Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Shizaay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Bewerbung von Shizaay   So 28 Jul 2013, 19:32

Guten Tag TI!

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für eine Probezeit bei euch.

Mein Sacrie:

Mein Sacrie ist Stufe 158, deswegen bewerbe ich mich für eine Probezeit, wenn mein Sacrie 170+ ist. Mein Sacrie ist momentan noch Int, aber später möchte ich ihn auf Int/Agy machen. Mit Berufen habe ich es noch nicht so, momentan bin ich nur Juwelier Stufe 16, dies soll sich aber schnellst möglich ändern. Loggen kann mich Sharky, ein Iop aus Schicksal, da dies nicht so gut mit dem Allianz kämpfen zusammen passt, werde ich dies noch ändern, sodass mich niemand mehr loggen kann. Meine vorherigen Gilden waren The A-Team, diese habe ich verlassen, weil da meistens nur etwas mit ihren eigenen Charakteren gemacht wurde und ihm Gildenchat nie etwas los war. Dann war ich noch in Vendetta und We are Hero's, diese habe ich verlassen, weil da nie bzw. kaum etwas los war, also nur wenige online und der Gildenchat kaum etwas los war. Ich habe einen Twink, einen Osa, momentan ist dieser noch Level 57. Ich bin eigentlich für alles offen, sei es farmen, lvln oder sonst was.
Loggen kann ich:
Ultimativer-Fiesling/Xelor/199/Agy (Von einem RL Kumpel, der nicht mehr spielt. Ich spiele diesen Chara aber auch kaum. Abo hat er auch nich)
Isko/Eca/190/Str (Genau das selbe wie beim Xelor auch von der selben Person)
Black-Freaky/Sram/196/Agy
Hier noch ein paar kleine Infos zu Black-Freaky, ich habe diesen Chara bekommen um wieder ins Spiel zu finden, deshalb ist dieser mein "Halbmain". Dieser wird aber nicht mehr von mir gespielt, wenn mein Sacrie hoch genug ist. Ich möchte auch nicht, dass ihr denkt, dass TI ein "Twinkabstellplatz" wird. Da Black-Freaky auch noch einem Kumpel gehört und dieser auch nicht mehr alt zu lange gespielt wird. Falls es gewünscht wird, bewerbe ich mich sonst erneut, wenn mein Sacrie etwas höher ist und der Sram nicht mehr gespielt wird von mir. Ob mein Kumpel den weiter spielt, weiß ich nicht.

Die Person hinter dem Sacrie:

Mein Name ist Leon, ich denke einige kennen mich noch, da ich vor 2 Jahren noch mit meinem alten Sram "The-Thriller" bei euch war und euch verlassen habe, da ich mit Dofus aufgehört habe. Ich bin 17 Jahre alt und wohne auf einer Insel im Norden Deutschlands, auf Föhr. Momentan arbeite ich noch bei uns auf der Insel bei unserem Coop Markt. Aber ab Donnerstag (1.8.13) fängt endlich meine Ausbildung zum Elektroinstallateur (Die meisten sagen Elektriker) an. Deswegen bin ich in der Woche meistens nur Abends on. Neben dem Arbeiten mache ich noch meinen Autoführerschein. In dem Zeitraum wo ich nicht mehr gespielt habe, habe ich meinen Mittleren Schulabschluss gemacht und neben bei noch gearbeitet. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden los, spiele Dofus oder CoD auf meiner Xbox.

Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

Leon
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   So 28 Jul 2013, 20:03

So schwach erinnere ich mich auch noch an dich und nen Dafuer hast du dir verdient Wink
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   So 28 Jul 2013, 20:04

Dafuer

Ich kann mich grob an dich erinnern und denke das du auf jeden Fall mit 170 nochmal aufgenommen werden kannst.

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   So 28 Jul 2013, 21:42

einmal TI immer TI. Dafuer 


P.S. gut zu wissen das in Vendetta nichts los is ^^
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   Mo 29 Jul 2013, 15:19

Ab 170 Dafuer 
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   Mo 29 Jul 2013, 15:53

dagegen 
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   Mo 29 Jul 2013, 16:40

bis 170 Enthaltung 
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   Mo 29 Jul 2013, 19:09

Aus zeitlichen Gründen muss ich die Bewerbung vorerst zurückziehen, habe gerade eben mit Groli geredet, damit er bescheid weiß und auch den Grund kennt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Shizaay   Heute um 02:28

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shizaay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Shizaay
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: