Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis

Nach unten 
+14
Zorni
Aarya
LinnSophie
Pet
Augus
Amras
Doune
Prinz-Popcorn
Mabui
Bluevia
Derdude
Sindara
Flork
Kestrel
18 verfasser
AutorNachricht
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 20:31

L: Herzlich willkommen, und ein freundliches Hallo an alle unsere Zuhörer! Ihr hört SuperRadio, eure Quelle für unnütze Informationen zu unsinnigen Dingen! Ich bin Langhaardackel, und heute eure Moderatorin.
Unser heutiger Gast ist Kestrel. Hallo Kestrel.
K: Halloooo.
L: Kestrel, unsere Zuhörer sind die Mitglieder der Gilde Ten Idealis, und du möchtest gerne ein Mitglied bei ihnen werden, oder?
K: Das ist richtig.
L: Erzähl unseren Zuhörern doch ein bisschen von deiner Person. Du bist Kestrel, und...?
K: ...und bin eine Cra, die ganz langweilig auf Intelligenz geskillt ist. Wenn ich mich nicht zu faul anstelle, dann sollte ich in den nächsten Tagen endlich mal Level 180 erreichen, momentan krieche ich mit 178 durch die Dofus Welt.
L: Ja, dann solltest du dich mal beeilen!
K: Das sollte ich tun, aber ich bin eher langsam, was das leveln betrifft. Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder in Dofus reingekommen bin, nach meiner längeren Pause.
L: Längere Pause? Möchtest du uns dazu mehr erzählen?
K: Natürlich. Ich spiele erst seit 2(?) Monaten wieder. Vor knapp 1,5 Jahren hatte ich mit Dofus aufgehört, da ich mich für 1 Jahr ins Ausland für ein Austauschjahr verzogen hatte. Nachdem ich wieder in das Land des Bieres und der Lederhosen zurückgekehrt bin, hatte ich noch viel zu tun, und hatte auch wenig Lust wieder mit Dofus anzufangen, aber dann fragte mich ein Freund meines Bruders, ob ich dieses Spiel namens Dofus kennen würde, und ja... Das führte dann dazu, dass ich mein Passwort rausgekramt habe, und wieder weiter gespielt habe.
L: Das ist natürlich sehr schön. Erzähl uns mehr über deinen Charakter. Bist du arbeitslos?
K: Auf diversen Charakteren verteilt habe ich so gut wie jeden Beruf mindestens einmal... Die höchsten allerdings sind entweder auf mir, Kestrel, mit Metzger, Jäger und Alchemist in den 80ern; auf meinem Brot-Osa Endira, mit Bauer und Bäcker auf 100, und Bastler der noch gelevelt werden muss; und mein Panda arbeitet sich den Rücken in den Minen kaputt, um endlich mal das Bergmann Level über die 50 hinweg zu kriegen.
L: Aha.
K: …
L: Hm. Nun. Wie sieht es denn mit anderen Gilden aus? Sind deine Twinks in anderen Gilden? Und wie sieht es mit deiner Gildengeschichte aus?
K: Meine Twinks sind alle komplett gildenlos, die werden eh alle nur für ihre Berufe missbraucht. Was mich angeht, muss ich zugeben, weiß ich kaum noch in was für Gilden ich vor meiner Pause war. Kurz bevor ich aufgehört habe war ich noch in Unicorn Glade, aber als dann plötzlich das Auslandsjahr auftauchte, habe ich relativ abrupt mit Dofus aufgehört. Seit ich wieder angefangen habe war ich in der Gilde Chromatic, und bis vor kurzem noch bei Vendetta. Vendetta versucht ja, wie ihr vielleicht wisst, einen Wiederaufbau, aber der verlief erst sehr schleppend. Die Charaktere waren hauptsächlich Twinks, oder absolute Einzelgänger, sodass ich mich dann irgendwann wieder verabschiedet habe, um mich auf die Suche nach einer geselligeren Gilde zu machen.
L: Jetzt haben wir ja schon viel zu dir, Kestrel, gehört, aber... Wer steckt denn hinter dir? Wer bedient die Maus, um dich zu bewegen?
K: Reden wir von meiner Sklaventreiberin?
L: Genau.
K: Meine Sklaventreiberin ist Annika. Die wird jetzt Freitag 19, und befehligt meinen Körper aus einer Kleinstadt in der Nähe von Dortmund. Das besagte Auslandsjahr in Japan hat ihr laut gewissen Personen nicht gut getan. Aber wir schieben die Schuld dafür einfach mal auf die Japaner. Teilweise habe ich das Gefühl Annika ist geistesgestört, aber na ja... Sie hat ihren Spaß. Nächstes Jahr macht sie hoffentlich ihr Abitur. In ihrer Freizeit guckt sie gerne japanischen Kram, der ihr noch weniger gut tut als das Auslandsjahr. Ansonsten kocht sie ganz gerne, und geht einkaufen.
L: Klingt nach einer...ähm... interessanten Person.
K: So kann man es auch ausdrücken. Wenn sie mir mal übrigens einen Urlaub von sich gönnt, kann sie nur ein Bekannter loggen, der auch der einzige ist, der sie loggen kann, dies aber nur tut, wenn es ihm vorher erlaubt wurde, sprich bei geplanter Abwesenheit von Annika.
L: In Ordnung. Ich denke, das sind eine Menge Informationen. Möchtest du zum Abschluss noch was sagen?
K: Oh, ja, möchte ich in der Tat. Wer zur Hölle bist du?
L: Ich?
K: Ja! Wieso heißt du Langhaardackel?! Was tust du hier?! Und warum ist das hier eine Radioshow, wir sind nicht mal im Radio!
L: Wie kannst du nicht wissen wer ich bin?! Ich bin der einzige Twink von dir, der nicht für Berufe missbraucht wird! Nur weil ich eine kleine Feca bin, die nicht mal Level 70 ist, musst du mich doch nicht gleich vergessen! Und dabei hast du mich nach deinem Haustier benannt! Mein Gott...
K: ...Wie bin ich überhaupt hier her gekommen?! Grade war ich noch in der Küche, und auf einmal...
L: Haha, wir beenden die Sendung hier, und...
K: HILFE! ICH WURDE ENTFÜHRT! HILFEEEEE!
L: RUHE! Schaltet auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn wir Leute, die ganz freiwillig hier sind, interviewen!
K: Nein, lasst mich los! Nein, HILFE!




------
Ich bin fast der Meinung das ist viel zu lang, aber na ja Embarassed 
Freue mich auf Rückmeldungen Smile 
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 20:36

Hehe na endlich!

Mal eine etwas andere Bewerbung dennoch alles drin und sehr kreativ^^

von mir selbstverständlich ein Dafuer

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 21:09

Huhu Kestrel,

echt super Bewerbung! Habe beim Lesen viel gelacht. Klatschen  Super Idee, sowas hatten wir noch nie Very Happy Very Happy Very Happy

Mein Dafuer hast du direkt!

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 21:24

Huhu,

eine sehr schöne Bewerbung.

Dafuer 

Groetjes

Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 21:24

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 22:02

Kreative Idee mit der Bewerbung, jetzt nurnoch als Audio Datei^^


Bin natürlich Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer 
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue0/0Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (0/0)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 22:20

Eine Frage habe ich noch: Spielt der besagte Bekannte auch Dofus? Wenn ja, wie heißt er?

Ansonsten tolle Bewerbung! Dafür!
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 22:23

Kestrel schrieb:

K: So kann man es auch ausdrücken. Wenn sie mir mal übrigens einen Urlaub von sich gönnt, kann sie nur ein Bekannter loggen, der auch der einzige ist, der sie loggen kann, dies aber nur tut, wenn es ihm vorher erlaubt wurde, sprich bei geplanter Abwesenheit von Annika.
 
Entweder du bist aus der Rolle gefallen oder ich versteh den Satz nicht, aber ansonsten ein dickes Dafuer
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 22:37

Ja, der bekannte spielt auch Dofus, heißt Karya^^ Ist n Sacri auf 125.


Und ja, da bin ich aus der Rolle gefallen, das ärgert mich jetzt xD
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyDi 13 Aug 2013, 23:14

Sehr gut! Definitiv dafür :-)
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyMi 14 Aug 2013, 00:48

Alkohol Dafuer 
Nach oben Nach unten
Pet
Fressivernichter
Fressivernichter



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ordin
Klasse: Sadida
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyMi 14 Aug 2013, 09:54

Dafuer
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
LinnSophie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue190/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (190/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyMi 14 Aug 2013, 16:44

Dafuer 

Schöne Idee mit dem Interview hat sich gut lesen lassen! Smile
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue201/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (201/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyMi 14 Aug 2013, 17:07

Einfach Klasse! geil 

Auch von mir ein Dafuer 

Grüßle, die Aary
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyMi 14 Aug 2013, 17:17

Endlich hast du es geschafft! Gibt natürlich gleich nen Dafuer von mir Wink
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyMi 14 Aug 2013, 20:31

Dafuer 
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyFr 16 Aug 2013, 06:04

meh.
Enthaltung 
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyFr 16 Aug 2013, 08:16

Naja sagen wir mal dafür.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyFr 16 Aug 2013, 12:09

Nette Spielerin, gute Bewerbung - von mir nen klares Dafuer

Grüße
Grolor geek

Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis EmptyFr 16 Aug 2013, 17:06

So ich zähle 16 Dafuer und 1 Enthaltung ziemlich eindeutig!

Ich mach hier dicht und Kestrel wird geladen

Closed 

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis   Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis Empty

Nach oben Nach unten
 
Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pka bewirbt sich..
» Aares bewirbt sich :)
» Netter Osa bewirbt sich !
» Ein Sram bewirbt sich^^
» Midnaa Bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: