Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kenspeckle stellt sich Euch vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Fr 22 März 2013, 21:09

Einen schönen Freitagabend wünsche ich der idealistischen Gemeinschaft,

ich bin Kenspeckle, gerne aber auch nur Ken (Barbie Witze sind gestattet), Speck, Keksspetzle, oder was Euch sonst noch gefällt. So fand ich den Weg hierher ins Forum und bin sehr froh nun die Chance zu ergreifen, mich für eine Probezeit in Eurer Gilde vorzustellen.

Ich habe mich der Gottheit Ecaflip und seinen Tugenden bis zu meiner jetzigen 192. Stufe verschrieben. Das Erdelement zeichnet mich aus, obwohl das nicht schon immer so gewesen war.
Ich kämpfe und lebe für meine Gesinnung als Bonta. Auch von einem Haus in der Stadt Bonta träume ich schon lange, doch bin ich derzeit im Stillen Örtchen auf dem frostigen Kontinent bei meinem Ehepartner Decolina sehr gut untergebracht, denn behalte ich gerne einen kühlen Kopf. Meinen Charakter könnte man ebenso als sehr zielorientiert mit viel Durchhaltevermögen und Geduld beschreiben, sobald der Willen dafür groß genug ist. So verfolge ich derzeit die Ziele auf ein akurates Level für mein neues Set zu kommen und die Ewige Ernte in aller Ruhe abzuschließen.
Kämpfe bestreite ich am liebsten in Gruppen, die mehrere Spieler umfasst. Es bietet sich für mich ausreichend Spielfreude, wenn ich mit vielen Leuten Konversation im Chat führen kann, oder einfach Konversationen mitverfolgen kann, falls ich Mal nachdenklicher bin. So bin ich gerne für alles zu haben, was das Spiel anbietet und noch viel mehr.

Gründe, warum ich zu Ten Idealis möchte + Gildenchronik will ich auch noch nennen:
Angefangen hatte es Mitte Mai letzten Jahres in der Gilde Monkey's Gone to Heaven. Man sollte meinen ich war sehr zu frieden dort, in einer schönen gesellschaftlichen, überschaubaren Gilde mit herzlichen Mitgliedern gelandet zu sein. Leider kann ich behaupten, mich nur 3 Monate dort aufgehalten zu haben; die Gründe dafür lagen wie in fast allen Fällen bei der Inaktivität. (Clint Mansell läuft grad zufällig im Hintergrund, und ich werd' fast emotional Wink )
Auch für die daraufhin folgende Gilde Zwielicht habe ich mich für die Ewigkeit eingeplant, dort hatte ich mich zu anderen Lebzeiten sehr zu Hause gefühlt, als was Besonderes ein Teil dessen zu sein war ich sehr stolz.
Aus diesen Gründen ging ich also dorthin, wollte Mister Kovalainen dabei helfen Zwielicht wieder aufzubauen. In diesen 7 Monaten verlor ich jedoch mit zunehmender Geschwindigkeit das Interesse an der Gilde und an dem Spiel selbst, dadurch, dass mir ausreichend Kontakt zu anderen fehlte, der auch beständig blieb. Nur die allerwenigsten sind loyal und aktiv geblieben; es steht außer Frage, dass ich mit ihnen aus beiden Gilden weiterhin den Kontakt pflege.
Um diese besagte Spielfreude wieder aufzurufen, möchte ich mein Glück insbesondere hier, bei Euch, in Ten Idealis auf die Probe stellen. Mich beeindruckt Eure Beständigkeit als Gilde, die nun schon seit so langer Zeit aktiv ist, Euer makelloser Ruf und Eure Größe und Vielzahl an Mitgliedern.

Zu der Person hinter dem Charakter:
Ich bin ein 15 jähriger junger Mann und derzeit durchschnittlicher Schüler eines Gymnasiums durchs Nichtstun, strebe derzeit das Abitur an und ein darauffolgendes Studium.
Arbeit, Freunde, Sport und andere Unternehmungen gehen bei mir eigentlich immer vor Dofus. Doch in freier Zeit ist dies dennoch meine liebste Beschäftigung.
Ich treibe sehr gerne Tischtennis sowie Basketball im Verein als auch in der Freizeit spiel' ich gern Fußball oder fahre neuerdings wieder Rad.
Zu meinem Musikgeschmack trägt Punk Rock viel bei, einiges betrifft Old School Zeugs, wie The Offspring, Green Day oder Blink-182. Instrumental Musik scheint aus irgendeinen Grund auch meinen Geschmack zu treffen; aber ich hab ohnehin eine selbst mir rätselhafte Persönlichkeit.

In Stichpunkten stelle ich also nochmal konkret vor

-Charakter: Kenspeckle, Ecaflip, Stufe 192, männlich
-Gesinnung: Bonta
-Berufe: (Vom Berufechar auf selben Acc. ausgeführt) Alchemist 100; Holzfäller 82 (weitere sind bisweilen unter Stufe 40 und/oder nicht nennenswert)
-Bisherigen Gilden (chronologisch): Monkey's Gone to Heaven
Zwielicht (derzeit dort noch anwesend)
-Logbarkeit: Decolina
-Änderung des Charakternamens: fand nicht statt
-Zustimmung zum Charta: Als ehemaliger Repräsentant Zwielichts, die eine demokratische Ordnung und Struktur pflegt, pflichte ich dem Charta voll und ganz bei
-Wen ich von Euch kenne: Ganz vertraut ist mir niemand, bekannt sind jedoch Infernius und Chaos-Soldier soweit ich nun hoffentlich keinen vergessen habe

Bei bestehenden Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
So hoffe ich sehr, dass Euch diese Bewerbung überzeugen konnte und wünsche somit noch einen schönen Abend.

Gruß, Kenspeckle









Zuletzt von Kenspeckle am Sa 23 März 2013, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Fr 22 März 2013, 21:31

Kenspeckle schrieb:


ich bin Kenspeckle, gerne aber auch nur Ken (Barbie Witze sind gestattet), Speck, Keksspetzle, oder was Euch sonst noch gefällt.


Da wird uns sicher noch so einiges einfallen muahahaha


Musikauswahl deutlich besser als bei Deco, auch ansonsten klingt die Bewerbung ganz nett -> von mir ein Dafuer


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Fr 22 März 2013, 21:31

Kenspeckle schrieb:
Zu meinem Musikgeschmack trägt Punk Rock viel bei, einiges betrifft Old School Zeugs, wie The Offspring, Green Day oder Blink-128. Instrumental Musik scheint aus irgendeinen Grund auch meinen Geschmack zu treffen; aber ich hab ohnehin eine selbst mir rätselhafte Persönlichkeit.

I like

In der Bewerbung ist alles erwähnenswertes drinne und diese gefällt mir auch ganz gut. Das ihr euch beide beworben habt und mit der damit verbundenen gegenseitigen Loggbarkeit find ich völlig in Ordnung. Dann gibts wenigstens keine Fremdlogger Very Happy I like

Also alles in allem mein Dafuer hast.

Grüße
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Fr 22 März 2013, 23:20

kurz Dafuer
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Sa 23 März 2013, 00:09

Ich weiß nicht, was ich von den ganzen langen Bewerbungen halten soll...Einerseits ist das ein gutes Zeichen, andererseits muss ich viel lesen xD

An der Bewerbung hab ich groß nichts auszusetzen und genauso wie bei Deca bist auch du mir bislang nicht negativ aufgefallen. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Sa 23 März 2013, 08:33

Nett.
Avast! Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Sa 23 März 2013, 10:58

Moin! Danke für deine Bewerbung!
Klingt sehr gut, finde ich!

Aber die heißen Blink 182 nicht 128! tongue

Trotzdem Dafuer, gnädig, nicht wahr? Cool

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Sa 23 März 2013, 11:30

@Amras: Ohje, da ist mir dummer Weise wirklich ein Tippfehler unterlaufen, ich beheb den Fehler und dann ist mir nichts mehr nachzuweisen Trommeln

@All: Vielen Dank für die positiv ausfallenden Stimmen =)
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Sa 23 März 2013, 13:22

steht alles drin Dafuer und so^^

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Sa 23 März 2013, 20:47

Sehr gut, die junge Fraktion wird stärker!

Die Bewerbung ist schön, du klingst nett, klares Dafuer

Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Sa 23 März 2013, 23:30

Ich lese Green Day... Das kann nur ein dafür geben...
Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands, Aary Klatschen
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   So 24 März 2013, 17:18

Igitt Green Day... gut das die Bewerbung so gut ist, dass darüber hinweggesehen werden kann.
bekommst also auch ein dafür von mir.


Zuletzt von Domovoi-Butler am So 24 März 2013, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   So 24 März 2013, 18:37

Domovoi-Butler schrieb:
Igitt Green Day... gut das die Bewerbung so gut ist, dass darüer hinweggesehen werden kann.
bekommst also auch ein dafür von mir.

Na wär aber auch böse, wenn wir wegen dem Musikgeschmack ein dagegen geben würden Very Happy
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 17

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   So 24 März 2013, 18:48

auch dafür
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Mo 25 März 2013, 07:55

Hello,

von mir gibts auch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   Mi 27 März 2013, 19:53

Hier tut sich nichts mehr, wenn ich richtig gezählt habe sind es somit 12 x Dafuer .

Du darfst dich mit einem der Räte zur Aufnahme in Verbindung setzen.


Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenspeckle stellt sich Euch vor   

Nach oben Nach unten
 
Kenspeckle stellt sich Euch vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: