Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Saphriney versucht ihr Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphriney
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Saphriney versucht ihr Glück   Sa 07 März 2015, 20:12

Einen wunderschönen guten Abend, nicht aus Bayern sondern aus dem schönen Köln Wink
Mein Name ist Lea, ich bin 24 Jahre alt und möchte mich hier gerne als Keksliebhaberin bewerben.
Mein Verlobter Gorthok hat mir von euch schwärmend erzählt, da musste ich mein Glück auch versuchen.

In meiner Freizeit lese, bastle, backe und zocke ich ganz gerne. Larpen ist meine große Leidenschaft und deswegen leite ich mit Gorthok eine Gruppe in diesem verrückten Hobby.
Dofus spiele ich seit Ankama auf der ersten GamesCom in Köln auf die Idee kam ihr Spiel als CD an Vorbeilaufende zu verteilen. Ich glaube das war 2009 – ich weiß es aber nicht genau.
3 Monate später habe ich das Spiel installiert und angespielt. Nach einigen Monaten auf Incarnam entschied ich mich das Abo zu wagen und spiele seit dem immer mal wieder.
Ich habe keinen 200er Char und im Gegensatz zu Gorthok kann ich nicht stundenlang Monster grinden oder im Falle der Berufe Blumen pflücken, Holz fällen oder angeln. Der gemeinschaftliche Spaß und die Freude an gemeinsamen Aktionen in einer Gilde sind Dinge, die mich an Dofus reizen!

Hier stelle ich erst mal meine Charaktere vor
Bewerben möchte ich mich mit meinem Hauptcharakter Saphriney-vandark. Namensänderungen gab es nicht. Einige Chars haben ein so geringes Berufslevel das die Berufe kaum erwähnenswert sind. Ich werde sie aber der Vollständigkeitshalber hinzufügen

Hauptaccount:
Saphriney-vandark - Crâ Stufe 145 hübsch und intelligent; Alchi 89, Bogenschnitzer 35 und Bergmann 51
Catitie - Osa Stufe 45 ebenfalls hübsch und intelligent; Bauer 76, Bäcker 87 und Holzfäller 27
Afri-kitty - Ecaflip Stufe 38 schön und stark; Juwelier 13, Bastler 1 und Schneider 5 (wird sich noch ändern?)
Time-Plush - Eliotrop Stufe 30 (da weiß ich nicht, ob ich den Char behalten möchte)

Mein Twinkaccount:
Saphri - Enutrof Stufe 78 alt und runzelig ABER glücklich; Schaufelschmied 31, Holzfäller 30, Dolchschmied 51
Leechen-Tao - Osa Stufe 48 intelligent; Juwelier 44, Schneider 28, Schuhmacher 23 (Ja, ich liebe Osa´s blieb aber dennoch beim Crâ hängen Wink )
Africola - Pandawa Stufe 36 stark alkoholisiert; Fischer 7, Holzfäller 5 (mir gingen bei den Berufen die Ideen aus)
Plush_Puppy - Sadida Stufe 34 fit wie ein Turnschuh//ungeskillt?! :O; Fischer 17, Fischhändler 9, Alchi 9

Mein Hauptaccount kann von Gorthok genutzt werden, mein Twink hingegen von Niemandem. Ich wurde noch nie Opfer eines Hackers oder Scammangriffs
Mit meinem Hauptchar war ich bis jetzt in „Slaanesh’s Brut“ (meine Spaßgilde)
Draconia (aus persönlichen Gründen inaktiv und damit „aus der Gilde geschmissen“)
Jetzt nastyBoors, Spaßgilde von Gorthok gegründet, reale Mitglieder: fantastische 3 Wink  (Gorthok, unser bester Freund Pjakkur und ich)
Mein Twink Saphri ist bei Neptun.

Vielleicht sollte ich noch etwas mehr über mich und meine Beweggründe schreiben?
Meine größte Stärke ist gleichzeitig meine größte Schwäche. Die Ehrlichkeit.
Für manche ist die beruhigend und wohltuend bei anderen schlägt sie ein wie ein Hammer.
Ich bin loyal und treu, für jeden Spaß zu haben und liebe Dungeonruns.
Ich find’s super, dass bei euch keine starre Hierarchie herrscht, sondern eine ernsthafte Demokratie. Eure witzige Art, die ich in vielen Forenbeiträgen kennenlernen durfte, hat mich sofort angesprochen!

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Charakterauflistung beschreibt den Ist-Zustand und bei weiteren Fragen einfach „hier!“ schreien.
Danke fürs Lesen, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald! Keks
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Sa 07 März 2015, 21:26

Ehrliche Art... Sowas hab ich auch...

Dafür

Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Sa 07 März 2015, 21:56

Hi Saphriney,

schöne Bewerbung, fehlt glaub ich nichts insofern klares

Dafuer

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Sa 07 März 2015, 22:29

dafür
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Sa 07 März 2015, 22:31

Dafuer
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Sa 07 März 2015, 23:41

Dafür

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 01:18

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 03:49

Moin!

Auch bei dir gilt wieder lieber Altbier statt Kölsch Razz

Aber mal wieder ne sehr sehr schöne Bewerbung!

Dafuer


Groetjes Flo
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 08:18

Joa...kenne dich aus Draconia und bin dafür.
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 11:03

Dafuer
Nach oben Nach unten
Online
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 12:08

Jo dafür Smile
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 12:52


flo wir müssen was an deinen biergeschmack ändern
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 16:26

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 20:18

Als leidenschaftliche Osadame bekommste für den Satz "Ja, ich liebe Osas..." eine große Dose mit Keksen.
Schöne Bewerbung, gut zu lesen.

Klares dafür von mir.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Saphriney
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   So 08 März 2015, 20:47

Vielen dank für das nette Feedback.

Mein Vater ist Düsseldorfer und meine Mutter ist aus Köln, da muss ich als unparteiische sagen: lieber gar kein Bier Wink
chaos-soldier sagt mir was, schön wenn man sich mal wieder ingame sieht.
Goten-Chan, ja ich liebe Osas, aber mit ihren vielen Beschwörungen dauern die Runden so lang, dass ich das Leveln nie lange durchhalte.
Ich werde die Kekse mit meinen Fresssäcken teilen <3
Wenn keine offene Fragen bestehen, dann habe ich ja alles richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Mo 09 März 2015, 14:58

Hey du,
schöne Bewerbung die sich gut lesen lässt... Auch hier Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Mo 09 März 2015, 21:45

Hallo Saphriney,

vielen Dank für deine schöne und ausführliche Bewerbung. I like Die gefällt mir echt sehr gut.

Ich habe auch keine Fragen mehr an dich und somit Dafuer.

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   Mi 11 März 2015, 06:56

Hallo,

die Bewerbung ist nun auch schon lange genug offen und vor allem eindeutig.

Ich zähle 14 Dafuer.

Saphriney, du kannst dich bei einem Ratsmitglied wegen der Aufnahme melden. Welcome Very Happy

Closed

Grüße
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphriney versucht ihr Glück   

Nach oben Nach unten
 
Saphriney versucht ihr Glück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphriney versucht ihr Glück
» [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: