Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gorthok bewirbt sich!

Nach unten 
+12
Heix
Mabui
Fallar
Flork
Grolor
Sindara
Nyuna
Chavium
Prinz-Popcorn
Oyal
wiener
Gorthok
16 verfasser
AutorNachricht
Gorthok
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Gorthok


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 37
Ort : Köln

Gorthok bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Gorthok bewirbt sich!   Gorthok bewirbt sich! EmptyDo 05 März 2015, 18:54

Hallo ihr Idealisten!

Ich heiße Christoph (oder einfach Chris), bin 28 Jahre alt und komme aus Köln. Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann und etwas gesammelter Berufserfahrung, studiere ich zur Zeit noch BWL an der Fachhochschule Köln.

Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Zocker und das wird sich wohl auch nie ändern. Zu meinen weiteren Hobbies zählen Musik hören und auch "machen", sowie ganz wichtig: LARPen! Mit meiner Verlobten organisieren wir gemeinsam eine LARP-Gruppe mit aktuell 6 Personen, die den Warhammer-Slaanesh Hintergrund bespielt. Falls sich jemand dafür interessiert, werde ich am Ende der Bewerbung einen Link zum Forum unserer LARP-Gruppe hinzufügen, das ich selbst erstellt habe.