Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallo Ten Idealis hier Phönix^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pet
Fressivernichter
Fressivernichter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 36

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ordin
Klasse: Sadida
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Mi 15 Mai 2013, 21:15

Hallo Ten Idealis,
vorab ihr kennt mich schon als Ordin/Nasupin bzw. mit meinen Charakteren Pet und Sindara hat mir bei der Organisation der Bewerbung geholfen, da sie mit Ihrer Cra Rijana auch in Phönix ist.
Vor sehr langer Zeit gründete ich die Gilde Phönix. Wir hatten Glanzzeiten, aber leider auch nicht so erfolgreiche Zeiten. In den letzten Jahren kamen viele und es gingen viele. Mittlerweile ist Phönix an einem Punkt, an dem bei der restlich verbliebenen Mannschaft einfach die Luft raus ist. Hervorgerufen vor allem durch Inaktivitäten und dadurch, dass wir nicht so viele sind und somit gibt es oft Zeiten, wo gar keiner oder nur eine Handvoll Charaktere on sind. Aufgrund dessen suche ich für meine Mannschaft neue Wege und da u.a. Gabro mit seinem Xelor und auch ich mit Ordin und Nasupin bei euch schon vertreten sind, ist dies nun eine Sammelbewerbung der Charakter, die mit zu Ten Idealis wechseln möchten.

Araknak und Pandemic:
Er ist ein 199er Cra, der auch gerne seinen 199er Panda Pandemic mitbringen möchte. Er kann von keinem geloggt werden. Die vorherigen Gilden waren Ressurection und Les Chevaliers. Der Panda war bisher nur in Ressurection. Im wahren Leben ist er 19 Jahre alt, heißt Max und kommt aus Hessen.

Julianos:
Eigentlich verbirgt sich dahinter ein zurzeit noch Lvl 141 Maskerador. Diesen hat Sudeki (früher Latanya und ganz früher Mini-Pilzi) vor kurzem auf dem Account ihrer 200er Sacri angefangen. Lata kam Ende 2011 mit einigen Freunden vom Server Zatoishwan nach Nehra, weil sie dort keine Zukunft mehr sahen. Auf Nehra wurde dann die Gilde Resurrection gegründet, die Anfang 2012 mit Phönix fusionierte, was aber nicht so ganz klappte. Einige sind nach ca. 2 Monaten wieder zu Ressurection, der Rest blieb bei Phönix.
Sie kann nur von ihrem realen Freund und Araknak geloggt werden, was dieser aber sehr selten tut. Ihr Name ist Marielle, ist zurzeit noch 21 Jahre alt und wohnt in der Schweiz.

Elwing und Mercy:
Elwing ist eine 196er Sadi mit einer 156er anhängenden Miezekatze, namens Mercy. El kann von niemand fremdgeloggt werden. Er ist schon seit fast 3 Jahren ein langes Mitglied unserer Gilde. Mercy hat er von Neonpinkgirl übernommen, die aber nicht mehr spielt. Die vorherigen Gilden waren Black, Draconia und Contaminated. Dahinter steckt Ralph ein ü40er Hamburger.

Schoko:
Schoko ist ein 192er brakmanischer Eca, der seit Anfang September letzten Jahres ein Mitglied bei Phönix ist. Er heißt Heiko, ist 17 und kommt aus der Nähe von Stuttgart. Er kann auch nicht fremdgeloggt werden und die vorherigen Gilden waren Divinum sowie kleinere nicht ernennenswerte Gilden. Seine Berufe sind Bauer/Bäcker 100 und Bergmann der Stufe 79.

Dustyceline:
Dustyceline wird von den meisten Ru genannt. Das rührt daher, dass er früher den Account Ru-Kaempfer hatte, diesen hat er durch die PW-Erneuerungen von Ankama damals „verloren“. Daher hat er Dustyceline, ein 162er Str-Iop angefangen. Er ist seit ca. 3 Jahren in Phönix und ihn kann keiner loggen. Sein Name ist Eugen, ist 16 Jahre alt und kommt aus Offenburg (Nähe Straßburg).

Liquid:
Liquid ist ein 137er Eni. Er hat noch 3 Twinks, einen 143er Eca, einen 141er Sram sowie einen 108er Cra. Der Eca und Sram sind in der Gilde Les Chevaliers. Früher hatte er einen Eca namens Lutige-Katz, könnte einigen vielleicht noch ein Begriff sein. Daher hat er auch den Spitznamen Lu. Hinter Lu verbirgt sich Mike, 24 Jahre alt aus Berlin. Insgesamt gesehen mit einigen inaktiven Zeiten ist Lu auch schon seit über 3 Jahren bei Phönix.

Ciao:
Ciao ist ein 193er Eca. Als Twink hat er noch einen 131er Sacri namens White-Slayer. Seine vorherigen Gilden waren zum einen Schattenjäger (ehemalige Gilde von Loops, die mittlerweile nur noch als Twinkgilde fungiert), dort war er bis er das Mindestlvl für Phönix erreichte, sowie Drachenphalanx, dort war er wohl zur letzten Zeit, wo es recht ruhig in der Gilde wurde. Bei Phönix ist Ciao mittlerweile seit August 2011. Ciao ist 16 und kommt aus Bayern bzw. aus der Nähe von Nürnberg.

Prion und Giannis:
Prion spielt einen 200er Xelor, für etwas Abwechselung hat er auf dem gleichen Account einen Maskerador namens Giannis angefangen. Mittlerweile hat dieser das Lvl von 185 erreicht. Der Maskerador war bisher in keiner Gilde. Prions Anfänge waren bei euch, also in TenIdealis, allerdings vor langer langer Zeit, so ca. 2008. D.h. der ganz alte Kern von euch dürfte ihn noch kennen. Danach wechselte er zu Phönix bis heute. Prion hat noch einen 199er Cra namens Apolo, der in der Gilde Invictum ist. Geloggt werden kann er nur von mir sowie von Loops, wobei ich das Passwort nicht mehr weiß Very Happy Prion ist ein 41 jähriger Kölner, der für jeden Spass zu haben ist.

Allerdings besteht zurzeit ein kleines Problem. Ciao mit wechseln, war aber die letzten Tage nicht mehr online. Ich weiß leider nicht, wann er wieder on kommt um dann mit zu wechseln. Ich hoffe, das ist kein allzu großes Problem. Gerne kann der Rat sich entscheiden, was dann mit Ciao passiert. Ob er noch in die allgemeine Probezeit zählt oder vielleicht eine eigene Probezeit mit eigener Abstimmung bekommt.

Das wäre es soweit von uns. Auch ich würde gerne mit weiteren Charakteren zu euch stoßen, die da wären
- Sevinda, 200er Iop
- Littel, 200er Eni
- Peto, 199er Iop
-
Das sind eigentlich die Charaktere, die ich zurzeit aktiv spiele. Später würde ich eventuell noch welche von meiner Armee mitbringen. Aber das wären die Dame und die Herren fürs Erste.
Der restlich verbliebene Phönix Kern freut sich auf eine positive Entscheidung und das wir bald wieder ein neues und lebendiges zu Hause haben.

Gruß
Ordin / Pet


Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Mi 15 Mai 2013, 21:23

Von mir gibts nen klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Mi 15 Mai 2013, 21:40

Auch klares Dafuer Kenne den Haufen teilweise seit deren/meinen Anfängen bei Phönix sowie teilweise noch länger. Da ich meine Finger mit in der Bewerbung hatte, halte ich mich ansonsten zurück Wink

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Mi 15 Mai 2013, 21:44

Natürlich gibt's von mir nen dafür, alleine schon um Prion endlich wieder bei TI zu haben. Knuddel

Auch die anderen durfte ich ja teilweise beim loggen von Rijana im Phönix-GC bereits mehr oder weniger kennenlernen und fand sie alle bisher recht nett - also von mir aus könnt ihr sehr gerne kommen Wink

Wegen Ciao wird uns dann schon eine Lösung einfallen.


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 01:26

Guten Abend "nacht" oder bzw guten morgen xD wie man es gerne nehm möchte.. da ich leider noch nix zusagen hab, wird es wahrscheinlich eh nicht zählen :<.
aber den noch man kann sich auf die Ratsmitglieder eh verlassen Very Happy,also sollte dem eigentlich nix in wäge stehen bezüglich man kann ihnen vertrauen tongue

den noch Smile mag ich gerne mal mit euch was machen in sofern nix dagegen spricht bzw Nasupin kenne ich ja schon Klatschen und er/sie denke mal er ist schon ein netter kerl Knuddel und wen er schon ein netter kerl ist sollte wohl der rest auch ganz nett sein Cheerleader

Gute nacht lol!
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 05:08

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 06:58

Hey Aares, du darfst gerne deine Stimme abgeben. Jedes Mitglied darf sich äußern, ob Probi oder Vollmitglied. Smile

Gruß Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 08:06

Moin!

Mmmmmh,... also im Moment bin ich der Schoko(bär) in der Gilde.
Aber ich will mal nicht so sein, Prion und Nasu/Tep/Pet/Ordin,.... sind einfach zu nette und gute Spieler.
Rein damit! clown

Grüße an die Füße,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 14:25

Ich glaub es steht alles drin und so^^ Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Online
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 14:52

Zu den einzelnen finde ist mir das ehrlich gesagt zu mager;
doch gilt nach wie vor Quantität vor Qualität, zudem habe ich die genannten Personen sehr gut in Erinnerung und der Rest würde sich meiner Meinung nach in der Probezeit ergeben.

Dafür!
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 14:54

Dafuer

Bewerbung enthält soweit alles wichtige und so eine Sammelbewerbung ist mir dann auch doch lieber, als wenn jeder selbst eine Bewerbung geschrieben hätte.
War ja selbst mal ne kleine Zeit mit nem anderen Char bei euch und da waren auch alle recht cool drauf, auch wenn ich nicht mehr weiß ob und wer von euch denn zu der Zeit in der Gilde war xD

Ausserdem ist es ja erstmal nur ne Probezeit, da sehn wir dann schon, ob ihr hier her passt. Da aber manche TI-Mitglieder von euch überzeugt sind, sollte das wohl was werden^^

Also nochmal: Dafür!
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 14:57

Ja,Dafür.
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 15:29

Dafuer ...bin überzeugt, dass der Haufen zu uns passen wird Klatschen




LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Do 16 Mai 2013, 15:55

Dafuer

Das wird schon passen... Keks

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Fr 17 Mai 2013, 14:40

also diesen ciao nehmen wir der rest kann bleiben wo der pfeffer wächst, BAYERN an die macht
über schoko und julianos kann man auch noch reden aber der rest is müll...

nu scherz beiseite

ich weiß das wir iwie sone art bündnissding haben miteinander schön und gut, aber mir gefallen die bewerbungen einfach nicht
über die letzten bewerber ist soviel geschrieben worden das er/sie/es/was auch immer doch bitte die bewerbung nochmal überarbeitet (siehe rosewings)

und ich mein, egal ob bündniss oder nicht, jeder sollte gleichbehandelt werden

ich mag euch zwar aber von mir bekommt ihr ein dagegen bis es ne bessere bewerbung wird

grüßle nachti Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Cherz
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 19
Ort : irgendwo unter einer brücke in rio

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cherz
Klasse: Ecaflip
Level:
178/200  (178/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Fr 17 Mai 2013, 15:13

Wenn meine stimme auch gewertet wird gäbs von mir auch ein dafür Smile
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Fr 17 Mai 2013, 15:37

Ich finde zwar, dass die Bewerbung sehr kurz gefasst ist, aber das muss ja nicht immer was schlechtes sein:)
ich stimmt mit Dafuer alles in allem klingt es doch nett und ich denke man kann den meinungen derer vertrauen, die sie bereits kennen gelernt haben.
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Fr 17 Mai 2013, 16:04

Ich seh das ähnlich wie Nachti, diese Leute sind sicherlich alle sehr nett und von Schoko weiß ich es ja auch... aber trotzdem erfahre ich doch in den einzelnen Abschnitten sehr wenig über die einzelnen Leute zum beispiel fehlen mir da ein paar Berufe.
Außerdem ist da die Sache mit Ciao und DPx. Ich war recht lange in DPx und bin auch bis zum bitteren Ende drin geblieben und ich kann mich seiner nicht erinnern. evtl war er in Black welches ja kurzzeitig DPx hieß... das zählt für mich aber nicht als DPx.

Von mir gibts ne Enthaltung aufgrund vieler Fürsprecher
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Fr 17 Mai 2013, 16:47

dagegen , da ich kaum einen von euch persönlich kenne und mir die Bewerbung über die Personen selbst nichts sagt, was für mich eigentlich das Wichtigste in einer Gilde ist.
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Fr 17 Mai 2013, 18:36

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Sa 18 Mai 2013, 09:36

Hey Phönix!

Zu Anfang erstmal danke für eure Bewerbung.

Da ich Ordin/Pet ja nun durch TI schon länger kenne, zweifle ich nicht daran, dass auch seine Gildenmitglieder nicht allzu schlimm sein können. tongue

Zudem vertraue ich da voll und ganz auf Sinda und Groli, die den Haufen ja schon eine weile besser kennen.

Daher gibt es von mir ein klares Dafuer


Zur Bewerbung: Wie man sieht habt ihr das übliche Problem einer Sammelbewegung. Enthält sie über jeden ausführliche Details, wird sie zu lang und es liest sie keiner. Hält man sich eher kurz, reicht es manchen nicht. Den goldenen Mittelweg gibt es da glaube ich gar nicht. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere von euch noch als Antwort in diesem Thread "Hallo" sagen. Dann bekommt man zumindest kurz den eigenen "Schreibstil" und somit etwas von den Leuten direkt mit.

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Sa 18 Mai 2013, 10:53

Also ich finde ne Bewerbung sollte schon Berufe und was man gerne so macht enthalten (PvP/Kolosseum/Dungeons/Leveln/Droppen oder Berufe etc...) und sollte man sich jetzt nur weil man Teil einer Sammelbewerbung ist und Fürsprecher hat keine Mühe geben müssen?
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Sa 18 Mai 2013, 11:37

das es möglich ist zeig ich mit dieser bewerbung ->
is ne super erfindung dieser spoiler Wink, somit konnte sich jeder das raus suchen, was ihm gefallen hat Wink
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   Sa 18 Mai 2013, 20:59

nur weil du ma was gut gemacht hast musst du das nicht immer von anderen verlangen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Araknak
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   So 19 Mai 2013, 20:03

Dann mache ich mal den Anfang,

Wie oben schon steht heisse ich max bin 19 jahre alt und komme aus hessen.
Die meiste Zeit in Dofus verbringe ich damit Dungeons zu machen und Twinks zu lvln.
Momentan bin ich auf Frig 3 unterwegs und versuche dort mein glück.

Zu den Berufen: Hammerschmied-/magus lvl 100
Bauer/Bäcker lvl 100
Juwe-/magus lvl 8x/100
Schuhmacher-/magus lvl 6x/100


War nur nochmal eine kleine zusammenfassung von den gewünschten Themen bei fragen könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben.

Mfg,
Max/Araknak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo Ten Idealis hier Phönix^^   

Nach oben Nach unten
 
Hallo Ten Idealis hier Phönix^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Hallo Leute ersatz Admin ist hier
» Hallo
» Ein Wunder für Ten Idealis?
» Hey bin auch mal hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: