Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Provocateur

Nach unten 
+9
Provocateur
Heix
Fallar
chaos-soldier
Vithales
Mabui
Grolor
Sindara
Nachtschwaermer
13 verfasser
AutorNachricht
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyDo 09 Okt 2014, 19:12

Hallo Ten Idealis.

Zu meinem Char:

Ich Bewerbe mich bei euch, mit meinem Cra Provocateur der die Stufe 200 erreicht hat.
Ich Spiele seit ca 4 Jahren Dofus, habe aber zwischendurch 1 Jahr Pause gemacht.
Mein Twink, ist ein Sram lvl 199 namens Mamamia der aber noch Gildenlos bleiben soll, da er erst die Stufe 200 erreichen soll.
Ich denke ich bringe eine menge Erfahrung mit.
Hilfsbereitschaft und Loyales miteinander ist für mich sehr WICHTIG.
Natürlich würde ich eurer Gilde, in allem zur Seite stehen wie z.B Perzdeffs AvA Dungeonruns usw.
Meine Berufe sind alle auf kleinen Chars verteilt, die ich auch nur für Berufe nutze und auch Gildenlos sind.

Berufe:

Bauer:100
Bäcker:100
Alchi:100
Fischer:96
Fischhändler:94
Juwe:91
Schumi:92

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt.
Beruflich bin ich als gelernter Maurer unterwegs, also das heißt auch bin eher am Abend online.
In den Wintermonaten werde ich, sehr häufig Online sein da ich dort frei habe.
Meine Hobbys sind Fußball, Party machen, Freunde treffen, und nicht zu vergessen das Zocken.

Warum möchte ich zu euch:

Ich habe mich für eure Gilde entschieden da ich einige von euch schon kenne, und daher weiß das ihr ein netter und lustiger
Haufen seinen sollt.
Und natürlich sehe ich euch als eine Vorbildliche Gilde, da man von euch nur gutes hört
und man keinen von euch iwo Pöbeln sieht.
Deshalb Bewerbe ich mich bei euch, denn genau so etwas suche ich.

Bevor die Fragen kommen:
Ja wie die meisten sicher wissen, war ich der GO von Sacchi-Fat und auch Sinister.

Warum habe ich die VERLASSEN:

Ich muss Ehrlich zugeben, dass ich mich als GO bisschen überschätzt habe.
Dazu kamen dann noch einige Streitigkeiten zwischen einigen Membern, die dann auch
auf mich über gingen deswegen habe ich mich ENTSCHLOSSEN mein GO da sein an den Nagel zu Hängen.

Solltet ihr zu meiner Bewerbung weitere Fragen haben, dann meldet euch doch bei mir IG oder schreibt es in die Kommentare.

Hochachtungsvoll Provocateur

Ps: Habe eure Regeln gelesen und Akzeptiere diese!!!
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyDo 09 Okt 2014, 22:08

Ich geb mal ein leises dafür.
Hab mich schon des Öfteren mit ihm unterhalten und er war in Ordnung.

Grüßle

Nachti
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyDo 09 Okt 2014, 22:22

Hallo,

danke für deine Bewerbung.

Von mir gibts ein dagegen

Warum? Ich find die Story mit dem GO sein etwas seltsam. Vor genau einem Monat hattest du deine Gilde Sinister bei Skittel beworben und jetzt das.

Weiß nicht, dem ganzen trau ich nicht.

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyDo 09 Okt 2014, 22:25

Ich bin noch unentschlossen, muß mir erst nochmal ein genaueres Bild machen. Solange kann ich noch kein Voting abgeben.

Grüße
Grolor
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyDo 09 Okt 2014, 22:30

Irgendetwas sag mir der Name..., weiß aber grad nicht warum.
Enthaltung muss mal genauer nachdenken, wieso mir der Name ein Begriff ist.
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyDo 09 Okt 2014, 22:43

Hey danke erstmal für die Antworten.

Klar kommt es euch vllt seltsam vor, aber wie schon gesagt habe mich als go einfach überschätzt und bekomme es nicht sehr gut auf die Kette.
Dann kam noch Streit auf wo mich einige Beleidigt haben und sowas muss ich mir in einem Game nicht geben.

Also habe ich in dem Sinne lieber den Go Posten abgeben und habe mich verabschiedet Wink
Wenn es zu diesem thema noch weitere Fragen gibt dann schreibt mich doch einfach im Game an dann Erkläre ich gern alles weitere Wink

Lg Provocateur
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 26
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyFr 10 Okt 2014, 14:43

Nach ein wenig Überlegen bin ich Dafuer

Es ist vielleicht verständlich, dass manche Personen die "GO-Affäre" anzweifeln, aber es ist auch unfair, jedem Menschen Bösartigkeit oder Lügen oder was auch immer zu unterstellen. Ich weiß nicht genau, was eure Zweifel sind, etwa das er ein Spion ist?
Mehr als unser Gefühl haben wir nicht und es ist definitiv fairer in jedem Menschen an das Gute zu glauben, so hochgesteckt das jetzt auch klingen mag.

lg Vitha
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyFr 10 Okt 2014, 16:20

Das ist der Go von diese Noob-Gilde die am Astruber zaap leute angemacht haben...
Habe vieles gehört,die Leute sprechen garnicht gut über euch,da muss was dran liegen.

Ich werde mich erstmal enthalten.
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyFr 10 Okt 2014, 16:27

chaos-soldier schrieb:
Das ist der Go von diese Noob-Gilde die am Astruber zaap leute angemacht haben...
Habe vieles gehört,die Leute sprechen garnicht gut über euch,da muss was dran liegen.

Ich werde mich erstmal enthalten.


Ich persönlich habe es auch mit bekommen und genau aus diesem Grund habe ich die Gilde letztens verlassen...
Weil wie man es merkt geht es jetzt auch schon auf mich über.... wobei ich nie etwas gemacht habe...
Ich habe auch immer versucht sie zu Bremsen..

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyFr 10 Okt 2014, 18:39

Ich geb mal ein Dafür, hatte mit dir/ihm schon öfters was zu tun. Scheint mir kein schlechter Spieler zu sein.
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptySa 11 Okt 2014, 17:32

Hi Pro..

von mir erstmal eine Enthaltung .
Mir ist das noch zu undurchsichtig wüsste gerne was da jetzt genau vorgefallen ist.
Ansonsten kann ich mich daran erinnern ab und zu mit dir unterwegs gewesen zu sein und naja bist mir nicht negativ aufgefallen.

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptySa 11 Okt 2014, 17:56

Hey Heix gerne, schreibe mir einfach ig Wink
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptySo 12 Okt 2014, 03:06

bin Dafuer

Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptySo 12 Okt 2014, 17:40

Moin!

Nach längerem Überlegen und Abwägen gebe ich dir ein vorsichtiges Dafuer .

Die ganze Sache mit der Allibewerbung und dem geflame in Astrub ist mir zwar nicht wirklich geheuer aber du versuchst immerhin den Ruf in irgendeiner Form wett zu machen.

Vor der Vollaufnahme steht dann immernoch die Probezeit die den Ruf bestätigen oder wiederlegen kann.


Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptySo 12 Okt 2014, 21:23

Bin mal für ne Probezeit...
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyMo 13 Okt 2014, 05:13

Guten Morgen Ankündigung

Spontan wäre ich, trotz etwaiger Querelen bezüglich ehemaliger GO-Affären, einer Probezeit nicht abgeneigt. Da ich aber viel zu selten on bin, um mir ernsthaft ein Bild von Dir zu machen, gibt es an dieser Stelle von mir eine

-->  Enthaltung

Grüßle und einen guten Start in die Woche
Aary
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyMi 15 Okt 2014, 18:04

ändere meine Enthaltung in ein Dafuer
Rest sehen wir in der Probezeit.

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Provocateur
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.14

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyMi 15 Okt 2014, 18:28

Vielen Dank an alle!!!

Wollte nur mal vorsichtig fragen wie lange die Bewerbung noch läuft?

Lg Provo
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyMi 15 Okt 2014, 19:41

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Provocateur  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Provocateur  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  EmptyMi 15 Okt 2014, 20:07

Södele, da ich gestern nicht dazu gekommen bin und lieber spät als nie, hab ich eben die Stimmen zusammengezählt und es kam hervor...

Dafür: 8x
Dagegen: 1x
Enthaltung: 3x

Damit bist du als Probemitglied aufgenommen, schreib doch ein Ratsmitglied an wegen der Aufnahme....

Hochachtungsvoll

Nachti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Provocateur  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Provocateur    Bewerbung von Provocateur  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Provocateur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: