Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Deco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Decolina
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 13:01

Bonjour liebe Idealisten,

mit diesem Geschreibsel würde ich euch "Cion/Deco" gerne für einen Platz in eurer Gilde empfehlen.

Vielleicht kennt ihn der ein oder andere noch, vielleicht auch nicht. Seine Geschichte begann vor gut 5 Jahren, ein Freund machte ihn auf Dofus aufmerksam, er probierte, genoss und wurde süchtig (wie's nunmal ist ^^'). 

Anfangs hat er n' gutes Jahr damit verbracht Chars zu verskillen und um das Lvl 20 rumzudümpeln, bis er sich letztenendes in die Klasse des Feca verguckte, Cion, der Cyan-Feca war geboren. Seine Gildenlaufbahn begann mit dem Zwielicht, eine, zumindest damals sehr aktive, freundliche Gilde, in der er viele Freundschaften schloss. Dort blieb er lange Zeit, doch wie es im Leben geht, brauchte auch er Veränderungen und neue Herausforderungen. Diese dachte er bei Unicorn Glade gefunden zu haben, als Einsteiger und "Low-Lvl" der Gilde machte er anfangs schwere Zeit durch, doch vor allem durch die Hilfe von Renax konnte er diese überwinden und schlug sich immer besser. Diese Zeit ging jedoch viel zu schnell vorbei, denn schon bald trat Streit innerhalb zweier Gruppen der Gilde auf, dessen einer Teil bei UG blieb und der andere Teil sich in der Gilde Ten Idealis formierte. Aufgrund der besseren Verhältnissen zu der TI-Fraktion, wechselte er zu eben jenen. Hier dachte er, könnte er bleiben, tolle Atmospähre, nette Leute, eigentlich alles super, doch durch persönliche Probleme des Spielers geriet Cion in Abgeschiedenheit, eine lange Pause folgte. 

Über die Sommerferien 2011 überlegte der Spieler Cion zu reanimieren, sodass er ab Herbst 2011 wieder auf Nehra zu finden war. Durch die lange Pause wollte er einen Neuanfang durch eine Namensänderung einleiten. Von nun an sollte er "Decolancor" (Deco) heißen. Aufgrund der Tatsache, dass er das Aufnahme-Lvl für TI nicht innehatte, ging er zu einem guten Rl-Freund, in die Gilde Draconia. Dort hielt es ihn leider nur gute 3 Monate, da es immer wieder Differenzen mit Gildenmitgliedern gab, die meinten, sich über alles und jeden Stellen zu können. Daraufhin blieb er ungewisse Zeit gildenlos, bis er eines Abends "Struddel" kennenlernte, welcher ihm im weiteren Verlauf in seine Gilde lud. Doch schon vor Gildeneintritt machte "Deco" ihm klar, dass dies nur eine Übergangsgilde sei. Auf Drängen eines anderen guten Freundes, welcher Draconia mit ihm verliess, bewarb er sich bei den Drachenkriegern. Er wurde aufgenommen, etablierte sich innerhalb der Gilde und schloss erneut zahllose Freundschaften, jedoch nur, bis der Spieler wieder versagte. Eine weitere Pause ließ, diesmal "Deco" wieder in Abgeschiedenheit geraten. 

Nun sind wir schon im Herbst 2012, an dem die Geschichte weitergeht. Weiterhin Mitglied der Drachenkrieger, merkte er, dass die Gilde sich geändert hatte und nicht mehr zu ihm passte. Nach reiflichen Überlegungen verliess er DK und schloss sich erneut dem Zwielicht an. Seitdem sind erneut 3 Monate vergangen, in denen "Deco" zur "Decolina" wurde und mit der neu erworbenen Frauen-Power versuchte, mit Ünterstützung der anderen Führungsmitglieder, die Gilde wiederaufzubauen (er ist inzwischen wiederMännlein).  Dies schlägt leider immer mehr fehl, da nicht nur der Gildenoberste inaktiv ist, sondern leider auch die treuen Mitglieder Mangelware sind. Aufgrunddessen wollte er sich nun wieder seiner alten Gilde anschliessen. 

Warum ihr ihn nehmen solltet? 
Nun, ich als Erzähler würde sagen, dass er symphatisch, hilfsbereit und aktionsfreudig ist. Außerdem hat er Alf bestochen.. (verdammt, das hätte ich nicht sagen sollen..), jaaaa, wo war ich? Ah, genau, zudem ist er, wenn er sich wo eingefunden hat, äußerst treu.

Nun, hier ist er!

Zusammenfassung:

Name : Deco(lina), bald wieder Cion
Klasse : Feca
Level : 199
Gilden : Zwielicht, UG, TI // Draconia, Get Gaga, DK // DK, Zwielicht
Berufe : nichts wirklich nennenswertes
Twinks (alle ohne Set) :
Apocalyptical, Sram 199,
Sanchy, Eni 195,
Eisfux, Enu 187,
Elizabeth, Panda 185,
Noj, Sac 161,
Pakota, Iop 131
Loggbarkeit : Deco kann durch "Kenspeckle", ig-Ehepartner, geloggt werden.
Bekanntschaften in TI : Ava, Alf, Renax.. und jene von früher ^^'

Nun kommen wir zum Spieler (ganz unter uns, eher eine zwielichtige Gestalt):

Er, der Spieler, hört auf den Namen Kimon und ist 18, er besucht noch die Schule und wird 2014 sein Abi machen (hoffnungsloses Unterfangen :'D). Er ist ein sehr sportbegeisteter junger Kerl, welcher Fußball und Basketball zu seinen Vorlieben zählt. Zudem hat er ein großen Fable für Musik, american Rap & Hip-Hop sind sein Fall. 

So, das wars auch schon, hoffe, dass sich die Aufnahme für ihn als nicht so hoffnungsloses Unterfangen, wie sein Abi herausstellen wird. 

Grüße,
der Erzähler des Cion/Deco 
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 13:33

Ich hasse Bewerber bei denen ich soviel lesen muss, aber die Bewerbung passt soweit...
Aber im Zwielicht hab ich dich noch nicht gesehen, war ja selbst schonmal drin für paar Jährchen...
Aber gut
Evtl interessieren mich noch die Gesinnung
Ansonsten noch ne interessante gildenlaufbahn...
Alles in allen reichts für ein Dafuer von mir
Gruß Nachti
Nach oben Nach unten
Decolina
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 13:49

Wusste doch, dass ich was vergessen hab'. ^^ Deco steht auf der guten Seite der Macht.


Grüßle,
Der Erzähler
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 16:39

Ganz ehrlich? NEIN danke.
Ich bin/war sowohl in Draconia als auch in Zwielicht und hab dich erlebt. (Draconia=Mrs-chaos,Zwielicht=Baby-baby).
Du warst in mehr Gilden als ich mit meine 8 Twinks jemals gewesen bin.
Muss zugeben,deine Bewerbung ist schön geschrieben aber wer garantiert uns dass du nach 1 monat wieder ne Pause einlegst?


Dagegen,Grüße aus Zwielicht/Draconia.

Ps: Ein weiterer persönlicher minuspunkt ist dass du Bonta bist. öÖ


Zuletzt von chaos-soldier am Do 21 März 2013, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 17:24

Huhu Cion,

wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, warst du stets ein sehr netter, hilfsbereiter Mitstreiter, der leider ziemlich plötzlich verschwunden war. Schade finde ich, dass du nicht direkt den Weg zu uns zurück gefunden hast. Aber was solls, schöne Bewerbung, hab dich in guter Erinnerung, also Dafuer

Grüßle
die Aary farao

P.S. @Chaos: Sollen wir vielleicht nur noch Braks aufnehmen? Die Gesinnung ist ja wohl hier bei uns sowas von piepsegal... Suspect No
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 17:47

Nette Bewerbung, dass du bereits schonmal bei TI warst und derzeit ja auch bei Zwielicht bist machts nur besser Very Happy bist mir im Zwielicht auch nicht negativ aufgefallen

Geb dir mal nen Dafuer
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 21:15

Kenn den Namen i.wie aber ich weiß nicht woher o.o -> Enthaltung

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Do 21 März 2013, 22:50

Huhu,

wenn ich Mabui kurz auf die Sprünge helfen darf ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Deco

Groetjes

Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 03:01

Am meisten gefällt mir die Zusammenfassung am Ende, aber: Dafuer
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 16

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 07:03

kenn dich leider bisher noch nicht, aber denke du hörst dich ganz nett an. Das mit den Dofuspausen find ich nicht so schlimm, da dies bei mir bisher auch schon öfter der Fall war. Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben.
Denk wir versuchens einfach mal mit ner Probezeit, dann schau ma weiter
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 10:56

Moin Deco!

Decolina schrieb:
Zudem hat er ein großen Fable für Musik, american Rap & Hip-Hop sind sein Fall. 
 

Gilden, Lvl, Twinks, Logger ist mir alles egal.......ABER
das interessiert mich - um welche Gruppen handelt es sich hier??

Davon wird meine Entscheidung abhängig sein affraid

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Decolina
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 11:27

Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Zu Amras : Nunja, bin ein sehr großer Fan von D12, besonders von Eminem, dazu kommen noch andere, die auch zu der Zeit veröffentlicht haben, wie Xzibit und 50, aber auch Dre und ältere, wie Rakim/Nas find' ich gut.. also theoretisch alles, was meinen Ohren gefällt.


Grüßle,
Deco
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 14:57

Ah gut also Dre und Nas lass ich durchgehen!

Dafuer

Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 20:14

Schade, dass du den Weg nicht sofort zu uns zurück gefunden hast. Du scheinst mir auch ziehmlich sprunghaft mit deinen Entscheidungen umzugehen. (Gildenwechsel, Geschlecht , Name usw.)
Deswegen reichts für mich nur für Enthaltung


LG Blue
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 21:33

Hey Deco,

ich kenn dich noch von früher und du warst immer ein netter und anständiger Kerl. Kann von früher absolut nichts negatives zu dir sagen.

Mein Dafuer hast du.

Grüße
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Fr 22 März 2013, 21:33

Ansich nen ganz netter Kerl soweit ich mir erinnern kann.

Von meiner Seite gibts auch hier ein Dafuer -Schildchen.


Eine Frage hätte ich aber noch: Werden die Twinks noch gespielt? Wenn ja, kommen sie mit oder wo hast du die untergebracht?


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Sa 23 März 2013, 13:24

mir fällt nicht ein woher ich dich kenne... Enthaltung -> Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Sa 23 März 2013, 18:14

Aufrgund der vielen positiven Rückmeldungen von den Leuten die dich noch von früher kennen und unter Einbeziehen deiner Bewerbung bekommste von mir ein
Dafuer
Nach oben Nach unten
Decolina
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Sa 23 März 2013, 20:22

Nochmals Danke für die Antworten.

Die Twinks werden nur noch sporadisch geloggt, war mir persönlich zuviel Arbeit mit sovielen Chars, jedoch überlege ich mir einen Partner für Deco zuzulegen, welchen ich dann auch gerne mitschleppen würde.

Mabui sagt mir leider auch nichts Laughing


Schönen Abend, Deco
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Mo 25 März 2013, 07:52

HI,
bekommst auf ein Dafuer Wink

Mfg Atze
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Mo 25 März 2013, 22:04

Ich vertrau den anderen da mal und möchte dir auch nicht im Wege stehen.
Von daher gibts ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   Mo 25 März 2013, 22:54

Nabend,

ich zähle 12x Dafuer, 1x Enthaltung und 1x dagegen

Das ist ziemlich eindeutig Wink. Ich schließe hier mal und du kannst dich bitte bei einem Ratsmitglied zur Probeaufnahme melden.

Gruß
Sinda

Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Deco   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Deco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: