Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 feuerchen die Zweite

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
feuerchen die Zweite Left_bar_bleue159/200feuerchen die Zweite Empty_bar_bleue  (159/200)

feuerchen die Zweite Empty
BeitragThema: feuerchen die Zweite   feuerchen die Zweite EmptyDi 03 Dez 2013, 13:25

Uhuu ihr lieben,

nach einem kurzen aber informativem IG-Gespräch mit Flork fasse ich mal den Mut und bewerbe mich erneut bei Euch. Smile

Wie bereits in meiner kurzen Gruss-Nachricht erwähnt musste ich aufgrund eines Schicksalsschlags im RL eine ziemlich lange Dofus-Pause einlegen und kann nun endlich wieder die weiten Lande Amaknas durchstreifen. Da einige von euch mich noch kennen. wie ich aus internen Quellen erfahren habe (*Flork zuzwinker*) hoffe ich ist es ok wenn ich die Bewerbung etwas kürzer halte. Für alle die die mich nicht kennen --> https://tenidealis.forumieren.de/t1213-kleines-feuer-sucht-grosse-aufgaben <--

Meine Osa ist mittlerweile auf Level 158 aufgestiegen und  mein zweites Ich (die Eni) ruht zur Zeit. Ansonsten hat sich bei mir nicht viel geändert und sterben ist nach wie vor eins meiner grössten hobbies =)

Falls ich meinen Text doch noch etwas ausbauen soll lasst es mich wissen, ansonsten hoffe ich das ich erneut einen Platz in euren Reihen einnehmen darf.
LG feuerchen
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
feuerchen die Zweite Left_bar_bleue200/200feuerchen die Zweite Empty_bar_bleue  (200/200)

feuerchen die Zweite Empty
BeitragThema: Re: feuerchen die Zweite   feuerchen die Zweite EmptyDi 03 Dez 2013, 13:49

Moin!

Ganz klar das hat eine Wiederaufnahme zu geben, da du ja "nur" inaktiv gewesen bist Smile

Kurz und knackig Dafuer 

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
feuerchen die Zweite Left_bar_bleue200/200feuerchen die Zweite Empty_bar_bleue  (200/200)

feuerchen die Zweite Empty
BeitragThema: Re: feuerchen die Zweite   feuerchen die Zweite EmptyDi 03 Dez 2013, 15:34

Wenn du nicht wieder inaktiv wirst dann kriegst du auch mein dafür...
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

feuerchen die Zweite Empty
BeitragThema: Re: feuerchen die Zweite   feuerchen die Zweite EmptyDi 03 Dez 2013, 16:57

chaos-soldier schrieb:
Wenn du nicht wieder inaktiv wirst dann kriegst du auch mein dafür...
Puh auch noch Aktivitätsanforderungen stellen, da müsste ich ja schon 20x rausgeflogen sein. Naja, jedem sein Weltbild..

Achja, bin natürlich Dafür

Ps: Gehen nur bei mir die Smileys heute nicht ?
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
feuerchen die Zweite Left_bar_bleue159/200feuerchen die Zweite Empty_bar_bleue  (159/200)

feuerchen die Zweite Empty
BeitragThema: Re: feuerchen die Zweite   feuerchen die Zweite EmptyDi 03 Dez 2013, 17:22

@ Chaos:
Diese "Auszeit" war nicht geplant. Es gibt halt manchmal Fälle in denen man Prioritäten setzen muss und in dem Fall war das ebend das RL. Wink


@ Doune:
Ich kann mit einer Art Aktivitätsanforderung leben, ist eigentlich Norm bei mir das wenn ich nicht kann melde ich mich ab^^ nur in dem Fall ging das halt nicht Wink
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
feuerchen die Zweite Left_bar_bleue200/200feuerchen die Zweite Empty_bar_bleue  (200/200)

feuerchen die Zweite Empty
BeitragThema: Re: feuerchen die Zweite   feuerchen die Zweite EmptyDi 03 Dez 2013, 17:40

Willkommen zurück Feuerchen, hopp hopp rein mit dir. Very Happy

Inaktivität kann man eben nicht immer planen, den Rest gibts in der alten Bewerbung und in den Untiefen des Forums zum nachlesen Wink

Darfst dich dann bei Sindara, Flork, Amras oder mir melden zwecks Einladen.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





feuerchen die Zweite Empty
BeitragThema: Re: feuerchen die Zweite   feuerchen die Zweite Empty

Nach oben Nach unten
 
feuerchen die Zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine zweite Chance ?
» Morphs zweite Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: