Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auria bewirbt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Mi 06 Nov 2013, 19:41

Auch hier kann ich wieder nur sagen: Schon wieder viel zu viel Theater!

dagegen

Gruß
Aary farao 
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Mi 06 Nov 2013, 19:59

so wir haben jetzt wieder das feedback von Dritten. Ich will nicht sagen das Shape lügt aber ich hätte gerne ein eigenes Statement von Auria hier. Wir sind eine Gilde was er einem sagt kann er auch allen sagen
jeder sollte das recht haben sich vor Anschuldigungen zu rechtfertigen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Mi 06 Nov 2013, 20:18

Richtig Rose. Ich habe ein kurzes Statement bekommen aber da er es nur per PM haben möchte werde ich es (leider) nicht veröffentlichen. Entweder muss er es selber machen oder es bleibt halt bei Spekulationen.
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Mi 06 Nov 2013, 20:29

Seh ich auch so, also: Bitte ein Statement von Auria persönlich wenn da noch Interesse besteht von seiner Seite aus. Und ansonsten einfach mal alle die Füße still halten Wink Die Gildenführung hat ausführliche Informationen (von der einen Seite, schön wären jetzt noch die von der anderen Seite) und es bringt auch keinem was wenn jetzt noch 10 Member zu irgendwelchen UGlern rennen und diese vom Spielen abhalten nur um alles noch 3 mal erzählt zu bekommen.

Also Auria, nutze die Chance, äußere dich, oder lass es eben bleiben - liegt ganz bei dir (allerdings glaube ich im zweiten Falle eher nicht das das wird mit uns Wink ).

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Mi 06 Nov 2013, 22:21



Das wurde mir heute Abend noch von einer RH aus UG mitgeteilt. Es gibt eben immer zwei Meinungen.
Nach oben Nach unten
Auria
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Do 07 Nov 2013, 05:18

Hallo,

ich habe mir lange überlegt, ob ich hier überhaupt noch mal antworte.

Man sollte jede Seite anhören bevor man urteilt. Shapmene ist eingebildetet, deswegen habe ich noch nicht mal gelesen was sie geschrieben hat.

Ich kann Soro(Big-Eni nur recht geben)

Da einige sich nur eine Meinung aufgrund einer eingebildeten Person bilden ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Do 07 Nov 2013, 08:57

um ehrlich zu sein nachdem ich deine "bewerbung" gelesen habe wusste ich das wird ein fettes nein und dann mit der ausrede" bin kein guter schreiber" etc könnt ihr gleich sein lassen im grunde genommen sagt mir deine bewerbung nur "mein name ist auria falls ihr fragen habt schreibt sie mir" selbst wenn man die screens ausser acht lässt

dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Do 07 Nov 2013, 09:07

Auria schrieb:

Da einige sich nur eine Meinung aufgrund einer eingebildeten Person bilden ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Es haben einige nach deinem Standpunkt gefragt, den du nicht darstellen konntest oder wolltest.
Wäre von Beginn an der UG-Kick erklärt worden, wäre die Situation nicht so verworren.
So lässt du gerade nur andere für oder gegen dich sprechen.

Aber es ist wohl so, dass es einfacher ist sich nun als Opfer zu stilisieren als sich zu erklären.
Und Schuld an der ganzen Sache ist Shapemene. senationell 


Alles Käse und Closed 

Grüßle,
Amras

Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   

Nach oben Nach unten
 
Auria bewirbt sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auria bewirbt sich
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: