer in TI Wink. Das manche sich damit immer so schwer tun. Hüpfend

Jedoch erstmal Enthaltung mit Tendenz daumen hoch.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Do 26 März 2015, 09:40

Was für Glückskugeln genau meinste? tongue Very Happy Very Happy Very Happy

Ich geb mal mein vorsichtiges Dafür.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Do 26 März 2015, 11:32

Moin!

Es hat sich gelohnt so lang mit der entscheidung zu warten...

Im Endeffekt hört sich dann doch alles recht schlüssig an. Wie Sinda schon sagte du hast ziemlich offen alles dargelegt das kann man dir hoch anrechnen. An Chiquita und Sasuke kann ich mich erinnern weis nur nicht mehr ob im guten oder schlechten Sinne :-P aber wie du schon sagtest und wie hier auch einige wissen vor 7 Jahren war ich auch anstrengend :-D

Ich geb mal ein Dafuer die Probezeit wird hoffentlich alles weitere zeigen

Groetjes Flo
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Do 26 März 2015, 14:38

Nun gut, bei der Erklärung ändere ich mein dagegen in eine Enthaltung. Ein dafür will ich dir aber nicht geben, ich finde das alles immer noch ein wenig suspekt und finde du hättest von Anfang an alles erklären können.
Nach oben Nach unten
Toshiro
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.15

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Do 26 März 2015, 17:36

Danke für eure umentscheidungen

@Vithales Sry Vithales das ich es nicht gleich gesagt habe (nie dran gedacht das es so weit gehen wird) aber auch dir wie oben gesagt danke für ne umentscheidung auf die enthaltung
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Fr 27 März 2015, 18:16

Ich mach es kurz Enthaltung mit Tendenz dafür..Probezeit soll es zeigen, ob du zu uns passt.Prost



LG Blue Oma
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   Sa 28 März 2015, 16:57

Hallo,

ich habe mal ausgezählt und würde auch gerade hier zu machen.

Dieses Mal schreibe ich die Auszählung etwas ausführlicher auf, da es doch einige hin und hers gab und das ganze leicht undurchsichtig wurde.

Dafür:

Fallar
Chaos-soldier
Mabui
Ziu-Tyr
Goten-Chan
Flork
Grolor (wurde mir gerade über die Schulter gerufen Wink )

Enthaltung:

Oyal
Prinz-Popocron
Wienerwuerstchen
Sindara
Vithales
Bluevia

Dagegen:

Nijuna

Trotz der einigen Enthaltungen reicht das Ergebnis für eine Probezeit. Du kannst dich somit bei einem Ratsmitglied für die Aufnahme melden.

Grüße
Sinda

Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toshiro versucht es ;)   

Nach oben Nach unten
 
Toshiro versucht es ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphriney versucht ihr Glück
» [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: