Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Master-Blackjack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 08:50

Will ich ja auch gar nicht, aber man misst mich ja nur nach meinen Fehlern, nicht wär ich wirklich bin. Dann fragt halt die GO's wie ich in der Zeit bei ihnen wahr.
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 08:51

Schenkt mir doch wenigstens die Probezeit, wenn ich da sche... bin. Schmeißt ihr mich einfach eiskalt raus.
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 08:54

Ich bin ein Solo-Player, spiele meistens nur mit Freund und das will ich einfach nicht mehr , will einfach wieder teil von einer Gemeinschaft sein.
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 15:20

Kannst du dich bitte entscheiden ob du nun aufgibst oder vllt doch zu uns möchtest ?
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 16:26

Ja nichts was ich lieber möchte, ich werde auch alles machen um euch zu überzeugen, wenn es sein muss schreib ich noch eine Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 19:01

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 19:20

wie wäre es denn wenn du einfach noch eine bewerbung schreibst und diesmal nicht mehr als die hälfte weglässt am besten du schaust dir andere Bewerbungen vorher als Inspirationsschub an

gruß Ric
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 19:30

Hier rein oder neues Thema?
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 19:44

Hier rein... einfach direkt drunter.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 20:07

Hallo liebe Ten Idealis,

ich bin ein 18-jähriger Schüler aus dem Kreis Schwäbisch Hall. Und besuche das WG (Wirtschaftsgymnasium), bin ein baldiges Trennungskind und habe privat auch ein Paar Probleme mit zu schleppen, deswegen bin ich eher sehr Sensibel und gebe leicht auf, das tut mir sehr Leid.


Zu meinen Hobbies gehören:

arbeiten am Computer (Design, Bilder bearbeiten, chatten, etc.), Fußball, reisen (am besten in die Normandie), lesen, Musik hören (Rap, Hip Hop, Klassik, eigentlich alles was mir gefällt), Filme (gerne auch Amines) und mit mein sturen Hund laufen Wink
Ich bin in der Gilde Brothers under Sun, dort mache ich beherzt bei geplanten Events mit, um meinen
Mitspielern den manchmal öden Dofus Alltag zu versüßen;) Dies mache ich sehr gerne und werde ich auch weiterhin tun, da es immer ein großer Spaß ist und man anderen eine  Freude machen kann,
meistens durch tolle Preise.



Warum ich zu euch will? :

Natürlich habe ich wie,  wenn man  ein Handy kaufen will und den billigsten Preis finden will, gründlich mich über Gilden informiert und ihre Voraussetzungen und Leistungen begutachtet.
Bei euch gefällt mir sehr gut eure 10 Ideale, das hat für mich ich ein Hauch von den 3 Musketieren, und Ihr einen Rat aus 5 Personen habt, wo jeder mit bestimmen kann, fühlt man sich gleich viel wichtiger.


Was ich mitbringe:
• (meistens) gute Laune
• Loyalität
• Hilfsbereitschaft
• Erfahrung
• Höflichkeit




Dofus Laufbahn:

Angefangen Dofus zu spielen, habe ich auf den Englischen Server, da es Nehra noch nicht gab und ich unbedingt das Spiel testen wollte. Danach wechselte ich auf Nehra und erstellte mir den Charakter
Master-Blackjack, einen  Eniripsa auf dem Element Feuer, der jetzt die Stufe 195 erreicht hat.

Seine Gesinnung ist Bonta und er ist nur vom besten Freund logbar. Ausübende Berufe sind: Bauer, Bäcker, Alchimist, gemeinsame Truter Zucht mit Freund,
Bauer, Bäcker und Alchimist 100 auf Osa, sonst andere Berufe aber kaum gelevlet. Eni hat noch Bauer, Bäcker und Alchimist, diese werde ich noch auf 100 bringen.

Gildenlaufbahn:

Mein Osamodas Kitsou-Junge (199) war in der Gilde "Unicorn- Glade", sehr gute Gilde, nette Member, wurde dann leider zu inaktiv. Später dann auch in "Brothers under the Sun".


Cra Leegween(199) (später dann Princess-Monokex) wahr in "Die Göttlichen", dort hatte ich auch bekannte aus
Freundesliste, wie Oo-Dann und Agosto, sehr netter GO, bin ich raus weil  ich Freund bei seiner Gilde unter-stützen wollte. Jetzt auch in "Brothers under the Sun".

Mit Virtuoser-Killer (198)war ich in "Nemesis", wurde mir aber sehr merkwürdig, weil Gründer Gilden die Allianz verlassen haben und es auch Streit in der Gilde gab, ihn tat ich auch auf Gilde von Freund deshalb.

Master-Blackjack (197) war in der Gilde "Lightning-Dragons", sehr tolle Gilde, Baby-Lina ist sehr nett(habe ich in Freundesliste), da war ich dann auch zu lange inaktiv. Dann ging in die Gilde von Freund Brothers under  the Sun.

Xelor Gandalfder-Weise (197)war so viel ich mich erinnere in einer Gilde, deren Name ich vergessen habe, ist zu lange her, dann immer nur in "Brothers under the Sun".

Mein Enutruf Indiana-Jones (189)war immer in Brothers under the Sun, wahr mehr nur zum Droppen da.

My- Immortality, einer meiner ältesten Chars, Sacri (Stufe 185), wahr soviel ich weiß nur in "Brothers under the Sun".





Hoffe ich habe nicht irgendetwas vergessen, wenn doch einfach nachfragen, würde mich super freuen ihr gibt mir eine Chance gebt, ich werde euch nicht enttäuschen.

Danke für den zweiten Versuch, und eure Unterstützung weiter zu kämpfen.




Blackjack
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   So 20 Okt 2013, 09:01

Ha, kitsou junge also.
Ändere mein Dagegen in ein Dafür um.
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   So 20 Okt 2013, 11:47

nun ich will mal nicht so sein, bekommst ein Dafuer ...die Probezeit wirds zeigen, ob du zu uns passt.
Hoffe du lässt dann nicht zu sehr den Jammerlappen raushängen...wir haben doch alle so unsere Päckchen zu tragen !!!


Gruss Blue Mama
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   So 20 Okt 2013, 17:31

Danke, kommt da noch was oder war es das?^^
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   So 20 Okt 2013, 18:20

Huhu,

mir ist das schon wieder viel zu viel Theater, von daher bin ich dagegen

Gruß,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   So 20 Okt 2013, 18:47

affraid Question Ok, die Logik soll mir mal wär erklären Scratch 

Nach oben Nach unten
Cchanwit
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : mal hier mal da..

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cchanwit
Klasse: Feca
Level:
0/200  (0/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Mo 21 Okt 2013, 00:30

Von mir bekommt du auch ein Dafuer 





TrommelnTrommeln Trommeln Trommeln Trommeln Trommeln Trommeln  

Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Mo 21 Okt 2013, 02:39

Dafuer die probezeit zeigt ob du ein teil werden solltest

gruß Ric
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Mo 21 Okt 2013, 20:15

Huhu,

Ich schließe mich da Aary an ich hab bei der Sache kein gutes Gefühl, weil viel zu viel.

Von mir leider ein dagegen


Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Mo 21 Okt 2013, 21:27

Huhu,

ich ändere meine Enthaltung in ein dagegen

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Mi 23 Okt 2013, 16:45

Moin!

Hier scheint sich nichts mehr zu tun damit steht das Ergebnis nun:

du hast: 9 :dafuer:und 4 dagegen, keine Enthaltung

Damit reicht es für eine Aufnahme, die Probezeit wird alles weitere zeigen.

Du kannst dich nun bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme melden.


Gruß Flo


Closed


Zuletzt von Flork am Mi 23 Okt 2013, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thread closed smiley vergessen :()
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Master-Blackjack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: