Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Namrax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namrax
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 10:07

Heyho liebe Idealisten,

Ich möchte euch zuerst mal ein bisschen was zu meiner Person erzählen.
Mein Name ist Tim und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe bis vor kurzem in München gewohnt, bin jetzt aber wieder zurück nach Franken, in meine Heimat, gezogen.
Ich studiere aktuell Hotelmanagement, nachdem ich vor zwei Jahren mit Ach und Krach mein Abitur geschafft habe Very Happy
Ich selbst würde meine Persönlichkeit als sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig bezeichnen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, hier und da auch mal etwas durchgeknallt und besitze eine Menge Selbstironie^^
Für Hobbies hatte ich leider bisher nicht viel Zeit, dennoch betreibe ich gerne und regelmäßig Kraftsport.

Dofus spiele ich bereits seit ca. 7 Jahren, wobei ich in der Abiturzeit jedoch eine längere Spielpause eingelegt hatte.
Nun habe ich vor nicht all zu langer Zeit mit einem neuen Charakter gestartet, mit dem ich mich auch bei euch bewerben möchte.
Dies bringt mich nun zum Ingame:
Der Charakter mit dem ich gerne bei euch aufgenommen werden würde heißt Namrax und ist ein Ecaflip mit dem derzeitigen Lvl 188. Ich habe ihn vor kurzem umgeskillt auf Vita/Schlagkraft, spiele aber mit dem Gedanken wieder zum Stärke-Skill zurückzukehren.
Beruflich mag ich es, wenn es funkelt und glitzert, weshalb ich mich für den Beruf des Bergmanns (Lvl 87), den des Juweliers (Lvl 65) und des Schmuckmagiers (Lvl 30) entschieden habe. Derzeit bin ich dabei den Bergmann auf Lvl 100 zu bringen, anschließend ist der Schmuckmagier an der Reihe.
Meine vorherigen Gilden? Ja das ist so ne Sache. Meine letzte Gilde war Novus. Vorher war ich nie fest in einer Gilde. Ich wurde des öfteren von kleineren Gilden eingeladen, wärend ich am Zaap rumstand. In diesen war ich allerdings meistens nicht lange, sodass ich das nicht als Mitgliedschaft ansehe.

Warum ich zu euch möchte? Ich habe leider festgestellt, dass eine anständige Website-Präsenz sowie eine klare und deutliche Struktur in der Gilde mittlerweile Mangelware geworden ist. Zu meinen Anfängen in Dofus, war das noch völlig anders, wie ich finde. Und das bringt mich zu dem, was ich an euch so toll finde: Eine klare Struktur, Ideale und ihr scheint viel Wert auf Aktivität zu legen, sowohl im Spiel, als auch auf dem Forum. Auch dies vermisse ich bei vielen anderen Gilden und wünsche mir, Teil einer Gilde zu sein, die sich nicht ausschließlich durch Gildenlvl und Mitgliederzahl identifizieren will.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich habe nichts vergessen. Falls doch, könnt ihr gerne fragen.
Würde mich freuen, euch in meiner Probezeit von mir zu überzeugen und anschließend als festes Mitglied aufgenommen zu werden. Prost


Edit: Meine Gesinnung ist derzeit neutral.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 11:06

Bewerbung klingt schonmal ganz ok, hab mich aber noch nicht 100% entschieden.

Wie hießen denn deine früheren Charaktere, vllt. kennt man sich ja schon von damals - ein paar von uns spielen ja auch schon 7 Jahre?
Und hast du noch andere Charas/Accounts als Namrax?

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 11:22

Hi, die Bewerbung ist gut, bis die Fragen von Groli beantwortet wurden, gibt es aber auch von mir eine Enthaltung

Liebe Grüße,
Prinz-Popcorn/Alfray Murmeltier

Edit: Nach Antwort Dafuer


Zuletzt von Prinz-Popcorn am Mo 02 März 2015, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 11:32

Oh ja stimmt, das hätte ich noch erwähnen können.

Auf diesem Account habe ich noch einen Sram Lvl166 namens "Usner"
Weitere eigene Accounts habe ich nicht.

Meine früheren Charaktere hießen Fallen-Engel(Iop), Sonab(Enu) und Thunderstruck(Sadi).

Liebe Grüße,
Tim
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 13:10

Dafuer

Warst du mit Thunderstruck per Zufall mal bei Monujo? Very Happy

Gruss
Ziu-Tyr/Rhea-San
jocolor
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 13:32

Ich bin Dafuer

Eine Bewerbung die sich schön liest und mein Interesse geweckt hat. Außerdem seit langem mal wieder eine etwas längere Bewerbung Very Happy

Lg
Niju
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 13:45

Dafuer
Ein Bayer ist ein Bayer.
Sehr schöne Bewerbung, schließe mich Nijuna an Smile
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 16:01

@ Ziu-Tyr: Ja ich war mit Thunderstruck lange Zeit in Monujo Smile
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 18:07

Jo Thunder kenne ich aus Monujo, dafür.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 20:31

Hallo,

die Bewerbung klingt ganz nett. Du gibst auf alles direkt Antwort I like

Dafuer

Grüße
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 20:32

wir Bayern halten zam Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst


Zuletzt von Mabui am Mo 02 März 2015, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 20:43

Kurze Frage noch: Gibt es Fremdlogger?

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 21:05

@ Sindara: Nein die gibt es nicht. Bis vor kurzem konnte mich noch ein Bekannter loggen, doch dies habe ich geändert. Nun bin ich der einzige der Namrax loggen kann.
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 21:45

Moin!

Von mir gibts auch kurz und knackig ein Dafuer

...trotz der Tatsache das unsere Südstaatenquote langsam gefährlich hoch wird Razz

Groetjes Flo
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mo 02 März 2015, 22:04

Bayern ole!!!

Dafür
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Di 03 März 2015, 07:42

Bist du nicht mein Erzabnehmer, der Hilfe beim lvn des Bergies brauchte?
Meine dich in meiner FL gelistet zu haben ^^°

Bewerbung ist in Ordnung

Dafür!

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Di 03 März 2015, 08:16

@ Goten-Chan: Puh, das kann sehr gut sein. Ich glaube du hast recht^^
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Di 03 März 2015, 08:32

Dafuer
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Di 03 März 2015, 12:20

Dafuer
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Di 03 März 2015, 20:48

hies thunder aus monujo nich fabian?
trozdem Dafuer
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Di 03 März 2015, 20:59

Wiener Surprised wusste gar nicht dass du auch hier bist^^

Sehr gutes Gedächtnis Idea

Fabian und ich haben uns den Charakter damals geteilt. Wir sind zusammen aufgewachsen und seit 20 Jahren beste Freunde. Er war und ist jetzt wieder mein Nachbar.

Waren wir nicht mal vor vielen Jahren zusammen in "Dawn" unter Nevis? Scratch
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Di 03 März 2015, 21:10

ja da war ich auch mal
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Mi 04 März 2015, 20:11

Nette Bewerbung, gefällt mir.

Klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   Sa 07 März 2015, 07:39

Hallo,

Ich mach endlich mal zu.

Ich zähle 14 Dafuer und einen Gro, der sich immer noch nicht entschieden hatte. tongue Cool

Du kannst dich somit bei einem Ratsmitglied zur Probeaufnahme melden.

Gruß

Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Namrax   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Namrax
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: