Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Freaky will zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 19

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
176/200  (176/200)

BeitragThema: Freaky will zurück   Mo 14 Okt 2013, 18:01

Guten Tag liebe TI'ler!
Ich weiß nicht ob man mich hier noch kennt, aber ich war mal eine längere zeit lang TI-Mitglied, war aber recht lange inaktiv und möchte mich nun wieder um einen Platz mit meinem Hauptcharakter Freaky-brothers hier bewerben!

Hintergrund:
Leider ist mein Gedächtnis nicht das beste, deshalb weiß ich nicht genau, wie ich damals hier her kam, ich weiß nur noch, dass ich irgendwann der netten Suri begegnet bin und diese mich in ihre Gilde aufnahm. Suri begegnete dann einem hier ebenfalls bekannten Mitglied ,Amras, und Suri's Gilde trat dann irgendwann mit ihren Mitgliedern in TI ein (habe die Bewerbung nicht mehr gefunden sonst hätte ich sie nochmal eingeblendet). Jedoch steht fest, dass ich Dofus jetzt wieder für mich entdeckt habe und wieder mit neuem Elan in dieser in so toller Erinnerung gebliebener Gemeinschaft starten will.

Infos zum Game:
Angefangen mit Dofus habe ich vor 2-3 Jahren mit dem Charakter Freaky-brothers, der seit dem als Cra in der weiten Welt von Dofus unterwegs ist. Dieser ist auf Str geskillt und mittlerweile auf dem Level 176. Berufe sind Alchi 78, Schuhmacher 60 und auf Nebenchars auf dem Account finden sich noch ein Bauer 70, Bäcker 100. Da PVP nicht so mein Ding ist, hat Freaky keinerlei Gesinnung. Twinks sind ein Sram 121, der jedoch nicht gespielt wird. Den Charakter loggen kann meines Wissens nur Suri.

Gründe für Wiedereintrittswunsch:
Wie bereits erwähnt konnte ich mich über längere Zeit stolz als Mitglied dieser Gilde bezeichnen und möchte dies wieder tun können. Meine Gründe dafür sind zum einen die Mitglieder, mit denen man viel Spaß haben konnte bei gemeinsamen Unternehmungen und welche immer hilfsbereit waren und des weiteren auch einfach des Klimas bzw. der Gemeinschaft wegen, welches sehr angenehm bzw. welche einfach nur toll war. Ein weiterer Grund ist, dass die Gilde, auch nach meiner Pause immer noch besteht, sich sogar noch stark weitergebildet hat, was mich sehr beeindruckt und mein Verlangen nur steigert, wieder Mitglied zu werden.

Infos zur Person:
Die Person die hinter dem PC bzw. in meinem Falle Laptop sitzt heißt Etienne, ist nun 16 Jahre alt und ist als Beruf Schüler in der 12. Klasse eines Gymnasiums. Da es Richtung Abi geht, ist die Zeit manchmal etwas knapp, aber Zeit für Dofus gibt es eigentlich immer. Ich mache gerne Sport, unternehme viel mit Freunden und bin sonst ein geselliger Mensch.


Ich hoffe euch überzeugt die Bewerbung, wenn es noch fragen gibt werde ich mein Bestes geben diese so schnell es geht zu beantworten!
Gruß
Freaky
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Freaky will zurück   Mo 14 Okt 2013, 18:06

Jaaaa definitves Dafür!
Freaky war immer ein netter und engagierter Spieler und nicht aus der Gilde ausgetreten, sondern aufgrund von Inatkivität geflogen (durch Dofus...). Also rin mit ihm, sach ich mal!
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Freaky will zurück   Mo 14 Okt 2013, 18:14

Ja klar, würde sagen du meldest dich bei einem Ratsmitglied zwecks Aufnahme.( Hoffe bin da nicht so voreilig, dann einfach meckern )



Gruss Blue Oma 

Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Freaky will zurück   Mo 14 Okt 2013, 18:38

Also dann mach ich das einfach mal... Er flog ja wirklich nur wegen inaktivität Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freaky will zurück   

Nach oben Nach unten
 
Freaky will zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
» Zeitreisen
» Zurück in die Eiszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: