Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Cherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cherz
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 18
Ort : irgendwo unter einer brücke in rio

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cherz
Klasse: Ecaflip
Level:
178/200  (178/200)

BeitragThema: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 13:24

Hallihallo

Ich würde mich erstmal vorstellen: Mein Dofus Name ist Cherz und hat momentan das lvl 156(eca).Ich bin ein ziemlich aktiver Spieler und bevor ich mich hier beworben habe war ich in der Gilde Chromatic. Ich bin ein fröhlicher chatter und sehr hilfsbereit. Ich bemühe mich auch sehr anderen Membern gute Ratschläge zu geben(z.b in Setfragen),selbst wenn diese mein lvl bzw meine Erfahrung übersteigen.An die Gilde gekommen bin ich durch Twips. Sie hatte mich gefragt ob ich mich nicht bewerben möchte, und da ich bis jetzt auch nichts negatives von euch gehört habe würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.Meine Gesinnung ist bonta und ich spiele seit etwa 6 jahren

Nun zu meinen...äh... Negativen Eigenschaften Very Happy(die sollte man ja auch erwähnen)

°Ich bin extremst ungeduldig Very Happy

°Da ich ein recht konsequentes Elternhaus habe kann es sein dass ich auch mal ohne mich zu verabschieden off gehe.(ich Versuchs trotzdem immer!)

°Ich bin manchmal etwas abgelenkt,wenn man ich einen Dungeon mache,weil ich meistens mehr als einen tab offen hab,dazu noch von vielen anderen Leuten angeschrieben werde und ab und zu auch noch mal am skypen bin Wink

So das wars im Großen und ganzen zu meinen Defiziten.Hoffe es ist nichts wirklich fatales dabei,was für euch ein Grund ist mich nicht zu nehmen.

Jetzt zu mir im RL:

Ich heiße Maurice(aber wenn bitte Mo zu mir sagen ich mag das eher^.^)

Ich bin 15(ja leider noch nicht 16)

Ich besuche eine Gesamtschule und werde selbige voraussichtlich mit dem Abitur abschließen(ja ich rede teilweise wirklich so geschwollen/förmlich._.)

Das sind so die Eckdaten,die wie ich finde so mit am wichtigsten sind^^ auf anfrage kann ich noch was hinzufügen

Jetzt mal so Personen die mich loggen können und meine Twinks:

Ich kann von 2 sehr guten Freunden geloggt werden:

°Tou(sram lvl 1XX)

°Tayz(cra lvl 18X)

Twinks habe ich nicht so wahnsinnig viele/gute:

Soadley:(maska lvl 4X)

Cherrz:(feca lvl 3X)

Cheru:(steamer lvl 3X)

So falls noch irgendwelche fragen offen sind:fragt bitte ich werde mich um antworten bemühen^^




Zuletzt von Cherz am So 28 Apr 2013, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 16

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 13:31

find die Bewerbung ganz gut, und würde deshalb sagen dass die altersausnahme greifen könnte.
Ich glaube dass hier niemand immer zu 100% bei der Sache ist, und solange du wenns drauf ankommt voll dabei bist( bei Dungeons wärs wünschenswert, da da oft viel Zeit reininvestiert wird und sowas dann ärgerlich ist) kann ich damit leben.
Find es gut dass dih deine Eltern kontrollieren und schaun dass was gscheits aus dir wird;) solang die anderen Umgangsforen passen ist das meiner Meinung nach auch kein Problem.
Wenn du mir jetzt noch dene Charackterklasse nennst( konnte die irgendwie nicht rauslesen Shocked ) hast mein Dafuer
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 13:37

Tst, so richtig prickelnd finde ich die Bewerbung nicht, aber mein Herz hattest du ja gestern schon erobert Razz

Mein Dafür hast du. Ob deine Defizite ein Problem sein können zeigt die Probezeit Razz

LG
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 13:40

Bis auf die ganzen freien Zeilen finde ich es ganz gut, gibt aber trotzdem ein Dafuer von mir Wink

Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 13:53

@ Quis: Er ist ein Eca Wink

@ Bewerber: Ich geb dir mal ein Dafuer , wenn Twin sagt du bist ok dann sollte das schon passen. Wenn nicht wird es die Probezeit zeigen.


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 14:00

Soll das ein Cherz sein???
Klatschen Klatschen Klatschen
Sorry

Wenn du mit Flachwitzen umgehen kannst, gibts von mir ein Dafuer

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Cherz
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 18
Ort : irgendwo unter einer brücke in rio

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cherz
Klasse: Ecaflip
Level:
178/200  (178/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 14:08

keine sorge^^ das kann ich Wink bin selber ein wenig ein Flachwitz-komiker Very Happy
Hier an der stelle schon mal danke für das ganze gute feedback Smile
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 14:19

uuuh...noch solch Komiker tongue ...da freu mich mich jetzt schon auf den zukünftigen Gildenchat^^


Dafuer


Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 19
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 15:32

Oh, bist Du nicht der 4. coolste Int Eca, der mich hin und wieder herausgefordert hat?
Nach oben Nach unten
Cherz
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 18
Ort : irgendwo unter einer brücke in rio

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cherz
Klasse: Ecaflip
Level:
178/200  (178/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 15:33

ne nicht der 4. coolste... aber ansonsten ja Wink
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 17:45

Wenn twin sowas schon sagt kann er evtl nich verkehrt sein ein leises dafür
Nach oben Nach unten
Mides
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 19
Ort : Zwischen Raum und Zeit alias Kühlschrank

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 17:50

Flauschige Bewerbung !

-----> Dafuer







(Meisten Aspekte genannt und Tayz kenn ich aus dem Kolo als sehr freundlichen Spieler . Außerdem braucht die jüngere Generation auch Verstärkung!)
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 19:57

Mides schrieb:
Flauschige Bewerbung !

Sind wir denn hier bei UG? Suspect Ich glaube nicht Razz, ganz sicher nicht Twisted Evil

Ach ja, auch hier zurück zum Thema Wink

Bewerbung ist ok und ich hab auch keine Fragen mehr. Soll es auch hier die Probezeit zeigen. Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Cherz
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 18
Ort : irgendwo unter einer brücke in rio

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cherz
Klasse: Ecaflip
Level:
178/200  (178/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 21:45

Ich denke/HOFFE,dass jetzt nicht mehr allzu viele dagegen stimmen werden mich aufzunehmen.
Ich wüsste jetzt gerne wie das nähere verfahren ist- gibt es noch einen bestimmten Zeitraum den man im Forum abwarten sollte damit man ganz sicher sein kann,dass alle einverstanden sind oder wie läuft das ab? Auch an dieser stelle wieder Danke an das ganze feedback Smile
hoffentlich bis bald^^
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   So 28 Apr 2013, 23:12

In der Regel bleiben die Bewerbung 2-4 Tage offen, je nachdem wie eindeutig die Stimmen sind. Ansonsten kann es auch mal sein, dass der Thread ein paar Tage länger offen bleibt.

Nach der Zeit werden die Stimmen ausgezählt und der Thread von einem Ratsmitglied geschlossen und je nachdem kannst du dich dann zur Aufnahme melden Wink

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 31
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 08:00

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Vati
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 44

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ja
Klasse: Enutrof
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 10:29

Von Twin vorgeschlagen ist ein Plus.

Aber das Alter und die Bewerbung passen nicht so gut zu Ten-Idealis. Daher erstmal von mir ein:

Sad D A G E G EN
Nach oben Nach unten
Cherz
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 18
Ort : irgendwo unter einer brücke in rio

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cherz
Klasse: Ecaflip
Level:
178/200  (178/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 13:27

vati

was genau stört dich denn an meiner Bewerbung? bzw was passt an ihr nicht zu Ten Idealis? Und nunja... mein alter kann ich jetzt leider nicht ändern aber ich glaube du wärst erstaunt wie viel älter ich rüberkomme als ich eigentlich bin.In einer der letzten Gilden wo ich war(bitte frag nicht nach dem namen sie ist mir nicht im Gedächtnis geblieben) hielten sich mich anfangs für 17-20 Smile Falls du mir noch sagst was genau dich an der bewerbung stört werde ich mich bemühen sie so umzuändern, dass sie dir auch zusagt.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 14:27

Dafür Very Happy

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 15:58

Dafuer


mfg Atze Wink
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 16:41

Nunja ich muss sagen eigentlich kommste sehr nett rüber... auch dass du auf Alles eingehst was hier so gepostet wird finde ich gut, nicht zu vergessen Twins Fürsprache, auf die man sich im Normalfall verlassen kann.
Und wahrscheinlich würde mir die Bewerbung reichen, wenn du nicht um eine Altersausnahme bitten würdest. Die Bewerbung eines Jüngeren muss wirklich gut sein... Es handelt sich immerhin um eine Ausnahme von einer der Grundvorrausetzungen. Wenn du dir im Vergleich dazu mal Vithas Bewerbung durchliest wirste merken, was ich meine... seine Bewerbung ist denke ich Musterbeispiel für eine gelungene Bewerbung, die eine Altersausnahme rechtfertigt. Mir ist klar, dass Bewerbungen schreiben nicht jeder im Blut hat und ich verlange nicht eine so tolle Bewerbung wie Vitha eine geschrieben hat... aber sry deine reicht mir ganz ehrlich nicht für ne Ausnahme... da gebe ich Vati recht. Unter Einbeziehen der positiven Aspekte kommste bei mir zu ner Enthaltung


Vithas Schrieb Arrow http://tenidealis.forumieren.de/t1016-it-s-a-vithales
Nach oben Nach unten
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 19
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 16:59

Oh doch, der viert coolste. Erster war ich, dann kommt en Kumpel, Gendo und dann Du! Twisted Evil
Bist mir sehr nett aufgefallen, möchte Dich in der Gilde sehen! Wink

Ergo, Dafür!
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 17:45

Dafuer
Nach oben Nach unten
Cherz
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 18
Ort : irgendwo unter einer brücke in rio

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cherz
Klasse: Ecaflip
Level:
178/200  (178/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 18:20

So da wieder einiges sehr aussagestarkes feedback gekommen ist, vor allem von Domovoi-Butler möchte ich mich nochmal schnell zurückmelden und auf die Rückmeldungen eingehen:
Auch an der stelle wieder vielen dank an alle die dafür gestimmt haben
So nun zu dem was ich oben schon *hust* angedroht ääh angekündigt habe: Domovoi- was genau missfällt dir denn an meiner Bewerbung nicht,dass du bei mir die Altersausnahme nicht geltend machen würdest? bzw laut der Bewerbung von Vithales war er ja zum Bewerbungszeitpunkt 14 und und ich bin 15- d.h vielleicht kann man da ne Abmilderung geltend machen? Weil bei mir fehlt ja nur ein Jahr und bei ihm waren es zwei. Da wie du schon ganz richtig gesagt hast,nicht jedem Bewerbungen schreiben im Blut liegt sollte man das vielleicht noch mit in betracht ziehen

mfg Cherz
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   Mo 29 Apr 2013, 18:44

Es liest sich finde ich einfach nicht so schön... vllt liegt das daran, dass ein paar der Sätze (auch im oberen Teil also dem "Fließtext") einfach aneinandergereiht wurden wie bei einer Aufzählung... es fehlen die Überleitungen zwischen den Sätzen (nich überall, nur ein wenig zu oft) es macht mir einfach keinen Spaß diese Bewerbung zu lesen mehr kann ich auch nicht sagen. Ich finde nur, dass eine Ausnahme auch durch eine außergewöhnliche Bewerbung gerechtfertigt werden sollte. Deine würde ich als durchschnittlich werten. Aber dank Fürsprache und so kommste halt noch auf eine Enthaltung was ja auch nichts Negatives ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherz   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cherz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: