Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eni gefällig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Healix
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Eni gefällig?   Di 19 Feb 2013, 22:14

Guten Abend zusammen,

wie ihr es eventuell bereits von meinem Bruder Qui mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einer lustigen und aktiven Gemeinschaft.
Aber bevor ich euch verrate warum ich zu euch will, gibt´s erst mal ein paar infos zu meiner Person.

Ich treibe mich seit ca 5 Jahren in der Welt der 12 rum, wobei ich mich immer wieder an neuen Charakteren versucht habe.
Der einzig nennenswerte hierbei sollte eigentlich mein Sacrie Juve( schon ewig inaktiv) sein, mit dem ich mich vor ca 2-3 Jahren in Evangelion aufgehalten habe. Dort habe ich Bekanntschaft mit Nachtschwaermer gemacht.
Desweiteren hoffe ich dass sich Alfray zumindest noch an meinen Namen erinnert, da wir mal ne Zeit gemeinsam in Crescent Moon waren.
Mehr als diese 3 kenne ich leider noch nicht aus euren Reihen.

Seit knappen 2 Jahren spiele ich den Eni Healix, und habe es dabei immerhin schon auf Stufe 170 gebracht. Zusätzlich habe ich vor kurzem eine kleine Sacriedame namens Bianca- Neri ins Leben gerufen. Deren Stufe ist leider noch nicht erwähnenswert, sollte aber relativ bald 3-stellig werden;)

Gesinnungstechnisch sind beide mit weißen Flügeln unterwegs, wobei diese niemals für PvP verwendet werden bzw. wurden.
Dies hat den einfachen Grund, dass ich mir nichts daraus mache und lieber Dungeons und neue Gebiete erforsche.

Was gibt´s sonst noch zu sagen?

Meine Logdaten sind nur Qui bekannt.
Ich bringe eine gewisse Spielerfahrung mit, bin jedoch ständig offen für Anregungen, neue Eindrücke und Strategien.
Alles in allem bin ich ein gemütlicher Zeitgenosse, der andere gern materiell unterstützt und für Abenteuer zu haben ist.


Warum ich zu euch möchte?

Bisher habe ich versucht mich allein durchzuwurschteln, was mir allerdings mit mäßigem Erfolg gelungen ist.
Nachdem mir nun Qui seit Tagen in den Haaren hängt und mich zu einer Bewerbung zwingen will Laughing hab ich mir gedacht ich pack mich mal selbst am Arsch und versuch mein Glück;)

Nein jetzt mal ernsthaft: Mir wurde viel Gutes über euch erzählt und ich hoffe dass ich mich in eurer Gruppe weiterentwickeln und neue Bekanntschaften knüpfen kann.
Außerdem freue ich mich auf spassige Unterhaltungen im Gildenchat. Desweiteren habe ich die selben Ansichten, wie ihr sie in euren 10 Idealen festgesetzt habt.

Im echten Leben, welches mir sehr wichtig ist, und immer vorrang hat, heiße ich Steff, bin 20 Jahre alt und arbeite hart für mein Geld Rolling Eyes
Neben Dofus versuche ich mich auch ab und an mit der schönsten Nebensache der Welt ( nicht was ihr denkt, sondern Fußball tongue ) fit zu halten.

Das wärs dann auch schon von meiner Seite.Solltet ihr noch irgendwas wissen wollen, meldet euch einfach.

hoffentlich bis bald

euer Healix
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 17

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Di 19 Feb 2013, 22:23

Bin mir zwar nicht sicher ob meine Stimme schon zählt, aber is ja egal;)

kenn dich ja jetzt doch schon ne weile und mir sind bisher noch keine größeren Fehler aufgefallen...deshalb eindeutig DAFÜR
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Di 19 Feb 2013, 23:08

juve kenn ich auch noch... warst du nich immer der meinung mir dagegen reden zu müssen? :p
naja auch egal^^
berufe würd ich noch gerne erfahren
evtl alte gilden + austrittsgrund/rauswurf

und joa, wenn ich das alles beantwortet bekommen hab hast mein dafür
Nach oben Nach unten
Healix
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Di 19 Feb 2013, 23:33

mmh klingt irgendwie nach mir;)

alte Gilden gibts nicht wirklich...war die meiste Zeit in unserer eigenen, welche nur existiert um nicht dauernd in irgendwelche Gilden eingeladen zu werden;) ansonsten ab und an in ein paar reingeschaut, wobei ich die Namen nicht mal mehr weiß. Bin aber relativ schnell wieder raus da dort meist nur nervige kleine Kinder waren.
Berufstechnisch versuch ich mich als Schneider und Stabschnitzer sind aber beide nch in den Kinderschuhe lvl 4x
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 09:31

Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 11:04

I like


Guckst du hier Dafuer


Ich wollt schon immer mal nur Schilder posten...
Gruß Aary Wink
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 12:23


Also das mit der schönsten Nebensache der Welt müssen wir dringend diskutieren Protestieren



Dafuer



Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 15:00

Bin ja eh nur noch Statist...wobei ich in beiden benannten Gilden ebenfalls war.
Irgendwoher meine ich den Namen Juve zu kennen.

Dafuer


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 15:13

Der Name sagt mir noch grob was Surprised
Naja, scheinst 'nen netten Eindruck zu machen, Dafuer

Liebe Grüße,
Alfi
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 16:06

Moin!
Danke für die Bewerbung, glaube ich kenn dich aus dem Koloss?
Bin einfach mal Dafuer auf Probe.

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 18:27

ebenfalls Dafuer
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 18:37

Dafuer
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 19:06

Aie!
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 20:05

Machst nen sehr sympatischen eindruck Very Happy

Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 20:21

Dafuer
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Mi 20 Feb 2013, 23:00

Ich schließe mich an Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Do 21 Feb 2013, 17:49

Dafuer
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Do 21 Feb 2013, 18:35

Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Fr 22 Feb 2013, 21:39

Ich habe gute Erfahrungen mit Enis gemacht -> Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Fr 22 Feb 2013, 22:20

Ich mach's kurz: Dafuer
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Sa 23 Feb 2013, 03:01

irgendwas klingelt bei dem Namen Healix. Suspect

Bin aber trotzdem Dafuer tongue
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   Sa 23 Feb 2013, 10:18

Scratch Morgen Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni gefällig?   So 24 Feb 2013, 21:30

Von mir gibts auch noch nen Dafuer und dann wirds mal Zeit hier zu zu machen.

Ist eine recht eindeutige Sache mit 21 Dafuer , du darfst dich bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme melden.

Closed

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eni gefällig?   

Nach oben Nach unten
 
Eni gefällig?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug in die Vergangenheit: "Gefährliche Düfte"
» Übersicht-Begleiter
» Was gefällt euch an ACNL nicht?
» Fehlercodes durch Einstellungen in der Fritz!Box beheben
» Emotionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: