Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sammelbewerbung von ©opyright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Sammelbewerbung von ©opyright   Do 17 Jul 2014, 21:35

Hallo Ten Idealis,
Vor knapp 5 Jahren gründete ich die Gilde ©️opyright. Es wurden schnell treue Gildenmitglieder gefunden die sich dachten "bei der Truppe bleim wa dabei!" Nach den ersten 4 Jahren wurden dann die Mitglieder immer weniger -könnte vielleicht etwas mit dem Spielerschwund auf Nehra zu tun haben - und somit schrumpfte die Mitgliederzahl, aber wir konnten uns immer grad so über Wasser halten. Bis jetzt. Vor wenigen Tagen habe ich einfach mal gefragt ob von den verbliebenen 5 aktiven Mitgliedern mit zu Ten Idealis wechseln möchte und ChefM und Rilke zeigten Interesse. Daher haben wir uns überlegt eine Sammelbewerbung abzugeben.

Ivora:
Mich kennt ihr bereits als Mabui, aber ich stell mich auch kurz nochmal vor Very Happy  Ich heiße Andre, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Zurzeit mach ich ne Ausbildung zum Koch - yay... -
Naja nun zu Ivo Smile Ivora ist eine Intelligenz Crâ Level 200, mit eher mittelmäßigen Set, musste ja Mabuis Set auch irgendwie finanzieren und Kamas farmen war noch nie so mein Ding.

Rilke:
Hallo zusammen,
Ich heiße Cristina und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Übersetzen und Dolmetschen. Ich spiele Dofus schon seit 2008. Auf einem anderen Server(Bolgrot), dort habe ich eine Sadida Stufe 200, aber auf Nehra spiele ich eine Ecaflip Stufe 198 namens Rilke, die gerade zur Gilde Copyright gehört. Ich habe keine Berufe, denn ich konzentriere mich im Moment darauf, meinen Charakter hochzubringen. Ich logge mich täglich ein.
Mein Account kann nur von Mabui und Chefm geloggt werden. Ich würde mich freuen wenn ich zu Ten Idealis wechseln könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Cristina

Chefm:
Hallo,
ich bin Michael und bin 43 Jahre alt und bin selbständig.
Dofus spiele ich seit 2008.
Der Osa Chefm, mit dem ich mich hier bewerbe, war mein erster Char, ich habe ihn reichlich verskillt und er lag dann eine Weile Brach, bis er bei einem Update komplett zurückgesetzt wurde. Er hat am 04.07. das Level 199 erreicht.
Es gibt noch einen Cra namens Kall auf dem Account, der in der Gilde Azrael ist.
Ich logge mich zwar täglich ein, würde mich aber trotzdem als Gelegenheitsspieler betrachten, damit ich trotzdem immer mal in den Genuss eines gemeinsamen Dunis komme, bin ich schon sehr lange in 2 Gilden. Da ich sehr gerne mit Andre und Cristina gemeinsam spiele, würde ich mich freuen, gemeinsam mit ihnen zu Euch wechseln zu können.
Viele Grüße
Michael

Das waren auch schon die Charaktere die gerne mit zu Ten Idealis wechseln würden. Wir würden uns auf positive Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen
Die ©️opyrightler
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Do 17 Jul 2014, 22:22

Dafür.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Do 17 Jul 2014, 22:36

Huhu,

ein bisschen "Frischfleisch" tut uns gut Very Happy und durch Mabu mach ichs kurz Dafuer

Die anderen 2 aktiven haben keine Lust?

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Do 17 Jul 2014, 22:51

Sindara schrieb:

Die anderen 2 aktiven haben keine Lust?
Nein, die fühlen sich in Copy pudelwohl und wollen dort bleiben, was ich persönlich sehr schade finde :/

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Do 17 Jul 2014, 23:08

Naja, man kann niemanden zwingen. Sollten sie doch auch Lust bekommen, können sie sich ja noch nachträglich bewerben.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu


Zuletzt von Sindara am Fr 18 Jul 2014, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wortgrütze beseitigt.)
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Do 17 Jul 2014, 23:14

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Do 17 Jul 2014, 23:44

Klingt nett, klingt super!

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Fr 18 Jul 2014, 08:21

Dafuer 
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Fr 18 Jul 2014, 08:52

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Dustyceline
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 20
Ort : Offenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dustyceline
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Fr 18 Jul 2014, 14:18

Dafür!
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Fr 18 Jul 2014, 17:38

Klingt ansich sehr nett, die berufe von Chefm würde mich allerdings noch interessieren Very Happy

Aber aufjedenfall mal  Dafuer 
Nach oben Nach unten
chefm
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.14

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Fr 18 Jul 2014, 21:10

Stimmt. Da war doch noch was... - die Berufe. Die hatte ich doch glatt unterschlagen, also die chars des Accounts haben folgende Berufe:
100er Berufe:
Bauer
Bäcker
Alchi
Holzi
Bergi
Bogenschnitzer und Magus
Juwelier und Magus

Berufe in Arbeit:
Schuhmacher (zZ 81)
Schneider (zZ 57)

2 Accounts teile ich mir noch mit ner Freundin, da gibts folgende Berufe zusätzlich:

100er Berufe:
Jäger
Metzger
Fischhändler

Berufe in Arbeit:
Steckenschnitzer (zZ 78)
Bastler (zZ 66)
Fischer (zZ 64)

Berufe unter Lvl 50 habe ich nicht angegeben, die nehme ich selbst noch nicht ernst. Prio beim Leveln hat der Schuhmacher. Sobald ich irgendwo 14k Keiler-Leder finde ist der 100^^ Dann kommt Schneider step by step. Und irgendwann in ferner Zukunft wünsch ich mir noch nen Schilder-Schmied.
Nach oben Nach unten
Liquid aka Miezii
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.13

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Fr 18 Jul 2014, 22:20

hei ihr drei ^^

schnell und sachlich .. Dafuer Wink

wuensch euch glueck Smile

Liebe grueße

Miezii ^^
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Sa 19 Jul 2014, 14:06

Moin!

Bin auch klar dafür :-) Neue aktive und vorraussichtlich freundliche Mitglieder können wir gut brauchen :-)

Auf bald!

Gruß Flo!
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   So 20 Jul 2014, 18:48

schlechte bewerbung von mabui.... Wink
ich sag mal dafür

hochachtungsvoll ICH
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Mo 21 Jul 2014, 10:19

Dafuer 
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Patricia Bleed
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Astrub, Bäckereigasse

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Mo 21 Jul 2014, 12:11

Hallo ihr Ten,

zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, wenn ich hier so unbeteiligt hereinplatze. Nun ja, gänzlich unbeteiligt auch nicht, ich bin eine der "Daheimgebliebenen" Aktiven des Copyright. Fast seit der Gründung habe ich den Aufstieg der Gilde begleitet, daher fällt es mir nicht leicht, diese drei nun ausziehen zu sehen.
Aber ich kann sie durchaus verstehen, wenn sie neue Herausforderungen und Kontakte suchen. Im Gildenhaus ist es in der Tat ziemlich ruhig geworden.
Ihr macht gewiss nichts falsch, wenn ihr diese erfahrenen, freundlichen und verlässlichen Spieler/innen aufnehmt.

Tatsächlich möchte ich, wie schon angesprochen, in der Gilde, oder das was von ihr übrig ist, bleiben und das Copyright sauberhalten und nicht in Vergessenheit geraten lassen. Das gilt auch für meine vier Kinder, die seit Geburt Copys sind.

Alles Gute, man sieht sich!^

Patricia mit Ashley, Maska, Lucky und Torrie
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   Mo 21 Jul 2014, 17:26

Hello again!

Ich denke es haben sich genug Leute gemeldet :-)

Ich zähle 12 Dafuer und eine Empfehlung Razz

Glückwunsch!

Wenn ihr euch ingame bei einem Ratsmitglied meldet werdet ihr eingeladen.

Groetjes Flo

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammelbewerbung von ©opyright   

Nach oben Nach unten
 
Sammelbewerbung von ©opyright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: