Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Lee-Gende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Bewerbung von Lee-Gende   Mo 28 Apr 2014, 16:43

Hallo Ten Idealis

Erstmal was Reales von mir Smile:
Mein Name ist Yassine, bin 16 Jahre alt, Männlich und noch Schüler^^
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Fußball spielen, Fitness und halt Dofus Smile
Ich bin ein Netter, Lustiger, Hilfsbereiter Mensch Smile
Lerne Gerne neue Freunde kennen sowie In-Game da komme ich jetzt zu.

In-Game:
IG heiße ich Lee-Gende bin lvl 156 und ein Str Skiller.
Meine Twink ist ein eca lvl 73 wis skill (lvl ihn erst wenn ich bisschen gelvlt habe^^)
Meine Berufe sind Alchimist und Bergmann beide zurzeit lvl 3 Sad
Ich Unternehme IG gerne mit andere leute sachen, mache gerne Dungeons und lvl auch gerne.
Mein Endset besitze ich zurzeit auch schon(ich weiß bin noch 42 lvl entfernt aber wird noch Smile)
Meine Frühere Gilden waren Nemesis und The Guild of World
Habe Nemesis verlassen, weil die Gilde nie etwas geschrieben hat oder unternommen hat und The Guild of World habe ich verlasse da ich Inaktiv war Smile
Es hab nie eine Namensänderung und nur ich kann meinen Account loggen.
Warum ich eurer Gilde beitreten will? Ich möchte gerne ein Teil der Ten Idealis Familie sein, möchte gerne mit euch lvln und dunnis kloppen^^ 
Ich weiß ihr seid eine nette lustige aktive Gilde und das finde ich super und deswegen möchte ich Euch anschließen Smile

PS: Schreibe gerne mit viel Smilies haha:)

LG Yassine aka Lee-Gende
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Di 29 Apr 2014, 05:34

Finde die Bewerbung inordnung, Dafür.
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Di 29 Apr 2014, 14:23

find ich jetzt alles nich so überragend genau wie das mit tgotw
 Enthaltung
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Di 29 Apr 2014, 17:13

Hallo,

Erst einmal Danke für deine Bewerbung sowie dein Interesse an TI.
Nun zum Inhalt. Machen wir uns nichts vor: Gut ist die Bewerbung nicht gerade. Ja ich weiß, Texte schreiben liegt bekanntlicherweise nicht jedem, aber wirklich Bemühung kann ich hier leider nicht erkennen.

chaos-soldier schrieb:

IG heiße ich Lee-Gende bin lvl 156 und ein Str Skiller.
Daraus schließe ich, dass du wahrscheinlich keinen Eni und auch keinen Halsabschneider spielst. Wir verbleiben mit 13 weiteren Klassen.

chaos-soldier schrieb:

Mein Endset besitze ich zurzeit auch schon(ich weiß bin noch 42 lvl entfernt aber wird noch Smile)
Das interessiert mich sehr. Woher hat man auf 156 ein Endset? Hast du ordentlich Kohle mit deinen beeindruckenden Berufen gemacht und es mal eben gekauft oder lag es - oh Wunder! - im Mülleimer?

Alles in allem gibts erstmal eine  Enthaltung 

Edit: Und zack! dagegen Doppelbewerbungen sind ein no go  So nicht 

lg Vithales


Zuletzt von Vithales am Di 29 Apr 2014, 20:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Di 29 Apr 2014, 17:29

Jungää...
bin isch blind oda wat???!??
Da steht doch nirgendwo was du für ne Klasse bist...
Außerdem sind mir da ein, zwei Fehlerchen zu viel drin. Es kommt mir so vor als hättest du das Alles einfach in das Ankabox Fenster getippt und abgeschickt ohne nochmal drüber zu lesen (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du es per Ankabox an Chaos geschickt hast, weil es von ihm reingestellt wurde).
Wenn ich da so an meine Bewerbung denke... ich habe meine in Word geschrieben und mehrere Tage dran gefeilt und rumverbessert um passende Forumlierungen zu finden.
Aber vor Allem sagt mir Word, wenn ich ein Adjektiv großschreibe.  klugscheiß 
Auch die Formulierungen an sich erscheinen mir fast ein bisschen 08/15.
Ich weiß nicht ob es irgendwelche technischen Probleme mit der Anmeldung im Forum gab, oder warum du deine Bewerbung nicht selber hier reingestellt hast, aber ein kurzer erklärender Satz wäre schön gewesen...
Vielleicht bin ich zu kritisch, aber das sind alles so Kleinigkeiten, die mich stören und somit gibt es von mir nur nen
Dagegen!!!!
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Di 29 Apr 2014, 19:35

Hallo,

ich machs kurz.
dagegen

Warum?
1. Ich hasse kopierte Doppelbewerbungen. Klickst du hier!
2. Habe ich ein Problem mit Charas, die Lee im Namen haben. Warum? Weil es einen gewissen Player auf dem Server gibt, der gaaanz viele Charas mit Lee im Namen hat und ich diesen nicht bei uns wissen möchte, sowie auch nicht für die Alli gut wäre. Gerade deswegen müssen wir nunmal auch eher aussortieren um Spione und ich sags mal böse, Ratten zu vermeiden.

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Di 29 Apr 2014, 19:58

Bewerbung gefällt mir gar nicht, da die Hälfte fehlt... finde es auch komisch, hier schreibst du dass du Str-Skill bist und bei den Drachenkriegern heißt es dass du im Moment noch Wis bist... da soll man sich auskennen
auch das mit der Doppelbewerbung gefällt mir nicht, da hab mir immer den Eindruck "Irgendwer wird mich schon nehmen"


 dagegen

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Di 29 Apr 2014, 22:48

dagegen 
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Mi 30 Apr 2014, 02:58

Da Chaos die Bewerbung, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, gepostet hat ... positiv.
Diese Lee Sache ist mir eig auch egal. Wär cool, allerdings auch befremdend, wenn du der Bruce wärst.

Aber ...

nur eine Enthaltung

Groetjes

Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Mi 30 Apr 2014, 06:45

Ich kann mich nur zu einem dagegen ringen
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Mi 30 Apr 2014, 12:25

Da der Bewerber Schwierigkeiten hatte sich in Forum anzumelden habe ich seine Bewerbung (die ich auf meine Mail Adresse bekommen habe) hier gepostet.
Nach oben Nach unten
Lee-Gende
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Mi 30 Apr 2014, 14:06

hey sorry konnte irgendwie nichts posten ja sorry war meine erste bewerbung und bin ein cra^^
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Mi 30 Apr 2014, 16:29

Huhu Lee,

es wurde ja schon einiges zu deiner Bewerbung gesagt, deshalb möchte ich da nicht mehr drauf eingehen!!!

 Enthaltung  mit Tendenz  dagegen 



Gruss Blue Engel 
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 41

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
191/200  (191/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Mi 30 Apr 2014, 19:38

Falls jemand Wert auf die Meinung eines lange Verschollenen legt, ich bin gegen eine Aufnahme. (wenig kreative Bewerbung, Doppelbewerbung)

Leider zeugt auch der Schreibstil seiner nachgelieferten Infos nicht gerade von großer Lernfähigkeit.

Dal

 dagegen
Nach oben Nach unten
Lee-Gende
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Mi 30 Apr 2014, 21:42

wo bitte doppelbewerbung? war meine erste bewerbung ...
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Do 01 Mai 2014, 08:55

Ehrm und wie nennst du die Bewerbung bei den Drachrnkriegern, die dort ein halber Tag vorher gepostet wurde und dazu noch identisch ist?

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Do 01 Mai 2014, 20:16

Da du ja anscheinend nun eine Gilde gefunden hast und nicht mehr an uns interessiert bist (und es wohl auch niemals ernsthaft warst) und die Abstimmung sowieso eindeutig verlief, schließe ich den Thread nun und du wirst kein Mitglied von TI.

lg Vithales

 Closed 

Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   Do 01 Mai 2014, 23:52

Kurzes Edit:

3-Fach Bewerbung, zeitgleich hat er sich noch bei Slippery Damage beworben. Hut ab! Klick

Kein Wunder, warum er nicht weiß, was mit der Doppelbewerbung gemeint ist.  lol! 

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Lee-Gende   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lee-Gende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: