Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Provocateur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Bewerbung von Provocateur    Do 09 Okt 2014, 19:12

Hallo Ten Idealis.

Zu meinem Char:

Ich Bewerbe mich bei euch, mit meinem Cra Provocateur der die Stufe 200 erreicht hat.
Ich Spiele seit ca 4 Jahren Dofus, habe aber zwischendurch 1 Jahr Pause gemacht.
Mein Twink, ist ein Sram lvl 199 namens Mamamia der aber noch Gildenlos bleiben soll, da er erst die Stufe 200 erreichen soll.
Ich denke ich bringe eine menge Erfahrung mit.
Hilfsbereitschaft und Loyales miteinander ist für mich sehr WICHTIG.
Natürlich würde ich eurer Gilde, in allem zur Seite stehen wie z.B Perzdeffs AvA Dungeonruns usw.
Meine Berufe sind alle auf kleinen Chars verteilt, die ich auch nur für Berufe nutze und auch Gildenlos sind.

Berufe:

Bauer:100
Bäcker:100
Alchi:100
Fischer:96
Fischhändler:94
Juwe:91
Schumi:92

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt.
Beruflich bin ich als gelernter Maurer unterwegs, also das heißt auch bin eher am Abend online.
In den Wintermonaten werde ich, sehr häufig Online sein da ich dort frei habe.
Meine Hobbys sind Fußball, Party machen, Freunde treffen, und nicht zu vergessen das Zocken.

Warum möchte ich zu euch:

Ich habe mich für eure Gilde entschieden da ich einige von euch schon kenne, und daher weiß das ihr ein netter und lustiger
Haufen seinen sollt.
Und natürlich sehe ich euch als eine Vorbildliche Gilde, da man von euch nur gutes hört
und man keinen von euch iwo Pöbeln sieht.
Deshalb Bewerbe ich mich bei euch, denn genau so etwas suche ich.

Bevor die Fragen kommen:
Ja wie die meisten sicher wissen, war ich der GO von Sacchi-Fat und auch Sinister.

Warum habe ich die VERLASSEN:

Ich muss Ehrlich zugeben, dass ich mich als GO bisschen überschätzt habe.
Dazu kamen dann noch einige Streitigkeiten zwischen einigen Membern, die dann auch
auf mich über gingen deswegen habe ich mich ENTSCHLOSSEN mein GO da sein an den Nagel zu Hängen.

Solltet ihr zu meiner Bewerbung weitere Fragen haben, dann meldet euch doch bei mir IG oder schreibt es in die Kommentare.

Hochachtungsvoll Provocateur

Ps: Habe eure Regeln gelesen und Akzeptiere diese!!!
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Do 09 Okt 2014, 22:08

Ich geb mal ein leises dafür.
Hab mich schon des Öfteren mit ihm unterhalten und er war in Ordnung.

Grüßle

Nachti
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Do 09 Okt 2014, 22:22

Hallo,

danke für deine Bewerbung.

Von mir gibts ein dagegen

Warum? Ich find die Story mit dem GO sein etwas seltsam. Vor genau einem Monat hattest du deine Gilde Sinister bei Skittel beworben und jetzt das.

Weiß nicht, dem ganzen trau ich nicht.

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Do 09 Okt 2014, 22:25

Ich bin noch unentschlossen, muß mir erst nochmal ein genaueres Bild machen. Solange kann ich noch kein Voting abgeben.

Grüße
Grolor

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Do 09 Okt 2014, 22:30

Irgendetwas sag mir der Name..., weiß aber grad nicht warum.
Enthaltung muss mal genauer nachdenken, wieso mir der Name ein Begriff ist.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Do 09 Okt 2014, 22:43

Hey danke erstmal für die Antworten.

Klar kommt es euch vllt seltsam vor, aber wie schon gesagt habe mich als go einfach überschätzt und bekomme es nicht sehr gut auf die Kette.
Dann kam noch Streit auf wo mich einige Beleidigt haben und sowas muss ich mir in einem Game nicht geben.

Also habe ich in dem Sinne lieber den Go Posten abgeben und habe mich verabschiedet Wink
Wenn es zu diesem thema noch weitere Fragen gibt dann schreibt mich doch einfach im Game an dann Erkläre ich gern alles weitere Wink

Lg Provocateur
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Fr 10 Okt 2014, 14:43

Nach ein wenig Überlegen bin ich Dafuer

Es ist vielleicht verständlich, dass manche Personen die "GO-Affäre" anzweifeln, aber es ist auch unfair, jedem Menschen Bösartigkeit oder Lügen oder was auch immer zu unterstellen. Ich weiß nicht genau, was eure Zweifel sind, etwa das er ein Spion ist?
Mehr als unser Gefühl haben wir nicht und es ist definitiv fairer in jedem Menschen an das Gute zu glauben, so hochgesteckt das jetzt auch klingen mag.

lg Vitha
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Fr 10 Okt 2014, 16:20

Das ist der Go von diese Noob-Gilde die am Astruber zaap leute angemacht haben...
Habe vieles gehört,die Leute sprechen garnicht gut über euch,da muss was dran liegen.

Ich werde mich erstmal enthalten.
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Fr 10 Okt 2014, 16:27

chaos-soldier schrieb:
Das ist der Go von diese Noob-Gilde die am Astruber zaap leute angemacht haben...
Habe vieles gehört,die Leute sprechen garnicht gut über euch,da muss was dran liegen.

Ich werde mich erstmal enthalten.


Ich persönlich habe es auch mit bekommen und genau aus diesem Grund habe ich die Gilde letztens verlassen...
Weil wie man es merkt geht es jetzt auch schon auf mich über.... wobei ich nie etwas gemacht habe...
Ich habe auch immer versucht sie zu Bremsen..

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Fr 10 Okt 2014, 18:39

Ich geb mal ein Dafür, hatte mit dir/ihm schon öfters was zu tun. Scheint mir kein schlechter Spieler zu sein.
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Sa 11 Okt 2014, 17:32

Hi Pro..

von mir erstmal eine Enthaltung .
Mir ist das noch zu undurchsichtig wüsste gerne was da jetzt genau vorgefallen ist.
Ansonsten kann ich mich daran erinnern ab und zu mit dir unterwegs gewesen zu sein und naja bist mir nicht negativ aufgefallen.

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Sa 11 Okt 2014, 17:56

Hey Heix gerne, schreibe mir einfach ig Wink
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    So 12 Okt 2014, 03:06

bin Dafuer

Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    So 12 Okt 2014, 17:40

Moin!

Nach längerem Überlegen und Abwägen gebe ich dir ein vorsichtiges Dafuer .

Die ganze Sache mit der Allibewerbung und dem geflame in Astrub ist mir zwar nicht wirklich geheuer aber du versuchst immerhin den Ruf in irgendeiner Form wett zu machen.

Vor der Vollaufnahme steht dann immernoch die Probezeit die den Ruf bestätigen oder wiederlegen kann.


Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    So 12 Okt 2014, 21:23

Bin mal für ne Probezeit...

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Mo 13 Okt 2014, 05:13

Guten Morgen Ankündigung

Spontan wäre ich, trotz etwaiger Querelen bezüglich ehemaliger GO-Affären, einer Probezeit nicht abgeneigt. Da ich aber viel zu selten on bin, um mir ernsthaft ein Bild von Dir zu machen, gibt es an dieser Stelle von mir eine

-->  Enthaltung

Grüßle und einen guten Start in die Woche
Aary
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Mi 15 Okt 2014, 18:04

ändere meine Enthaltung in ein Dafuer
Rest sehen wir in der Probezeit.

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Mi 15 Okt 2014, 18:28

Vielen Dank an alle!!!

Wollte nur mal vorsichtig fragen wie lange die Bewerbung noch läuft?

Lg Provo
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Mi 15 Okt 2014, 19:41

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Mi 15 Okt 2014, 20:07

Södele, da ich gestern nicht dazu gekommen bin und lieber spät als nie, hab ich eben die Stimmen zusammengezählt und es kam hervor...

Dafür: 8x
Dagegen: 1x
Enthaltung: 3x

Damit bist du als Probemitglied aufgenommen, schreib doch ein Ratsmitglied an wegen der Aufnahme....

Hochachtungsvoll

Nachti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Provocateur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: