Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krabs möchte auch

Nach unten 
+4
Oyal
Rosewings
Augus
Derdude
8 verfasser
AutorNachricht
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 02:29

Huhu,

ich möchte an dieser Stelle Mrskrabs (Feca 199) bei euch bewerben.
Dude hatte ich ja schon beworben und ich denke, es ist am Besten, alle Chars in einer Gilde zu haben.
Krabs ist noch bei Crudo, aber sie würde gerne Dude folgen, da ich eig nur mit TI Membern losziehe oder auch skype.

Groetjes
Dude/Krabs
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Krabs möchte auch Left_bar_bleue199/200Krabs möchte auch Empty_bar_bleue  (199/200)

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 02:32

ohne fragen Dafuer 
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
Rosewings


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
Krabs möchte auch Left_bar_bleue188/200Krabs möchte auch Empty_bar_bleue  (188/200)

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 02:35

Ich finde es ja nett, dass du noch mal was geschreiben hast...aber ist das überhaupt nötig? Mein Cra ist auch nicht direkt ein Twink und wurde einfach geladen. Naja ich gebe dir mal ein formales Dafuer 
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Oyal


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
Krabs möchte auch Left_bar_bleue200/200Krabs möchte auch Empty_bar_bleue  (200/200)

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 02:43

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Krabs möchte auch Left_bar_bleue200/200Krabs möchte auch Empty_bar_bleue  (200/200)

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 02:45

Dafuer

Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Krabs möchte auch Left_bar_bleue200/200Krabs möchte auch Empty_bar_bleue  (200/200)

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 03:33

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Krabs möchte auch Left_bar_bleue200/200Krabs möchte auch Empty_bar_bleue  (200/200)

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 03:37

ich machs kurz Very Happy
Du gehört ganz hier her und nicht in deinen Einzelteilen Very Happy

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Krabs möchte auch Left_bar_bleue200/200Krabs möchte auch Empty_bar_bleue  (200/200)

Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch EmptySo 28 Jul 2013, 11:30

Ist ja eh nen Twink, kann also eingeladen werden und wir sparen uns den Uffwand hier.Closed 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krabs möchte auch Empty
BeitragThema: Re: Krabs möchte auch   Krabs möchte auch Empty

Nach oben Nach unten
 
Krabs möchte auch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komplex möchte in Ten Idealis (:.
» Ein Kater möchte zu euch
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Foeye möchte sich berwerben!
» Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: