Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dude und ten idealis :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 01:31

Huhu,

an dieser Stelle möchte ich mich gerne mit Derdude bei TI bewerben.
Dude ist nen Cra Lvl 200 .
Ich spiele ebenfalls eine Feca namens Mrskrabs, die bei Crudo beheimatet ist.

Allerdings bewerbe ich mich mit Dude als eine Art Diplomat, der den GC von euch sehr mag.
Im Zuge der Allianzen werde ich natürlich alles, was TI betrifft, verteidigen. Auch mit der Mrs.

Beide waren lange Zeit bei TI zuhause.
Warum ich damals raus bin ?
Nachts PVP zu machen, da war Crudo damals die erste Option.
Und das wollte ich mit der Mrs machen.

Meine Gildenlaufbahn: Memento Mori, TI, UG, TI, Crudo

Berufe habe ich keine, die sehr hilfreich wären.
Ebenso bin ich keine große Hilfe in iwelchen Dunnis. (zahlreiche Mitglieder können das bestätigen)

RL: ich bin schon etwas älter.

Von euch kenne ich: Bluebaby, den pöbelnden Eni, die kleine Eni, 6 AP Zorni, die TI Mutter und den VatterGro, nen paar Hammer Srams (Oyal,Wiener), nen sehr netten Osa mit schlechtem Musikgeschmack, nen sehr reifen jungen Sacri, nen Shinniebaby, etc.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (aber nicht alle auf einmal)

Groetjes
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 01:57

Hallu Dude,

auch wenn wir im Moment einen Aufnahmestop eingeführt haben, um die vielen Neuankömmlinge zu integrieren, ist die Bewerbung als Diplomat für meine Begriffe völlig in Ordnung!

Integriert werden musst du als altes TI Mitglied eh nicht, da dich schätzungsweise die meisten Mitglieder bei uns eh kennen :-)

Es wurd jawohl auch langsam Zeit das du mal wieder hier aufschlägst!!! Von daher sage ich jetzt einfach mal als erstes:

Dafuer 

aber wehe du haust wieder ab Razz

Hoffentlich auf bald im GC

Gruß Flo


PS: schlechten Musikgeschmack??? Darüber unterhalten wir uns nochmal, Klaus!

Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 02:42

Ein Dafuer zu später Stunde. Ich finde die Lösung des allgemeinen "In-welche-Gilde-gehe-ich?"-Problems ist mit einem selbst ernannten Diplomaten ganz gut gefunden, besonders im Zuge des Allianzupdates.
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 02:56

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 02:56

Ich glaube der Aufnahmestopp zählt für dich nicht so wirklich, weil dich muss man ja auch nicht Integrieren!
Du warst und bist ja sowieso schon integriert und hast ja auch jetzt schon mehr mit den Mitgliedern zu tun als manch einer der neuen Mitglieder. Smile

Auf jeden Fall bekommst du ein dickes Dafuer von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 02:58

ehhh Dafuer 
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 03:01

Dudeli :>

Natürlich bekommste auch ein Dafuer von der kleinen Eni Smile Super das du endlich wieder nach Hause kommst Knuddel 



Lg
Nyuli Weiße Maunzmiez 
Nach oben Nach unten
Pet
Fressivernichter
Fressivernichter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ordin
Klasse: Sadida
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 05:37

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 07:11

Solange Aufnahmestopp: dagegen 
Regeln sind da, um eingehalten zu werden.
Aber 'ne Frage habe ich da noch: Ist die Diplomatensache mit der Crudo-Führung abgesprochen und bestätigt? Weil, wenn ich mich recht entsinne, hatten wir abgemacht, dass wir (vorerst) keine Diplomaten untereinander verteilen wollten. Ich finde das ein wenig merkwürdig verpackt.
An sich biste aber 'n dufter Typ und wenn das geklärt ist, sowie der Aufnahmestopp beendet ist, spräche für mich persönlich nicht mehr allzu viel dagegen(außer halt, dass du auch noch bei Crudo bist :p )
Nach oben Nach unten
Online
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 11:16

Der alte Mann wäre nicht der Einzige, der seine Chars in TI und Crudo hätte. Für mich geht das in Ordnung...sind ja in einer Allianz^^

Dafuer mit Auflage ..irgendwas dummes wird uns schon noch einfallen als Strafe, dass du uns damals verlassen hast muahahaha



LG Blue tongue
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 13:10

Für alle die Dude noch nicht kennen:
Dude ist ein äußerst kompetenter und ernsthafter Spieler. Sein Ehrgeiz kann einem gelegentlich auf den Sack gehen, wenn der kleinste Witz im Keim erstickt wird ("Bleib jetzt mal bei der Sache, konzentrier dich!").
Wenn man diese Macke kennt, ist es in Ordnung mit ihm.
Dude ist ein wandelndes Dungeonlexikon. Seine Strategie- und Taktikerklärungen sprengen nicht den Rahmen durch unnötige Randinformationen, sondern beschränken sich auf das Nötigste: "Zusammenbleiben Leute!".
Er ist rücksichtsvoll und passt seine Spielweise den anderen Gruppenmitgliedern an: "Soll ich jetzt eigentlich Panzer geben?".
Knigge ist Dudes zweiter Vorname - so lässt er sich nicht provozieren und verliert niemals die Contenance.
Seine Mutter ist auch nett und macht super Krabbensuppe.

Von daher ein volles Dafuer . Meiner Meinung nach auch schon vor dem Aufnahmestopp aufnahmefähig, integrieren lässt der sich eh nicht...Evil or Very Mad 

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 18:04

Also ich bin dagegen is das selbe wie bei Wiener ..
Außerdem hättest pvp auch bei uns machen können...
Und mit nem "twink" kommen... Sind nu so groß, mit sehr großen Main Anteil.. Also Sorry dude dagegen
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 20:24

Da anscheinend alle Dude mögen und auch dank Amras toller beschreibung bin ich Dafuer 
scheint sympathisch zu sein auch wenn ich ihn nicht kenne Smile
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Do 11 Jul 2013, 21:33

lol! Amras, du hast Dude ja treffend beschrieben!
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Fr 12 Jul 2013, 00:53

Hey Alf,

ja, das wurde mit der Crudo Führung abgesprochen Very Happy 

Groetjes

Edit: Wieso wird mein Alter (nicht der Spongebob) hier falsch angezeigt ??
ich bin 31 ...Shocked 
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Fr 12 Jul 2013, 20:44

Diplo? Wofür? Razz

Wir haben kein Bündniss, nur eine Allianz und da wurde eigentlich vorerst gegen Diplos gestimmt.

Bin ja der Meinung, ganz oder gar nicht Wink Daher Enthaltung

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Mides
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 20
Ort : Zwischen Raum und Zeit alias Kühlschrank

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Fr 12 Jul 2013, 23:23

Ein ganz eindeutiges Dafuer  !
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Sa 13 Jul 2013, 22:42

Wulle wulle wuhuuhuhuuuuuu Very Happy

Bin wieder da, und als Freude wird er aufgenommen und fertig!
Aufnahmestop regel gut und schön, Dude ist aber ein TI mitglied, daher gilt diese Regel nich für ihn.

Und das mit Crudo werden wir nochmal unter erotischen augen besprechen! ^^

Also kurz und Knapp: Dafuer

Edith sagt: Augustinchen das Closed -Schild um die Ohren haut... That's not your sign, poor boy!


Zuletzt von Grolor am Sa 13 Jul 2013, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit by Edith =P)
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   Mo 15 Jul 2013, 11:52

Also ich fasse mal zusammen:


12 Dafuer 

2 dagegen 

1 Enthaltung 


Ich schliesse hier mal .... und der alte Mann weiss ja was nun zu tun  ist !



Closed 


PS: falls noch jemand dringend was hierzu sagen möchte..meckern und es wird wieder aufgeschlossen muahahaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dude und ten idealis :)   

Nach oben Nach unten
 
Dude und ten idealis :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Ein Wunder für Ten Idealis?
» Ten Idealis - Tippspiel
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: