Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Master-Blackjack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 15:02

Hallo liebe Ten Idealis,

ich bin ein 18-jähriger Schüler aus dem Kreis Schwäbisch Hall.

Zu meinen Hobbies gehören:
arbeiten am Computer (Design, Bilder bearbeiten, chatten, etc.), Fußball, reisen (am besten in die Normandie), lesen, Musik hören (Rap, Hip Hop, Klassik, eigentlich alles was mir gefällt), Filme (gerne auch Amines) und mit mein sturen Hund laufen Wink
Ich bin in der Gilde Brothers under Sun, dort mache ich beherzt bei geplanten Events mit, um meinen
Mitspielern den manchmal öden Dofus Alltag zu versüßen;) Dies mache ich sehr gerne und werde ich auch weiterhin tun, da es immer ein großer Spaß ist und man anderen eine  Freude machen kann,
meistens durch tolle Preise.



Warum ich zu euch will? :
Natürlich habe ich wie,  wenn man  ein Handy kaufen will und den billigsten Preis finden will, gründlich mich über Gilden informiert und ihre Voraussetzungen und Leistungen begutachtet.
Bei euch gefällt mir sehr gut eure 10 Ideale, das hat für mich ich ein Hauch von den 3 Muskeltieren, und Ihr einen Rat aus 5 Personen habt, wo jeder mit bestimmen kann, fühlt man sich gleich viel wichtiger.

Was ich mitbringe:
• (meistens) gute Laune
• Loyalität
• Hilfsbereitschaft
• Erfahrung
• Höflichkeit




Dofus Laufbahn:

Angefangen Dofus zu spielen, habe ich auf den Englischen Server, da es Nehra noch nicht gab und ich unbedingt das Spiel testen wollte. Danach wechselte ich auf Nehra und erstellte mir den Charakter
Master-Blackjack, einen  Eniripsa auf dem Element Feuer, der jetzt die Stufe 195 erreicht hat.
Seine Gesinnung ist Bonta und er ist nur vom besten Freund logbar. Twinks sind keine vorhanden.
Ausübende Berufe sind: Bauer, Bäcker, Alchimist, gemeinsame Truter Zucht mit Freund



Hoffe ich habe nicht irgendetwas vergessen, wenn doch einfach nachfragen.

Blackjack
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 15:08

Moin Black,
danke für deine Bewerbung. Die klingt gut, wie ich finde.
Mich würde noch interessieren, ob du von irgendwem geloggt werden kannst?

Ansonsten sehe ich keinen Grund, der gegen eine Aufnahme spricht.

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 15:11

@ Amras: Mein bester Freund kann mich logen, aber das hat er schon lang nicht mehr und auch sehr selten gemacht.












LG

Blackjack


Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 16:08

Ja Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 17:34

Kann dir nun nicht genauer schreiben was nicht stimmt aber irgendwie gefällt mir deine Bewerbung garnicht.

Sry.Dagegen.



Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 17:46

@ chaos: Dann nehme ich das mal so hin, danke für deine Ehrlichkeit.
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 18:11

Ich habe eine Frage. Und zwar warum möchtest du aus deiner "alten" gilde bzw wissen sie von deiner Bewerbung wenn du im moment anscheinend noch in der Gilde bist?Scratch 

gruß Ric
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 18:14

Ist Gilde von Freund, er weis bescheid.
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 18:40

Okay Master ich hab mich mal kurz mit deinem GO unterhalten um nur zu fragen ob er bescheid weiß und nach seiner Aussage bist du ein relativ angenehmer Member nur halt nicht immer der geschwätzigste jedoch kann man dich ja schlecht deswegen ablehnen wäre ja Quatsch^^
Von mir bekommst du für die Probezeit ein Dafuer 
Gruß Ric

ps: hoffe das stört dich nicht das ich bei deinem GO nachgefragt habe falls doch tut es mir leid
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 18:50

Nein kein Problem, danke.
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 18:55

Das berühmte Quotendagegen hat zugeschlagen!

Von mir gibts ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 20:28

Auf deinem Account sind so viele Twinks, die du nicht erwähnt hast. Bis du nicht die Karten auf den Tisch legst -> Enthaltung

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 20:39

Dagegen! Ich mag keine Leute die uns nur die Hälfte erzählen (Twinks, Gildenlaufbahn und warscheinlich noch mehr) und will sie auch nicht bei uns in der Gilde haben.

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200


Zuletzt von Grolor am Fr 18 Okt 2013, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 20:46

Das sind doch keine Twinks, ich spiele sie doch nie. Ich habe halt alle möglichen Chars ausgetestet und sehe keinen davon als Twink.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 20:48

Naja...

199er Osa, 199er Cra, 197er Xelor und 198er Sram (der laut Dofus-Forum mal in Nemesis war) ist ja nichts.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 20:54

Ja mit dem bin ich auch nur gegangen weil Fam nicht mir komisch vor kam ohne die Gründungs Gilden. Was hab ich den falsch gemacht, ich nenne doch kein Gilden von Chars die ich nicht als Twinks benutze oder spiele, die gammeln leider nur so vor sich rum, so absurd das klingt.
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 21:01

Wenn ich keinen Platz mehr in einer Gilde finde wo ich mag, muss ich halt mit Dofus aufhören,den diese ständige Ablehnung, wissend das man es eigentlich nur gut meint belastet ein schon.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 21:05

Meine Güte wirfst du bei kleiner Kritik jedes Mal gleich das Handtuch? Shocked 

Mir ist nunmal aufgefallen, dass du Charas auf dem Account hast, die du nicht erwähnst. Im Prinzip verschweigst du uns damit deine komplette Gildenlaufbahn und auch die Charas, die vielleicht der ein oder andere schonmal gesehen hat, ob positiv oder negativ. Auch wenn du die jetzt nicht mehr spielst, existieren tun sie und es ist Fakt, dass du damit in einer oder mehreren anderen Gilden warst, also hast du auch eine Gildenlaufbahn.

Sei einfach offen und ehrlich, dann kommt auch keine Kritik Wink

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 21:17

Mit Cra wahr ich in DG, davon kenne ich Bobby und habe Oo- Dann usw in Fl.

Osa wahr in Unicorn Glade, davon kenne ich Shape.

Xel weis ich nicht mehr.

Eni wahr vor länger Zeit bei den Lightning Dragons, davon habe ich Baby- Lina in FL.
...
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 21:24

Wahrscheinlich habe ich keine Gilde mehr verdient, weil ich in so vielen wahr, damals wahr ich halt jung und naiv, das muss ja mal Folgen haben. Wenn das nichts wird lass ich es auch lieber ganz mit Gilden bleiben, dann kann ich niemand erregen oder entäuschen.
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 21:27

Hmm nachdem was ich eben gelesen habe muss ich mein Dafuer leider erst einmal in ein Enthaltung  ändern jenachdem entscheide ich...

gruß Ric


Zuletzt von Officer-Ric am Sa 19 Okt 2013, 05:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 21:34

Thema kann geschlossen werden,bringt mir und euch wirklich nichts mehr. Wäre auch ein schlechter Probe Start.

Danke
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Fr 18 Okt 2013, 21:53

Aufgeben ist sch**** mein Lieber Smile
Versuchs doch. Wir sind auch nur ehrlich und wollen dir unsere Bedenken etc. mitteilen.
Ich habs ja auch geschafft .. hehe Very Happy
Keine Ahnung ob du das hier noch liest aber dennoch auch fürs weitere Leben... Wenn du aufgibst erreichste nichts.


Lg
Nyu
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 05:05

jop bin auch so ein beispiel die bewerbung hab ich 2mal geschrieben und habe gezeigt das ich ein mitglied von TI werden will aber wenn du jetzt schon aufgibst dann bist du hier wirklich falsch
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   Sa 19 Okt 2013, 07:26

Ja was ist denn hier los? xD
Dann hatte ich recht mit mein Dagegen, irgendwo habe ich dich doch gekannt.
Bin zwar weiterhin gegen eine Aufnahme aber du darfst nicht so schnell aufgeben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Master-Blackjack   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Master-Blackjack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: