Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Siens-Sac

Nach unten 
+9
Mabui
Heix
Ziu-Tyr
wiener
Flork
Dustyceline
chaos-soldier
Stanley
Fallar
13 verfasser
AutorNachricht
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptyFr 06 Jun 2014, 23:19

Hallo liebste Idealisten,

schon mal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Wie komme ich zu Ten Idealis:

Am vergangen Donnerstag habe ich bisschen mit Nachti über Dofus geplaudert und da ja meine vorherige Gilde „Steam“ zerbricht und ich geleavt habe, suche ich natürlich neuen Anschluss. Als mir Nachti dann ein bisschen mehr über euch erzählt hat, hat er in mir die Lust geweckt, diese Bewerbung zu schreiben. Ein weiterer Grund ist, das ich wie in „Steam“ eine demokratische Gilde suche wo jeder Member mitbestimmen darf. Mit euren Regeln bin ich bereits vertraut und nehme sie voll und ganz hin.

Was ich für euch bringe sind,
- Freundlichkeit
- Lernfähigkeit
- Forum Aktivität
- Treue und Vertrauen
- Aktive Beteiligung bei Events/Dungeons etc.
- Wissen über so manches in Dofus

Kommen wir zum RL:

Ich heiße Fabian, bin 15 (fast 16) Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern, zudem bin ich mit Nachtschwaermer (nachti) verwandt. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit dem Roller fahren, mit Kumpels treffen und natürlich Dofus. Wenn mich die Schule nicht gerade richtig fordert und ich mir nicht meine Haut verbrennen lasse oder im Wald mit einer Axt herumrenne, findet ihr mich meist im Spiel online um meine Wut an ein paar Fressmuts auszulassen.

Zum Ingame:

Ich spiele eine Sacri lvl 188 auf Glück/Agi und begebe mich wie schon erwähnt, meist auf dem Eisfeldern rum um etwas Blut zu vergießen, zudem habe ich noch einen Cra lvl 164(ohne set), einen Panda lvl 81 (wis) und einen Eni um die lvl 120 (auch wis). Gesinnungen sind jeweils Neutral. Auf meine Account existiert noch ein Iop lvl 169 und auf dem Account des Cras noch ein Enu lvl 153 (ohne sets) ebenfalls ohne Gilden und ebenfalls neutral, das sollten alle nennenswerten Charaktere sein, ansonsten sind jeweils auf diesen 4 Account ein paar kleinere Klasse (alle von zwischen lvl 10 und 40) jeweils ohne Gilden.
Berufe: Auf Sacri: Bastler lvl 6. Auf Cra: Jäger lvl 64;Metzger lvl 63

Zu meinen vorherigen Gilde:

Zum einen war das Schicksal‘s-Schergen -> verlassen weil sie Umberkuk (guter Ig-Freund) immer an allem die Schuld gegeben haben, mit ihm und einem weiterem Schergen (Depo) entstand dann auch Steam, wie dann Steam kurz vor dem zerbrechen war, suchte ich in meiner alten Gilde „Bavaria“ Halt und wurde mit offenen Händen begrüßt. Bavaria hab ich aus dem Grund verlassen, weil ich meist alleine online war (so um 18:00 Uhr rum). Ja und somit bin ich auf euch gestoßen. (Falls ich irgendwelche Gilden vergessen habe zu erwähnen tut es mir Leid, mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste)

Loggen kann mich nur mein Bruder, er ist aber inaktiv. Sonst bin ich unloggbar und kann selbst auch niemand anderen loggen und das wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben, da ich in meiner Vergangenheit schon zu oft gescammt oder gehackt wurde.

Das war es soweit von meiner Seite, falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie mir hier, oder im Spiel stellen.

Lg Siens-Sac
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
Stanley


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 38
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 09:20

Klingt soweit ganz nett.  Dafuer 

Meine frage wäre, wieso soviele chars ohne sets und wis skill?
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 10:42

naja ich habe oft zwischen den chars gewechselt, jetzt bleibe ich bei meinem sac, die anderen chars spiele ich noch nebenbei damit das abo ausgenutzt wird. Wis skill sind sie von Anfang an, damit falls ich nen eni will schon einen auf höheren Lvl habe ^^
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 12:10

Ein verwandter von Nachti..ner Bayer...und noch Sac dazu..... Avast! 
Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 13:17

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Dustyceline
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Dustyceline


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 27
Ort : Offenburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dustyceline
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 13:22

Dafuer
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 15:35

Dankeschön^^ Smile
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 15:58

Moin!

Erstmal danke für die Bewerbung!

Hört sich grundsätzlich alles super an mich würd nur noch interessieren wie der Char von deinem Bruder heißt^^ auch wenn er inaktiv ist.


Groetjes Flo
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 16:01

Moin. Er heißt Cyrancenta.
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 16:23

bei der bewerbung denke ich kann man auch mal drüber hinwegsehen, dass du noch keine 16 bist
 Dafuer 
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 20:14

Siens-Sac schrieb:
...ich mir nicht meine Haut verbrennen lasse oder im Wald mit einer Axt herumrenne...
wtf  Shocked 


Dafuer 
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 21:35

Hi Siens/Fabian

Bewerbung inhaltlich fehlerfrei und das "fast" 16 kann man glaube ich mal getrost ignorieren. Ein paar Monate machens jetzt auch nicht.

Stimme für eine Probezeit Smile

Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySa 07 Jun 2014, 22:16

@Ziu-Tyr: ist n kleiner Tick von mir (:
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySo 08 Jun 2014, 11:35

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptySo 08 Jun 2014, 14:36

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptyDi 10 Jun 2014, 20:21

ich enthalte mich der stimme.

grüßle
nachti
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptyDi 10 Jun 2014, 21:10

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptyDi 10 Jun 2014, 21:24

Ah joa Dafuer

Soll es die Probezeit zeigen. Smile
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptyMi 11 Jun 2014, 02:06

Dafuer 

Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Siens-Sac Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Siens-Sac Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac EmptyMi 11 Jun 2014, 13:53

Sooo!

Die Bewerbung ist nun schon lange genug drin, ich zähle

12 Dafuer und ein Enthaltung

Das reicht auf jeden Fall für eine Probezeit.

Ich mach hier dicht und du kannst dich bei einem Ratsmitglied melden.

Groetjes Flo.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Siens-Sac Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Siens-Sac   Bewerbung von Siens-Sac Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Siens-Sac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: